Top-Städte in Hessen

Friedrichstr. 31, 65185 Wiesbaden

Bewertung für Herr Gawron

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war bei Herr Gawron weil ich wegen einer Wurzelbehandlung überwiesen wurde. Meine Zahnärztin kam nicht weiter und ich wollte aber meinen Zahn nicht verlieren. In der Praxis habe ich sehr schnell eine Termin bekommen und wurde gut beraten. Die Behandlung war zwar nicht ganz billig, aber ich wollte ja dass mein Zahn lange hält. Ich hatte noch nie eine Wurzelbehandlung und war etwas ängstlich, aber Herr Gawron hat mir alles erklärt und mir die Angst genommen. Ich habe eine Spritze bekommen und es hat auch gar nicht weh getan. Auch danach nicht. Meine Zahnärztin hat dann die Fotos von dem Zahn gesehen und war auch sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich eine Krone."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Gawron)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes