Gold

Zahnarzt

Geschlossen

Karl-Marx-Str. 5565199 Wiesbaden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Dirk Fischer

ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis-im-Schelmengraben in Wiesbaden.

Mein Name ist Dr. med. dent. Dirk Fischer und ich bin mit Leidenschaft Zahnarzt und Zahntechnikermeister. Mit meinem gesamtheitlichen Konzept möchte ich zur lebenslangen Mundgesundheit meiner Patientinnen und Patienten beitragen.

Meinem Team und mir liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns herzlich willkommen, gut umsorgt und hervorragend betreut fühlen. Menschlicher Umgang und eine einfühlsame Behandlung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Mein Team und ich freuen uns schon auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Dirk Fischer

Zahnarztpraxis-im-Schelmengraben in Wiesbaden

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelkanalbehandlung, eine Parodontalbehandlung oder eine Vorsorgeuntersuchung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Wiesbaden vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Modernes Prophylaxekonzept nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

• Digitales Röntgen zu Ihrer Sicherheit

• Parodontalbehandlungen mittels schonender Anästhesieverfahren

• Zahnersatz

• Modernes Prophylaxekonzept nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

• Digitales Röntgen zu Ihrer Sicherheit

• Parodontalbehandlungen mittels schonender Anästhesieverfahren

• Zahnersatz

Zahnersatz hochästhetisch aus regionalen Dentallabors oder preisbewusst und langlebig aus dem europäischen Ausland.

• CEREC - Zahnversorgung in einem Termin ohne Abruck und Provisorium

vollkeramisch - biokompatibel - zeitgemäß

• Implantate

Implantate, feste Zähne durch stabile Pfeiler für die Einzellücke oder die feste Verankerung von Prothesen.

• Wurzelkanalbehandlung

Wurzelkanalbehandlung mittels elektronischer Längenmessung und modernem Desinfektionsprotokoll.

www.zahnarztpraxis-im-schelmengraben.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Personal

Herr Dr. Fischer ließ sich reichlich Zeit, um mir alles zu erklären. Er ist fachlich TOP, SEHR FREUNDLICH und ging mit mir vorsichtig um. Es lohnt sich in jeder Hinsicht. Ich bedanke mich hiermit nochmals an das gesamte Praxisteam.
Bewertung vom 01.11.2018

Kompenter, sehr freundlicher Arzt

Herr Doktor, hat alle Fragen, sehr ausführlich besprochen. Habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Ich war sehr zufrieden.
Bewertung vom 16.03.2018

Sehr toller Zahnarzt ,total beruhigend und einfühlsam.

Ich als Angst Patient bin total begeistert von dem ganzem Team. Die Mädels sind total freundlich und nett. Der Arzt der Hammer. Er nimmt sich Zeit und seine beruhigende Art hat mir sehr geholfen , nicht in Panik zu geraten.Top Bitte weiter so.Ich werde ihn auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.Danke
Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, super freundlich

Dr. Fischer und sein gesamtes Team erhält die Note 1 von mir. Er ist überaus gewissenhaft, berät sehr gut, nimmt sich Zeit und ich fühlte mich sehr gut versorgt und betreut. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, überaus zuvorkommend und freundlich. Es herrscht eine spürbar harmonische Atmosphäre.
Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenzufriedenheit

Aufzeigen weiterer Vorgehensweise bei Problemen unter einer Krone, super war die Beratung über Alternativen. Dr. Fischer nahm sich sehr viel Zeit, hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und ehrlich beraten. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Super war auch die Einhaltung des vereinbarten Termins.
Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochprofessionell mit Herz!

Von der Terminvergabe, über die Wartezeit, zur Aufklärung, Behandlung und Betreuung: hier zeugt alles von größter Sorgfalt, Qualität und Aufrichtigkeit. Es herrscht eine sehr positive und warme Atmosphäre, eine wahre Wohltat für eine etwas ängstliche Patientin wie ich. Dr. Fischer ist ein Gentleman-Zahnarzt: höchst kompetent, aufmerksam, zuvorkommend und einfühlsam. Das ganze Team ist klasse und wunderbar auf einander eingespielt. Mich hat eine Zahnarztgemeinschaft noch nie so beeindruckt. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Dr. Fischer nur empfehlen. Seit Jahren bin ich seine Patientin. Ich bin mit Ihm und seinen Team hoechst zufrieden. Kompetent, freundlich und hilfsbereit - - das ist heutzutage nicht selbstverstandlich!
Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rund um zufrieden

Ich hatte immer sehr viel Angst,aber aufeinmalwar sie weg .ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Mensch, guter Zahnarzt

Herr Dr. Fischer ist ein sehr gründlicher, umsichtiger Zahnarzt. Ich gehe seit 2013 zu ihm auf Empfehlung meines Arztes, der dort auch Patient ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Zuhörerinnen. Die Praxis ist sauber und ansprechend. Leider sind die die Umgebung bzw. das Umfeld nicht besonders. Aber das sollte man einfach ignorieren, das Positive macht es wett.
Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt

Super netter, einfühlsamer Zahnarzt, gute Aufklärung und Erklärung, die benötigten Spritzen spürt man kaum, die Arzthelferinnen sind ganz lieb
Bewertung vom 10.03.2017, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich kam zu Dr. Fischer als Angstpatient, als er noch in einer Gemeinschaftspraxis war. Was soll ich sagen - dank ihm bin ich es nicht mehr! Er ist ein sehr angenehmer, einfühlsamer, ruhiger, aufmerksamer, freundlicher, kompetenter Mensch, der seine Berufung gefunden hat! Ein Arzt, der seinen Patienten zuhört, mehr als geduldig ist (ich saß heulend auf dem Stuhl und er versuchte mich zu beruhigen, anstatt auf mich einzureden oder unter Druck zu setzen, wie ich das schon bei anderen erlebt habe)..
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr netter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut über die Behandlung und eventuell anfallende kosten aufgeklärt. Auch die Behandlung an sich war top.
Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnpraxis

Früher hatte ich immer Schweissperlen auf der Stirn, wenn es zum Zahnarzt ging, wegen den Spritzen. Ich kann nur Dr.Fischer und sein Team weiter empfehlen, die Praxis ist sehr modern, das digitale röntgen sehr angenehmer als früher, wo man das Negativ noch zwischen Wange und Zahnfleisch geklemmt wurde. Dr. Fischer lässt sich Zeit für mich , erklärt was er tut und was man machen kann, wenn es um die Weiterbehandlung geht. Auch die Helferinnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit hervorragend.
Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich und nett

Dr. Fischer ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Behandlung.
Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung und Vorsorge

she gute Termine, Zeiten werden eingehalten, keine Wartezeiten, sehr gute Information, sehr gute Nachbehndlung. Sehr gute Information, kompetentes Personal
Bewertung vom 03.10.2016

Sehr guter Arzt

1a. Sehr nettes Personal und gute Beratung
Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr positive und Hilfbereite praxis

Dr Fischer hebt sich mit seiner zuvorkommenden art, sehr Hilfsbereit, und nimmt sich auch zeit für meine fragen um es zu beantworten . Er ist fachlich , Technisch und Medizinisch im hohen Niveau , ich empfehle es jeden der auf der such ist , ein vertrauensvollen , kompetenten Zahnarzt sucht. ;)
Bewertung vom 27.07.2015, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und super helferinen

finde Dr. Fischer einen tollen Zahnarzt der sich zeit für seine Patienten nimmt, ob groß ob klein er nimmt sich immer die zeit die es brauch. vor allem die Helferinen, total nett,freundlich einfühlsam, da kann man auch mal klagen über das ein oder andere weh wehchen. so beruhigend das sie einem fast die angst nehmen. diese Praxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen. keine Parkplatz Probleme und die Bus Verbindung ist optimal. Danke liebes Praxisteam für die tolle Betreuung.
Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt außerdem noch Zahntechnikermeister

Sehr zufrieden in allen Bereichen.Sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt außerdem noch Zahntechnikermeister
Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens durch Umzug entdeckt, kann Dr. Fischer nur empfehlen!

Super netter und angenehmer Zahnarzt, informiert ausführlich, auch tiefer gehend. Zahnarzt aus Berufung und Leidenschaft, was man als Patient so auch spüren kann. Ist sehr interessiert mit dem Patienten gemeinsam die beste Lösung zu finden. Man fühlt sich nicht überrumpelt sondern wirklich gut aufgehoben. Freundliches Personal durch gute Mitarbeiter, sowie ein mit aktuellem Lesestoff bestücktes meist leeres Wartezimmer runden das Bild ab. Habe Dr. Fischer der ganzen Familie, sowie Freunden und Bekannten, nur aus echter Überzeugung heraus empfohlen. Sie waren bisher alle begeistert und sehr zufrieden mit der Empfehlung.Da ich mit eigenem Auto bisher immer Glüch hatte und direkt vor dem Haus einen Parkplatz finden konnte, kann ich die öffentliche Erreichbarkeit nicht bewerten. Ebenso in den Punkten Alternative Heilmethoden, Kinderfreundlichkeit und Barrierefreiheit, kann ich keine Bewertung abgeben, da ich nicht davon betroffen war. Aber es gibt auch einen Aufzug zur Praxis in den 1.ten Stock. Habe vor Dr. Fischer noch nie einen Zahnarzt aus Überzeugung empfehlen können. Mittlerweile ist die ganze Familie dort gut aufgehoben. :-)) Man riskiert nicht viel, bei Unzufriedenheit mit der Vertrauensperson eines Zahnarztes eine Empfehlung einfach auszuprobieren, um sich selber eine Meinung zu bilden. Mann kann dabei nur gewinnen, wenn man dann endlich einen guten Zahnarzt für sich gefunden hat, zu dem man auch das Vertrauen entwickeln kann. Wünsche allen eine gute Behandlung.
Bewertung vom 21.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz vom Feinsten, auch als Arzt für Kinder zu empfehlen!

Dr. Fischer ist ein höchst qualifizierter Zahnarzt. Ich habe meine Frontzähne mit Keramik machen lassen - das Ergebnis war umwerfend! Auch mein Vater, der vier Implantate und Klick-Prothesen bekam, ist völlig begeistert! Vor allem die ruhige, kompetente Art lässt alle Ängste verfliegen, die Beratung ist toll - daher gehen auch meine vier Kinder wirklich gerne zu Herrn Dr. Fischer. Ein Spitzenzahnarzt!!!
Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr immer freundlicher Zahnarzt 100% zu empfehlen

Für mich ist Herr Dr. Fischer der beste Zahnarzt der Welt,ich hatte panische Angst vor Zahnärzte,konnte kaum Therapiert werden,aber seid ich Dr Fischer kenne,und seid 2 Jahren seine Patientin sein darf,bin ich glücklich habe alle meine Zähne in Ordnung,ohne Beruhigungsmittel. Ich freue mich und bedanke mich für so einen netten Zahnarzt.
Bewertung vom 14.05.2013, Alter: unter 30

super zufrieden

Habe nie gedacht, dass ich immer wieder zum Zahnarzt gehen wollen würde. Super netter, aufmerksamer Zahnarzt. Ich würde ihn allen empfehlen. Bin mehr als zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2018