Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Felmeden
Dr. Felmeden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Felmeden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Felmeden ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Kathrin Felmeden

Allgemeine Öffnungszeiten:

10:00-13:00    14:00-19:00

10:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Felmeden hinterlegt. Sind Sie Dr. Felmeden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, Zahnärztin Dr. Kathrin Felmeden, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie ...

In der Zahnarztpraxis WEISS² – MEINE ZAHNÄRZTINNEN am Standort Borsigstraße 2 in Wiesbaden haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie ...

1. Endodontologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Felmeden

Bewertung vom 05.11.2018

Nette und kompetente Ärztin

Diese Praxis besuche ich etwa 2 mal pro Jahr zur Vorsorge und PZR (Professionelle Zahnreinigung). Ansonsten habe ich derzeit keine weiteren Notwendigkeiten einer Zahnbehandlung. Die Ärztin und das Personal sind nett und kompetent. Die Behandlungsschritte werden im Voraus erläutert, Fragen gern ausführlich beantwortet. Die Praxis ist modern und hell und schon dadurch werden eventuelle Ängste bereits im Vorfeld genommen. Alle gebuchten Termine wurden pünktlich realisiert."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Kompetente und nette Ärztinnen

Super Behandlung - empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und optimale Betreuung für unangenehme Besuche.

Ich war bislang nur geschäftlich in der Praxis anwesend. Dieses mal wollte ich mir aber eine zweite Meinung einholen und parallel dazu direkt 2-3 Zahnprobleme ansprechen. Positiv auffallend ist nicht nur der tadellose, saubere Zustand der Praxis (hell, freundlich, modern), sondern auch die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Freundlich, lächelnd und beruhigend wirkt das gesamte Konzept auf den Patienten ein. Die "Professionelle Zahnreinigung" kann ich hier nur empfehlen, es wird sich Zeit genommen und gute Folgetips erhält man ebenso. Die unangenehme Kariesbehandlung war fast wie ein Spaziergang. Betäubung perfekt gesetzt und wurde die ganze Zeit in der Behandlung mit einbezogen was der nächste Schritt ist und was gerade passiert (Es könnte jetzt ein wenig drücken, der Bohrer ist ein wenig grober etc). Ich weiß genau, wen ich zur Vorsorge und ab jetzt jährlichen Zahnreinigung, künftig aufsuchen werde!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER TEAM

Ein sehr nettes Team, nimmt sich alle Zeit der Welt. Hoch,modern eingerichtet Praxis, mit Wohlfühlatmosphäre. Frau Dr. Felmeden ist sehr kompetent und sympathisch, bei ihr macht der Zahnarztbesuch Spass und Freude."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden und werde diese Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und werde diese Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen. Nettes Praxispersonal, moderne Praxis, freundlicher Umgang und reibungsloser Ablauf. Auch die professionelle Zahnreinigung kann ich weiter empfehlen! Hier bleibe ich gerne Patient. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Felmeden

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felmeden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felmeden.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig