Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Esanu

Dr. Esanu ist unter den Top10:

· Endodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Esanu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dan Esanu

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Emser Str. 64
65195 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. dent. Dan Esanu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Esanu

Das sagen Patienten über Dr. Esanu

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Empfehlung, kosten- und patientenorientiert

Ich hatte eine größere Behandlung mit mehreren Kronen. Diese hätten bei einem anderen Zahnartzt im Kostenvoranschlag die Hälfte mehr gekostet. Trotz der günstigeren Behandlung kann ich sagen, dass ich sehr gut behandelt wurde. Das Team lässt keine Wünsche offen. Könnte ich mir noch mal eine behandelende Praxis aussuchen, würde ich mich wieder für diese entscheiden. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nettes Persoal, Terminabsprachen völlig problemlos, Super Zahnarzt, Top!

Engegenkommen zum Kunden bemerkenswert. Super nett und zuvorkommend. Sehr involviert in relevante Anfragen. Dr. Esana ist super kompetent, erkennt die Problemstellungen auch aus phsyhologischer Sicht. Ist um Kosteneinsparung bemüht, insbesondere zur Zahnerhaltung. Immer nett, immer zuvorkommend, immer freundlich, egal, wie hoch die Frequenz der Arbeitsauslastung ist. Es gibt hier seid Jahren nichts zu bemängeln, jederzeit wieder, ein Gewinn für die Stadt und seine Praxis. Es bleibt dabei, ein rundlos sorglos Paket, der Eingriff mit gleich sechs neuen Kronen verlief problemlos verlaufen.Vielen Dank für die Professionalität"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Simply the best

Da ich panische Angst vor Zahnärzten habe, bin ich seit 60 Jahren in derselben Praxis. Dr.Esanu hat mir in einer schwierigen Situation wirklich geholfen. Jetzt habe ich Impantate und Kronen. Teuer, aber gut ! Ich bin Dr.Esanu und seinem kompetenten Team unendlich dankbar. Ich werde dies nie vergessen. Daß ich wegen dieser Praxis regelmäßig zurückkomme nach Wiesbaden, spricht doch auch für Dr.Esanu und sein Team!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Keine Wartezeiten, sehr gutes handwerkliches Können und Geschick, spritzt sehr gut, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Eine sehr gute Praxis, die ich jedermann und Frau empfehlen kann.

Es wurde hier schon alles positive gesagt, negatives gibt es nicht, das wird wohl jeder bestätigen der schon mal hier war. Eine Top- Praxis, ein sehr netter Arzt , sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit, meine neuen Kronen sind so gut gelungen, das ich Sie im Spiegel auf Anhieb gar nicht mehr finde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Esanu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Esanu.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin