Dr. med. dent. M.Sc. Peyman Hodawandkhani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

gewohnter Anlauf ohne Besonderheiten
Beratung zur täglichen Erschwernis von Ansatzpunkten des Zahnsteins,
wenn auch noch Buchstaben gefordert sind - ich habe nicht mehr beizutragen

Routinebesuch - allgemeine Kontrolle und Zahnsteinentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Wenn Sie als Patient noch gut zu Fuß sind, erreichen Sie in der Goldgasse 2 meinen Zahnarzt, der hier
eine Praxis im ersten Stock hat. Für Zahnstein bin ich regelmäßig dort und habe vor sieben Jahren
eine Implantation mir machen lassen zu einem günstigen Preis, die meine Familie finanzierte.
Gerade im fortgeschrittenen Alter -ich zur Zeit 78 Jahre jung-, ist dieser Arzt mein Zahnarzt seit
20 Jahren in meiner Heimatstadt Wiesbaden.
Die günstige Verkehrslage erlaubt nur die Busverbindung bis zum Dernschen Gelände und Sie haben
dann einen Fußweg von ca. 30 Minuten in die Altstadt von Wiesbaden.
Sie sollten aber noch rüstig sein !

Versierter Zahnmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Nach einer schlaflosen Nacht war ich mit Schmerzen und einer großen Schwellung in die Praxis gegangen. Ich wurde relativ schnell behandelt, obwohl ich keinen Termin hatte. Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Und die Schwellung, es war anscheinend ein Abzess, musste durch den Chirurgen behandelt werden. Nach einer ausführlichen Aufklärung und Voruntersuchung mit digitalem Röntgen, welches strahlungsärmer wäre, so wurde es mir erklärt, und Ipad Aufklärung, habe ich eine schmerzfreie Behandlung bekommen. Bis zum nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr, was echt toll war, da ich bereits bei einem anderen Zahnarzt war und dieser mir leider nicht helfen konnte, und deswegen konnte ich kaum die Nacht schlafen. Erst nach der Behandlung ging es mir wieder gut, dass ich wieder was essen und auch in der Nacht schlafen konnte. Bei der Wurzelbehandlung wurde auch elektrisch/digital behandelt. Also alles sehr hochmodern. Auch nach der Schmerzbehandlung, habe ich bei den folgenden Behandlungen und Terminen (Parodontitis Behandlung, Zahnersatz Krone) immer eine sehr zufriedene und gute Behandlung erhalten, im Endergebnis bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich musste kaum warten und kam relativ schnell ins Behandlungszimmer. Ich war auf Empfehlung eines Freundes, bei dem die Weisheitszähne chirurgisch entfernt wurden, zu der Praxis zu diesem Arzt gegangen. Also kann ich mich den guten Bewertungen anschliessen und diese bestätigen. Das gesamte Praxisteam von der Anmeldung bis zum Arzt waren sehr freundlich und verständnisvoll, insbesondere fand ich es toll , dass bei der Schmerzbehandlung ich auch ohne Termin kurzfristig schnell und gut behandelt wurde. Was natürlich auch wichtig ist, dass die Kosten für die Behandlungen im normalen Bereich waren und nicht so überteuert wie bei meinem alten Zahnarzt. Auch die Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei, welches jetzt umso wichtiger ist in Corona Zeiten. Also komplett zu empfehlen. Und nochmal ein herzliches Danke !

Dr. med. dent. M.Sc. Peyman Hodawandkhani

WOW, ganz herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung und die positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Tolle Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Ich wurde heute beim Dr Hodawandkhani in seiner Notdienst-Bereitschaft behandelt. Ich kam sofort dran. Die Praxis ist modern ausgestattet, Desinfektionsmittelspender vorhanden, auf Maskennutzung wird geachtet. Patientenfragebogen per Ipad ausgefüllt.
Der Wurzelbehandlung am Backenzahn, ging eine ausführliche Beratung voraus. Und das am Feiertag. Top !
Betäubungsspritze wohldosiert, kaum Schmerzen gehabt. Sowohl der Arzt, als auch seine Assistentin waren sehr freundlich und verständnisvoll.

Dr. med. dent. M.Sc. Peyman Hodawandkhani

Danke vielmals für das positive Feedback.

Sehr Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Ich war letzte woche in Behandlung wegen eines akuten Problems.Rechtzeitig wollte ich größeren Probleme für meinen Organismus vermeiden und ging zum Arzt.
Beim benutzen der Munddusche flutete eine nahezu widerwertige Flüssigkeit aus dem betroffenen Bereich mein kompletten Mund. Was ein eindeutiger Hinweis für einen „Unruheherd“ ist!
Der Ausschluss einer Entzündung, obwohl ich akute Entzündungssymptome angab (puckern und klopfen im Bereich der hinteren Krone, der Geschmack, plötzlich wackeliger Zahn...), fand nicht statt. Die Behandlung stützte sich auf eine Bildaufnahme, welche weit als ein halbes Jahr zurückliegt. Da die Beschwerden aber akut sind, war es für mich rästelhaft, warum das Bild trotzdem Grundlage der Behandlung und „Diagnose“ war. Bereits 48 Std. nach dem Besuch in der Praxis, stellten sich bei mir nun auch noch Dauerschmerz ein, das pochen wurde sehr viel stärker und der Geschmack nahm nochmals zu!!
Am Freitag -60 Std nach dem Besuch- fühlte ich mich schlechter, schlapper, keinen Hunger mehr, ging verfrüht in den Feierabend und körperliche Symptome setzten ein.
Das waren Schweißausbrüche, Schwäche, Unruhe, Herzrasen, Schwindel und Benommenheit.
Also entschied ich mich nun im reduzierten Allgemeinzustand, eine Notfallpraxis in Frankfurt am Samstag aufzusuchen, die mir bereits Ende des Jahres 2018 sehr unkompliziert gut half.
Dort wurde direkt die neue Bildaufnahme gemacht, um die neuen Beschwerden überhaupt behandeln zu können.Es wurde dann eine Entzündung der Zahnwurzel festgestellt. Die muss jetzt 10 Tage mit Antibiotika behandelt werden.Ich möchte erwähnen, dass ich in der Praxis bekannt war als Patient, der anfällig für Erkrankungen Herz-Zähne ist. Da hier ja wieder diese Symptome vorlagen, ist mir und meiner Familie und Bekannten das „lappsige“ umgehen damit, nicht nochvollziehbar! Ich als Patient kam mir nicht ernstgenommen vor. Für mich ganz klar, dass ich die Praxis niemals mehr aufsuchen werde!

Kein gleichwertiger Ersatz für die ehemalige Praxis Keine Diagnose und geringes Interesse diese herauszufinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig in diese Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Implantate habe ich schon über 10 Jahre. Die professionelle Zahnreinigung ist schmerzfrei. Die freundlichen Betreuung des Praxispersonals und die kompetente Beratung und Behandlung des Zahnarztes kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, was sich allerdings auf die Wartezeiten auswirkt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Aufgrund eines schwerwiegenden Behandlungsfehler bei einem Implantat bin ich für mein Leben beinträchtigt und gekennzeichnet. Eine Sofortimplantation druch Herrn Dr. Hodawandkhani ohne Gabe von Antibiotika trotz einer bei der Ausführung festgestellten Entzündung war ein schwerer Behandlungsfehler und führte zu einem großen Knochenverlust im Frontzahnbereich. Die Behandlung war somit nicht nur ein Mißerfolg, sondern hatte auch weitere schwerwiegende Folgen, die nur durch umfangreiche Operationen mit der Entnahme von Knochen aus dem Beckenbereich und Knochenaufbau im Kiefer gelindert werden können. Eine vollständige Beseitigung des Schadens ist auch durch Kieferchirurgie nicht möglich.

Sehr geehrter Patient,
ich bedaure sehr, dass es im Rahmen der Implantation zu einem Misserfolg gekommen ist. Leider bergen alle Formen von operativen Eingriffen Risiken und Nebenwirkungen, über die alle Patienten selbstverständlich in Kenntnis gesetzt werden.
Von meiner Seite kann bezüglich dessen kein Behandlungsfehler festgestellt werden. Wir führen unsere Implantationen und chirurgischen Eingriffe immer mit größter Sorgfalt und Gewissen in Hinblick auf die neusten medizinischen Standards und den gesundheitlichen Voraussetzungen unserer Patienten durch.
Auch im Rahmen der gängigen und bewährten Methode der Sofortimplantation verfahren wir nach dem empfohlenen Prinzip zur Antibiotikaprophylaxe: "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Neueste Studien von bspw. Ahmad N. und Saad N.: "Effects of Antibiotics on Dental Implants: A review", bestärken uns in unserem prä- und postoperativem Umgang mit Antibiotikum. Demnach kann kein signifikanter Unterschied bezüglich eines positiven Behandlungserfolges durch Antibiotikagabe festgestellt werden.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich weiterhin und jederzeit zur Verfügung.

Schwerwiegender Behandlungsfehler bei Implantat führte zu Knochenverlust • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

sehr gründliche und schmerzfreie prof. Zahnreinigung, sehr kompetente und freundliche Ansprache und Vermittlung von praxisnaher Hintergrundinformation

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Die Beratung vor einer Behandlung ist umfassend, intensiv und teilweise mit Bildern untermauert. Die Behandlung selbst ist zuverlässig und offenbar fachlich sehr gut, denn ich habe an den behandelten Zähnen seither keinerlei Probleme mehr.
Die Termine werden exakt eingehalten, Wartezeiten gibt es praktisch keine. Jedoch sollte man dann als Patient auch selbst pünktlich sein.
Ich bin seit vielen Jahren hoch zufrieden.

Ihr Praxisteam der MVZ Zahngenial GmbH

sehr freundliche und hervorragende Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ BIEBRICH ZAHNGENIAL GmbH

Die Praxis ist super ausgestattet. Man fühlt sich direkt wohl, alles sehr sauber. Die Frau am Empfang ist sehr zuverkommend und äußerst freundlich. Die Behandlung beim Arzt ist jedes Mal sehr vertrauenswürdig, man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben.

Ihr Praxisteam der MVZ Zahngenial GmbH

Super Praxis! Sehr freundliches Personal, Arzt sehr vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert