Dr. med. dent. Andreas Sebus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchte...

• Endodontologie

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Das ganze Personal war sehr freundlich, höflich und kompetent. Die Möglichkeit einen Antigen Schnelltest zu machen fand ich super. Einfache Anmeldung online und ohne Wartezeit. Die Behausung war ebenso problemlos wie schmerzfrei. Vielen Dank dafür.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Bei einem akuten Problem konnte man mir sehr schnell und professionell helfen! Danke nochmal an das super nette Team für die schnelle Versorgung.

Danke für die schnelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Für mich ein Wunder, dass mein entzündeter Backenzahn gerettet werden konnte - für Herrn Dr. Sebus
allemal Routine und das bei einer perfekten Behandlung beginnend mit der Betäubungsspritze, die ich
ebenfalls nicht gespürt habe. Ein Experte, der mir alle Fragen verständlich beantwortet hat und darüber
hinaus noch Zeit für Humor aufbringt - das ist Dr. Sebus. Mein Respekt ! Haben Sie vielen Dank.

Fachliche Kompetenz hervorragend - sehr herzlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Die Praxis ist sehr gut organisiert ,das Personal sehr freundlich, und ich habe Dr. Sebus als einen kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich auch Zeit für Erklärungen nimmt.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Leider habe ich schon jahrzehntelange Erfahrungen bei Zahnärzten hinter mir. Brücken, Implantate etc.
Bei Dr. Sebus durfte ich zum ersten Mal erfahren, dass schmerzstillende Spritzen nicht zwingend bedeuten, stundenlange Taubheitsgefühle zu haben. Kein Lippen beißen, Speichelflüsse etc.
Die Arbeiten von Dr. Sebus und seiner Mitarbeiterin waren exzellent.
Diesen Zahnarzt einschließlich seiner Mitarbeiterin kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Absolute Top Leistung!
Danke!

Neuartige, absolut positive Erfahrung bei Dr. Sebus! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Perfekte, schmerzfreie Wurzelbehandlung. Das nennt man kompetente, moderne medizinische Zahn-Behandlung.
Absolute Empfehlung und jederzeit wieder, wenn es sein muss.

Excellenter Fachmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Aufarbeitung des Problems in einer Sitzung, leider durch unvorhersehbare Komplikationen nicht
ganz Schmerzneutral und daher in Folge etwas schwieriger bezüglich der Nachbehandlung.

Sehr professionelles Vorgehen bei der Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Optionen für Zahnersatz exzellent vermittelt; jeder Schritt des Eingriffs wurde nachvollziehbar kommentiert und die Termintreue ist ausgezeichnet.

Professionelles Zeitmanagement, klare Entscheidungshilfen, perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Herr Dr. Sebus ist auch bei schwierigen Wurzelkanalrevisionen und durch anatomische Besonderheiten nicht aus der Ruhe zu bringen und führt die Behandlung zu einem vollen Erfolg.

Sehr kompetent und nicht aus der Ruhe zu bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ich war bei Herrn Dr. Sebus wegen der Revision einer Wurzelbehandlung. Die originale Behandlung vor etwa 2,5 Jahren war suboptimal. Eine Wurzel, die nur einen schwach ausgeprägten Wurzelkanal hatte, hatte sich entzündet und den Oberkieferknochen in Mitleidenschaft gezogen. Dieser Wurzelkanal war bei der Erstbehandlung nicht versorgt worden. Herr Sebus hat das Problem gut diagnostiziert und den sehr kleinen und engen Wurzelkanal nachbehandelt. Er hat mich detailliert über seine Behandlungsmaßnahmen unterrichtet. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, die bestmögliche Behandlung für meinen Zahn bekommen zu haben.

Hatte das Gefühl die bestmögliche Behandlung erhalten zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert