Dr. med. Anke Scholz

Zahnärztin

DankeDr. Scholz!

Neugasse 565183 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anke Scholz?

Bewertung vom 19.03.2020

Lässt einen komplett im Stich

Habe mich an Frau Scholz in einer Notsituation gewendet und sie hat oberflächlich getan, als wäre es wichtig für sie. Hat mir direkt nach der Behandlung die Rechnung in die Hand gedrückt, sagte dann, dass sie sich um das Weitere kümmert. Nach einem Rückruf hat sie sich nie wieder gemeldet, obwohl sie es versprochen hat, war sehr enttäuscht, weil ich wirklich viel Hoffnung in sie gesetzt habe.

Keine Empfehlung, wenn man in Not ist.

Scheint so als wäre das Finanzielle wichtiger als der Patient.

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz in jeder Hinsicht

Ich habe meine Zahnärztin gefunden!

Mit ihrer lieben, freundlichen und kompetenten Art und Arbeitsweise kann ich mir keine/n andere/n

Zahnarzt/in mehr vorstellen für mich!

Sie beruhigt, erklärt im Vorfeld alle Arbeitsschritte und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Mit den Arbeiten bin ich immer sehr zufrieden!

Ein besonderer Dank auch an Frau Tan für die professionellen Zahnreinigungen und ihre liebe und

fürsorgliche Art.

Macht weiter so!

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst freundliche, kompetente und Patientenwohl fokussierte Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Scholz auf Empfehlung aufgesucht und war nach der ersten Behandlung mehr als begeistert. Frau Dr. Scholz versteht es auf eine besonders gute Weise das doch recht komplexe dentale Geschehen in Worte zu packen, welchen man folgen kann. Darüber hinaus ist sie sehr darum bemüht die bestmögliche Lösung für die dentalen Probleme des Patienten zu finden, welche in seinen Möglichkeiten liegen, und findet diese jederzeit. Jegliche Arbeiten führte sie mit größter Sorgfalt durch ohne dabei den Patienten zeitlich zu strapazieren. Überdies verfügt Sie über eine großartige Weitsicht und weist auf mögliche Ursachen hin, welche wiederum bestimmte dentale Probleme auslösen und zeigt Lösungen zu deren Beseitigung auf oder verweist auf jemanden der einem weiterhelfen kann (Anm. d. Autors: nicht alle Zahnprobleme können von einem Zahnarzt behoben werden, da ihr Ursache schlicht und ergreifend in einem anderen Teil des Körpers liegen). Wenn man eine fundierte und hervorragende dentale Behandlung sucht, ist man hier mehr als richtig!

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich und kompetent

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Scholz, die die Praxis übernommen, und ... ich bin rundum sehr zufrieden. Sie ist gründlich und kompetent. Sie will mir keine Implantate oder ähnliches verkaufen. Ihre Rechnungen sind nachvollziehbar und im günstigen Bereich. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie keinen unnötigen, teueren Schnick-schnack anbietet, die Praxis ist nun zwar kleiner, aber gegenüber vom Parkhaus, sehr funktional, gemütlich. Die Wartezeiten sind super. Das Team freundlich und warmherzig. Ich fühle mich als Mensch wohl und angenommen. Einfach prima. Weiter so!

Bewertung vom 17.08.2015

äußerst kompetente, sorgfältig und ganzheitlich arbeitende Zahnärztin

In zahlreichen Sitzungen, die sich über ein Jahr hinzogen (Anfertigung sowohl einer Oberkiefer- als auch einer Unterkieferprothese), habe ich die Zuwendung und Fürsorge meiner Zahnärztin schätzen gelernt. Ausführliche Beratungsgespräche, in denen meine Zahnprobleme in einem größeren Kontext gesehen wurden, führten zu einer ganz individuellen, erfolgreichen Therapie.

Diese Einschätzung wird auch von meiner Frau geteilt. Auch ihre Probleme sind in den vergangenen Monaten durch eine Prothese zur vollen Zufriedenheit gelöst worden.

Zur angenehmen Atmosphäre in der Praxis und damit auch zur erfolgreichen Behandlung haben auch die Arzthelferinnen ihren Beitrag geleistet. Nicht zuletzt durch die Wertschätzung, mit der die Chefin ihnen begegnet, ist ein verlässliches, kooperatives Team entstanden.

86%Weiterempfehlung
10.665Profilaufrufe