Dr. med. dent.Dan Esanu

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Esanu

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Emser Str. 6465195 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Dan Esanu?

Leistungsübersicht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Zeitnahe Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten, angenehme Praxisatmosphäre, helle, warme Behandlungszimmer, sehr nette und persönliche Behandlung, gute Aufklärung, Dr. Esanu nimmt sich ausreichend Zeit, in der Praxis ist kein Stress zu spüren, absolut schmerzfreie Behandlungen, insgesamt ein rundum gutes Praxiskonzept, bin dort schon seit vielen Jahren Stammpatient und gehe immer wieder gerne zu Vorsorge und auch zu Behandlungen (etwas, was man vielleicht bei Zahnärzten eher nicht so gerne und bereitwillig tut).

Bewertung vom 06.12.2019

Hohe fachliche und persönliche Kompetenz

Erfreulicherweise keine 'SchickiMicki Praxis'. Sehr gute Organisation. Geht auf individuelle Befindlichkeiten ein. Angenehme Persönlichkeit.

Hochzufriedenstellende Leistungen.

Danke!

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert !

Das Praxisteam - immer hilfsbereit!

-auch wenn man schnell vor dem Urlaub noch einen Termin braucht -

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Empfehlung, kosten- und patientenorientiert

Ich hatte eine größere Behandlung mit mehreren Kronen. Diese hätten bei einem anderen Zahnartzt im Kostenvoranschlag die Hälfte mehr gekostet. Trotz der günstigeren Behandlung kann ich sagen, dass ich sehr gut behandelt wurde. Das Team lässt keine Wünsche offen. Könnte ich mir noch mal eine behandelende Praxis aussuchen, würde ich mich wieder für diese entscheiden.

Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nettes Persoal, Terminabsprachen völlig problemlos, Super Zahnarzt, Top!

Engegenkommen zum Kunden bemerkenswert. Super nett und zuvorkommend. Sehr involviert in relevante Anfragen.

Dr. Esana ist super kompetent, erkennt die Problemstellungen auch aus phsyhologischer Sicht. Ist um Kosteneinsparung bemüht, insbesondere zur Zahnerhaltung. Immer nett, immer zuvorkommend, immer freundlich, egal, wie hoch die Frequenz der Arbeitsauslastung ist. Es gibt hier seid Jahren nichts zu bemängeln, jederzeit wieder, ein Gewinn für die Stadt und seine Praxis.

Es bleibt dabei, ein rundlos sorglos Paket, der Eingriff mit gleich sechs neuen Kronen verlief problemlos verlaufen.Vielen Dank für die Professionalität

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Simply the best

Da ich panische Angst vor Zahnärzten habe, bin ich seit 60 Jahren in derselben Praxis. Dr.Esanu hat mir in einer schwierigen Situation wirklich geholfen. Jetzt habe ich Impantate und Kronen. Teuer, aber gut ! Ich bin Dr.Esanu und seinem kompetenten Team unendlich dankbar. Ich werde dies nie vergessen. Daß ich wegen dieser Praxis regelmäßig zurückkomme nach Wiesbaden, spricht doch auch für Dr.Esanu und sein Team!!

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Keine Wartezeiten, sehr gutes handwerkliches Können und Geschick, spritzt sehr gut, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 01.04.2018

Eine sehr gute Praxis, die ich jedermann und Frau empfehlen kann.

Es wurde hier schon alles positive gesagt, negatives gibt es nicht, das wird wohl jeder bestätigen der schon mal hier war. Eine Top- Praxis, ein sehr netter Arzt , sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit, meine neuen Kronen sind so gut gelungen, das ich Sie im Spiegel auf Anhieb gar nicht mehr finde.

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gutBetreuung in der Praxis und Telefonische Erreichbarkeit

Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind

Dr. Dan Esanu ist eine super Zahnärzt.

Dr. Dan Esanu hat in vielen kleinen Schritten mit mir ausgetestet und geklärt, welche Alternativenes gibt und was Ihre Empfehlung ist.

. Dr. Dan Esanu kann ich jederzeit empfehlen

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Dr. Esanu ist ein sehr guter Zahnarzt, der einem die Angst vorm Zahnarztbesuch nimmt. Das ganze Team ist sehr freundlich, man wird respektvoll behandelt. Bei der Terminvergabe geht man auf den Patienten ein. Es gibt keine lange Wartezeiten. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich bin froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und kompetente Behandlung

Ich bin schon seit 2 Jahren in der Zahnarztpraxis Dr. Dan Esanu und ich bin sehr zufrieden.

Innerhalb 2 Wochen habe ich die Zahnkronen (links / rechts Oben und rechts Unten) gemacht und alles ist perfekt!

Das Praxisteam ist auch sehr nett und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Ich danke Ihne Dr. Dan Esanu!

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Dan Esanu.

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetendes sehr freundliches Team

Keine Wartezeiten.Sehr gepflegte Praxisräume.Super freundliches Team.Erstklassige Behandlung.

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Diese Zahnarztpraxis kann ich gerne empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Bin nun schon einige Jahre bei Dr. Esanu in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Zuletzt begleitete mich Dr. Esanu bei einer "größeren" Implantat-Geschichte, die von Anfang bis zum Ende zu meiner allergrößten Zufriedenheit ablief. Dafür noch einmal vielen Dank!

Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Terminabsprache klappt vorbildlich, die Wartezeiten sind sehr kurz.

Alles in allem nur zu empfehlen!

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eifach super!!

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Esanu und immer sehr zufrieden! Nur zu empfehlen.

Danke :-)

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Timing

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patientin bei Herrn Dr. Esanu und war stets zufrieden. Dieses Mal musste eine Zahnkrone ausgetauscht und eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen werden. Es hGutes Timing.at alles wunderbar geklappt, ich habe keinerlei Schmerzen verspürt, die Vorgehensweise wurde mir anschaulich erklärt. In der Praxis ist ein angenehmes Klima, die Helferinnen sind sehr freundlich, Wenn man einen Termin hat, kommt man umgehend dran. Gutes Timing.

Bewertung vom 07.05.2015

kompenenter arzt

also ich kann dr.esanu nur weiterempfehlen.bin super zufrieden mit ihm.da ich auch einer bin der sehr viel angst hat,aber er nimmt einem voll die angst und sowas finde ich persönlich ganz toll.

einfach spitze!!!!!!!!

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassige Behandlung

Für gewöhnlich schreibe ich keine Empfehlungen, doch nach meiner langjährigen und beschwerlichen Suche nach einem guten Zahnarzt, halte ich es für angebracht, andere Menschen meine Erfahrungen wissen zu lassen.

Meine Erfahrung mit den vielen Zahnärzten, die ich bereits besuchte, ist schlecht. Keiner erfüllte meine Erwartungen.

Zu Herrn Dr. Esanu kam ich durch eine Empfehlung eines Nachbarn. Ich bin ein vorsichtiger Mensch, daher hatte ich bei meinem ersten Besuch Vorbehalte. Doch dann erfüllte die erstklassige Behandlung meine Erwartungen. Auch komplizierte Eingriffe waren vollkommen schmerzfrei, fachgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Da ich bereits 67 Jahre alt bin, war es für mich besonders erfreulich, dass ich durch die Behandlung an keinerlei Kreislaufbeschwerden oder anderen gesundheitlichen Problemen litt.

Herr Dr. Esanu hörte mit aufmerksam zu und nahm sich Zeit für mich. Er erklärte mir jeden Behandlungsschritt, bevor er ihn durchführte.

Als Patient erfuhr ich eine professionelle Behandlung und die Empathie, die ich mir immer gewünscht habe.

Ich bin davon überzeugt, dass Herr. Dr. Esanu hoch qualifiziert ist. Ich bin ihm dankbar für die einzigartige Betreuung.

Bewertung vom 27.01.2015

Kompetent und umgänglich

Sehr gute Beratung und Behandlung in einem angenehmen Umfeld.

Bewertung vom 24.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis von Dr. Esanu und bin immer sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und kompetent und die Ergebnisse von Zahnbehandlungen und Zahnersatz immer top. Auch die Erläuterungen vorab zu größeren Behandlungen waren immer sehr genau. Daher bin ich rundum zufrieden :-)

Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

So soll ein Zahnarzt sein

Hervorragende, sorgfältige Organisation.

Sehr gute technische Ausstattung.

Faire, sensible Beratung.

Super Behandlungsergebnisse.

Bewertung vom 18.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Dr. Dan Esanu ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen fehlenden Zahn durch ein Implantat ersetzt und die Beratung, Empfehlung des Implantologen sowie das Einsetzen des Implantats waren hervorragend abgestimmt. Ein sehr professioneller Zahnarzt, den ich jederzeit empfehlen würde.

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren Patienten bei Dr. Esanu. Ich schätze Ihn als sehr fachlich kompetenten Arzt ein. Er nimmt sich Zeit um einem alles zu erklären. Das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend. Mein Sohn 11 Jahre geht gerne zu ihm weil er auch sehr kinderfreundlich ist.

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, fachlich kompetenter Arzt

Ich bin schon paar Jahre bei Dr. Esanu er ist in meinen Augen ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt. Für ein "Spässchen" ist er auch immer zu haben. War letzte Woche dort er hat mir einen Backenzahn gezogen ich habe weder die Spritze noch das eigentliche Ziehen gemerkt. TOP!!. Heute habe ich eine Füllung bekommen ohne Spritze ebenfalls super. Ich kann ihn nur als TOP Zahnarzt weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt!!!

Meine erste schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung!!!!

Nachdem ich jahrelang Probleme mit meinem Zahn hatte, war Dr. Esanu der erste Zahnarzt, der mir helfen konnte. Auch ohne Termin wurde ich sofort behandelt. Ich bekam eine sehr gut gesetzte Spritze, die restliche Behandlung war völlig schmerzfrei. Ich war begeistert!!! Nun ist die Wurzelbehandlung abgeschlossen und ich habe eine neue Krone. Ich kann Dr. Esanu und sein Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2014, Alter: über 50

Ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Ich gehe schon seit sehr vielen Jahren zu Dr. Esanu, der mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt hat. Ich kann absolut nichts Negatives über ihn schreiben!

Die Person, die diese schlechte Bewertung über ihn abgegeben hat, kann ich in keinster Weise verstehen.

In eigener Sache:

...vielleicht sollte derjenige erst einmal einen Rechtschreib-Kurs machen... ;-) ?

Bewertung vom 22.09.2013

sehr zufrieden

Mit einem anruf habe ich gleich an dem tag einen termin bekommen,ich hatte schlimme schmerzen bin ein angstpatient. Dr esanu hat sich erstmal mit mir unterhalten und mit einem beruhigenden Gespräch mir die angst genommen. Die helferinnen auch sehr nett haben sich toll um mich gekümmert. Sehr empfehlenswerte praxis.

Bewertung vom 07.07.2013
4,8

nicht zufrieden

Ich war aufgrund kariesbefalls bei dr.esanu

Dort habe ich mich für keramikfüllungen entschieden

Nach der behandlung hatte ich wochenlang schmerzen also wieder dorthin

Er meinte die eine füllung ist zu hoch und korrigierte dieses jedoch blieben die schmerzen also bin ich zu einem anderen zahnarzt gegangen dort wurde festgestellt dass 2 der keramikfüllungen nicht in ordnung sind.

Zum glück habe ich diese füllungen nicht bezahlt da ich es nicht einsehe dr esanu noch geld für diesen kompletten pfusch zu geben

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.11.2019