Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt
Adolfsallee 27, Wiesbaden

Dr. med. dent. Volker Ehnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Ehnes?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Bin schon jahrelang bei Dr.Ehnes in Behandlung , und war bis jetzt immer vollkommen zufrieden. Meine Frau ist mittlerweile auch bei Dr.Ehnes in Behandlung, und ist auch sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langem Patient bei Dr. Ehnes,
er ist ein absoluter Fachmann, nimmt sich immer super viel Zeit und erklärt mir alles, bevor „es“ passiert.
War früher lange Jahre nicht bei einem Zahnarzt und der Herr Dr. Ehnes hat alles wieder super hinbekommen sodass ich mich gefreut habe ihn und sein Praxisteam kennen gelernt zu haben.
Klasse ist auch das die Sachen für die Zahntechnik wie Prothesen und Brücken Hand in Hand in der Praxis von seiner Ehefrau erledigt wird.
Rundum Sorglos Paket!

Absolut kompetenter Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Habe durch diesen "Zahnarzt" mehrere Zähne verloren. Ich wurde nie aufgeklärt über einen PSI-Test oder eine professionelle Zahnreinigung. Fortgeschrittene Paradontitis ist nicht mehr heilbar. Die Beißerchen werden einfach extrahiert. Ich bereue zutiefst, ihm über Jahrzehnte vertraut zu haben.

Paradontitis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Nicht nur werden hier meine Zähne sehr gut versorgt, es ist auch möglich mal ein privates Wort zu wechseln. Obwohl ich ja immer meinen Mund weit aufsperren muss. Ich habe inzwischen den Wohnort gewechselt, aber ganz bestimmt nicht diesen Zahnarzt.

Das ist einfach der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

meldet Euch in dieser Praxis zur Behandlung an. Ein Zahnarzt gepaart mit der notwendigen Psychologie für Angsthasen, dazu ein Meister seines Faches, lassen mehr und mehr die Angst verschwinden. Ich gehe heute nicht gerne zum Zahnarzt - aber immerhin ohne Angst.
Dazu ein Super Praxisteam, das versteht ein Terminbuch zuführen. Keine Wartezeiten und wenn dann wenn ich zu früh erschienen bin. Ganz große Klasse!

An alle Zahnarztangsthasen dieser Welt: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Aufgrund meiner Erfahrung mit Zahnärzten war ich ein hochgradiger Angstpatient, bis ich die Praxis von Dr. Ehnes kenngelernt habe. Herr Dr. Ehnes besprach mit mir genau, was gemacht werden musste und versuchte mir meine Angst zu nehmen.

Während der Behandlung erklärte mir der Zahnarzt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Ich hatte während den 3 Behandlungstagen nicht die geringsten Schmerzen, obwohl gebohrt, geschliffen und überkront wurde. Eine völlig neue Erfahrung für mich; ich wusste bis dahin nicht, dass bei einer Zahnbehandlung so etwas möglich ist.

Besonders angenehm: an allen drei Terminen habe ich nie länger als 1 Minute gewartet.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Ehnes nur bestens empfehlen.

E.B.

Einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt, 0 Wartezeit, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Ehnes in Behandlung und schätze ihn sehr aufgrund seiner Kompetenz und Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei ihm immer das Gefühl einer ehrlichen Beratung habe, die nicht davon beeinflusst ist, wie teuer die jeweilige Behandlung ist, sondern alleine darauf beruht, was die beste Lösung für mein Zahnproblem ist. Zuletzt habe ich bei Herrn Dr. Ehnes nach perfekter Vorarbeit (Knochenaufbau und Platzieren von Implantaten) eines Oralchirurgen und Implantologen aus Wiesbaden drei Kronen erhalten. Da es sich auch um zwei Vorderzähne handelte, war mit in diesem Fall die Ästhetik besonders wichtig. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich zu 100% zufrieden.

Hervorragender Zahnarzt, freundliches Praxisteam und keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Hr Dr Ehnes und nehme auch gerne lange Anreisen in Kauf.

Informiert, erklärt, sagt mas machbar und unnötig ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlicher Arzt mit großer Kompetenz

Kompetenz wird hier Großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Ehnes Zahnarzt

Dr. Ehnes wirkt nicht nur kompetent, er ist es auch. Die ruhige Art überträgt sich auf mich als Patient,alles wird genau erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent,Freundlich, Geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert