Top-Städte in Hessen

Dr. Fischer
Dr. Fischer

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell mit Herz!

Von der Terminvergabe, über die Wartezeit, zur Aufklärung, Behandlung und Betreuung: hier zeugt alles von größter Sorgfalt, Qualität und Aufrichtigkeit. Es herrscht eine sehr positive und warme…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Dr. Fischer nur empfehlen. Seit Jahren bin ich seine Patientin. Ich bin mit Ihm und seinen Team hoechst zufrieden. Kompetent, freundlich und hilfsbereit - - das ist heutzutage nicht…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rund um zufrieden

Ich hatte immer sehr viel Angst,aber aufeinmalwar sie weg .ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Mensch, guter Zahnarzt

Herr Dr. Fischer ist ein sehr gründlicher, umsichtiger Zahnarzt. Ich gehe seit 2013 zu ihm auf Empfehlung meines Arztes, der dort auch Patient ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz, das Personal…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt

Super netter, einfühlsamer Zahnarzt, gute Aufklärung und Erklärung, die benötigten Spritzen spürt man kaum, die Arzthelferinnen sind ganz lieb"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich kam zu Dr. Fischer als Angstpatient, als er noch in einer Gemeinschaftspraxis war. Was soll ich sagen - dank ihm bin ich es nicht mehr! Er ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer, ruhiger,…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr netter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut über die Behandlung und eventuell anfallende kosten aufgeklärt. Auch die Behandlung an sich war top."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnpraxis

Früher hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn, wenn es zum Zahnarzt ging, wegen den Spritzen. Ich kann nur Dr.Fischer und sein Team weiter empfehlen, die Praxis ist sehr modern, das digitale…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich und nett

Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung und Vorsorge

she gute Termine, Zeiten werden eingehalten, keine Wartezeiten, sehr gute Information, sehr gute Nachbehndlung. Sehr gute Information, kompetentes Personal"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2016

Sehr guter Arzt

1a. Sehr nettes Personal und gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positive und Hilfbereite praxis

Dr Fischer hebt sich mit seiner zuvorkommenden art, sehr Hilfsbereit, und nimmt sich auch zeit für meine fragen um es zu beantworten . Er ist fachlich , Technisch und Medizinisch im hohen Niveau ,…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und super helferinen

finde Dr. Fischer einen tollen Zahnarzt der sich zeit für seine Patienten nimmt, ob groß ob klein er nimmt sich immer die zeit die es brauch. vor allem die Helferinen, total nett,freundlich…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt außerdem noch Zahntechnikermeister

Sehr zufrieden in allen Bereichen.Sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt außerdem noch Zahntechnikermeister"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens durch Umzug entdeckt, kann Dr. Fischer nur empfehlen!

Super netter und angenehmer Zahnarzt, informiert ausführlich, auch tiefer gehend. Zahnarzt aus Berufung und Leidenschaft, was man als Patient so auch spüren kann. Ist sehr interessiert mit dem…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnersatz vom Feinsten, auch als Arzt für Kinder zu empfehlen!

Dr. Fischer ist ein höchst qualifizierter Zahnarzt. Ich habe meine Frontzähne mit Keramik machen lassen - das Ergebnis war umwerfend! Auch mein Vater, der vier Implantate und Klick-Prothesen bekam,…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr immer freundlicher Zahnarzt 100% zu empfehlen

Für mich ist Herr Dr. Fischer der beste Zahnarzt der Welt,ich hatte panische Angst vor Zahnärzte,konnte kaum Therapiert werden,aber seid ich Dr Fischer kenne,und seid 2 Jahren seine Patientin sein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super zufrieden

Habe nie gedacht, dass ich immer wieder zum Zahnarzt gehen wollen würde. Super netter, aufmerksamer Zahnarzt. Ich würde ihn allen empfehlen. Bin mehr als zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Frank Spiegelberg

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Spiegelberg interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach