Friedrichstr. 31, Mitte , Wiesbaden

Andreas Gawron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron Andere

Dr. Gawron macht für die Zanfleischbehandlung, Kiefer.. etc - Behandlung teure IGEL-Leistung als Voraussetung zur Begandlung. Dür die Zanfleischbehandlung 150,00 Eur; Für die Kieferbehandlung 150,00 Eur- 240,00 Eur. Notwendige Wurzbehanglungen müsse man selbst zahlen, da die Krankenkassen diese angeblich nicht mehr zahlen. Nachfragen bei meiner Krankenkasse und der KVZH (Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen) ergaben anderes.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß hier der ein oder andere Zusatzeuro kassiert werden soll. Besonders schlimm ist es, wenn man wie ich "Bügergeldbezieher" ist. Bein meinem "alten" Zahnarzt" hatte es keinen probleme gegeben, ab dieser ist leieder in Rente.

Andreas Gawron

Jeder Patient wird voll umfänglich aufgeklärt. Welche Behandlung und welche medizinisch sinnvollen Ergänzungen zu den "ausreichend, wirtschaftlich und zweckmäßigen" Behandlungen der Patient für sich in Anspruch nimmt, ist jedem unserer Patienten selbst überlassen. Der Gesetzgeber gewährt grundsätzlich nur die einfachste Grundversorgung. Möchte eine Patient eine besser Leistung als nur die einfache Grundversorgung, kann er/sie diese wählen oder eben auch einfach nicht. Dies bleibt an dieser Stelle jedem selbst überlassen.

Wenn Sie schon mit irgendwelchen Beträgen um sich werfen, klären Sie doch bitte den aufmerksamen Leser auch voll umfänglich auf welchen Mehrwert hier welche Option hat. Andernfalls ist dies vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und stellt eine unwahrheitsgemäße Behauptung auf.

Der vorletzte Satz stellt in der Tat bereits den Tatbestand einer Verleumdung dar und kann bei einer Anzeige mit bis zu 950 Euro Kosten zu buche schlagen. Daher würde ich Ihnen dringend raten zumindest den vorletzten Satz zu entfernen.

Alles andere zählt zur freien Meinungsäußerung und können Sie gerne weiter publizieren. Stellen Sie hier nur die Zusammenhänge dar wofür Ihnen welche Behandlung empfohlen wurde.

By the way. Die Wurzelbehandlung unterliegt gesetzlichen Bestimmungen. Diese können Sie nachlesen. Wir halten uns exakt an gesetzliche Vorgaben. Diese haben wir uns nicht ausgedacht.

Sollten Sie weiteren Gesprächsbedarf haben, dürfen Sie das gerne in einem persönlichen Gespräch, statt anonym im internet tun.

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron Zahnimplantation

Andreas Gawron ist ein hervorragender Zahnarzt und ein sehr emphatischer Mensch.
Ich bin ein sogenannter Angstpatient, meine Angst wurde mir schon bei dem ersten Termin genommen, dank Herrn Gawron.
Mir wurde jeder Schritt der Behandlung (Implantate) ganz genau erklärt.
Ich habe vollstes Vertrauen…
Das komplette Praxispersonal ist sehr, sehr freundlich „ihr seid die Besten“ !!!!!
Die Praxis ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Es geht alles sehr ruhig zu, was sich auch auf mich auswirkt.
Terminvorgaben klappt super und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Ich bedauere nur, dass ich diesen kompetenten und emphatischen Zahnarzt erst in diesem Jahr kennengelernt habe, mir wären in den letzten 10 Jahren viel Negatives und Schlimmes erspart geblieben
Bester Zahnarzt ever !!

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Obwohl ich Angst Patient bin hat das Team mir die Angst genommen. Termin bekommt man zeitnah und das gesamte Team ist sehr freundlich und nehmen sich Zeit um die Zeit dort so angenehm wie nur möglich zu machen. Ich kann diese Team nur eine sehr positive Note geben . Ist zu empfehlen.

Andreas Gawron

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben immer das Beste für unserer Patienten!!!

Kompetente und freundliche Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich jedenfalls nicht. Bis ich, nach einigen Fehlversuchen bei anderen Zahnärzten, auf die Praxis von Herrn Gawron gestoßen bin. Alle Mitarbeiter dort sind ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten.
Ich habe mir alle Zähne mit Vollkeramik überkronen lassen. Die Vorbehandlung war bei Herrn Xxxxx und ich muss sagen, da ist selbst die Parodontosebehandlung sehr erträglich. Herr Xxxxx versteht es einem die Angst zu nehmen. Ich wurde über alle Schritte der Behandlung, für mich verständlich, aufgeklärt.
Herr Gawron hat mir dann meine neuen Kronen gemacht. Jeder einzelne Zahn wurde ganz präzise gemessen, bearbeitet und angepasst. Das Ergebnis sieht einfach toll aus!! Im Bekanntenkreis und Kollegenkreis ist es sofort aufgefallen, dass ich jetzt sehr oft lächele. Mit schönen Zähnen fällt mir das auch sehr leicht. ??? Vielen lieben Dank an das ganze Team !! Ich komme sehr gerne wieder.

Endlich wieder tolle Zähne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Ich bin seit Anfang 2021 Patient und ich bin mehr als zufrieden.

Die Betreuung ist von der ersten Minute an vom feinsten, auch für mich als „nur“ Kassenpatient
Man hat nie das Gefühl, dass man zweitklassig ist.

Was leider bei vielen Ärzten der Fall ist.

Ich bedanke mich, für die sehr gute Arbeit an meinen Zähnen.

Ich kann Herrn Gawron und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Ich war heute zur Wurzelbehandlung bei Dr. Gawron und bin sehr begeistert von der Behandlung, so dass ich auch mal eine Bewertung abgebe. Ich bin absolute Angstpatientin und Dr. Gawron war / ist sehr einfühlsam, ich hatte wirklich keine Schmerzen und auch alles Drumherum war sehr angenehm. Ganz klare Empfehlung, ein toller Zahnarzt (auch für Kinder) und ich bin froh, dass ich letztes Jahr in diese Praxis gewechselt habe - hier passt alles!!

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Ursprünglich sollte bei mir eine Zahnfüllung erneuert werden (200€)
Bei diesem Zahnarzt wurde ich ausführlich, kompetent und freundlich behandelt und informiert. Nach einem Röntgen hat sich herausgestellt, dass meine Füllung nicht erneuert werden muss.
Die Ärztin bei Zahnzentrum- Wiesbaden konnte als einzige feststellen, dass an einigen Stellen mein Zahnfleisch zurück gegangen ist und das ich knirsche.
Seitdem schlafe ich viel besser und fühle mich in guten Händen.
Arzthelferinnen super.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

War über mehre Wochen in Behandlung . Hatte bei jedem Termin das Gefühl , daß ich sehr gut behandelt und umsorgt wurde.. Dr Gawron und sein Team kann ich sehr empfehlen.

Kompetenter u freundlicher Arzt samt seinem Team. ...keine unnötige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Ich war noch nie zufriedener in einer Zahnarzt Praxis wie diese. Ich war bei etlichen Zahnärzten. Zum ersten Mal blieb ich beim Dr. Gawron und das wird in der Zukunft auch so bleiben.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn Zentrum Wiesbaden Andreas Gawron

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Gawron und bin immer wieder voll zufrieden.
Ich werde jedes Mal gut aufgeklärt über den Eingriff als auch die Kosten.
Er macht seine Arbeit sehr gründlich und gewissenhaft.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und macht auch eine super professionelle Zahnreinigung.
Die lasse ich mittlerweile 1 mal um Jahr machen, das tut meinen Zähnen sehr gut.

Bester Zahnarzt in Wiesbaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert