Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.263 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Erben

Zahnarzt

0611/301725
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Kranzplatz 1165183 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Erben?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein überaus kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten erklärt, was er macht. Er hat Sinn für Ästhetik, so dass sich das Ergebnis zeigen lässt(Vor allem wenn man sich den Vorderzahn am Glas angeschlagen hat)

Ich bin sehr zufrieden.

Meine beiden Kinder waren jetzt auch bei ihm und er hat es so toll und spielerisch gemacht, dass sie überhaupt keine Angst hatten und der Besuch sehr entspannt verlief.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super!

Rundum seit Jahren ein toller Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, einen ernst nimmt und sehr gut behandelt sowie berät.

04.06.2017
1,0
1,0

Für mich D e r Zahnarzt schlechthin!

Ich gehe schon seit knapp 40 Jahren in diese Zahnarztpraxis und habe einiges erlebt. Herr Dr. Erben ist für mich eine Offenbarung. Es geht auch schmerzlos. Ich kann nur hoffen, dass er seinen PatientInnen noch recht lange erhalten bleibt.

Weiter so Herr Doktor.

13.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

toller Arzt

war auf Empfehlung hier und bin sehr zufrieden. Herr Erben nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles sehr ausführlich.

Archivierte Bewertungen

02.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr. Erben ist ein ruhiger, außerordentlich kompetenter Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann. Er erklärt was er macht, spricht jede Behandlung vorher ab und arbeitet sehr sorgfältig. Ich hatte nie Probleme. Zu erwähnen ist auch das stets freundliche und sehr kompetente Praxisteam!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.263
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Erben!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler