Dr. med. dent. Torsten Richter

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Richter!

Biebricher Allee 9765187 Wiesbaden

Leistungsübersicht

WurzelkanalbehandlungenProfessionelle ZahnreinigungÄsthetischer ZahnersatzMinimalinvasive Behandlungen mit KeramikZahnersatz in VollkeramikEndodontieKiefergelenksdiagnostikLaser-BehandlungenImplantateBleachingKinderzahngesundheit

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis „Die Zahnärzte“ herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in in der Biebricher Allee 97 in Wiesbaden. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Torsten Richter

Dr. med. dent. Torsten Richter

Von Parodontologie über minimalinvasive Behandlungen mit Keramikveneers bis hin zu Zahnersatz in Vollkeramik biete ich Ihnen in meiner Wiesbadener Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis erwartet. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0611/85065 an, um einen Termin zu vereinbaren.

• Minimalinvasive Behandlungen mit Keramikveneers

• Zahnersatz in Vollkeramik

• Minimalinvasive Behandlungen mit Keramikveneers

• Zahnersatz in Vollkeramik

Dr. med. dent. Torsten Richter

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis biete ich Ihnen unter anderem folgende Leistungen an: Computergestützte Kiefergelenksdiagnostik und Bleaching, sowie die vertrauensvolle Behandlung von Kindern. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Computergestützte Kiefergelenksdiagnostik

Dr. Richter gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jonietz

bin einfach mit dem arzt und dem personal der praxis sehr zufriedendamit ende

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz und Entspannung

Dr. Richter vermittelt durch seine ruhige und stets freundliche Art Vertrauen in seine Diagnose und die erfolgreiche Behandlung. Und dies schon seit zwei Jahrzehnten.

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Kompetent und emphatisch

Dr. Richter ist fachlich sehr kompetent und hat mir in den vergangenen Jahren nicht nur mein Zahnfleisch (chronisch) erfolgreich geheilt, sondern auch die ein oder andere, zahnrettende Maßnahme vollzogen. Er ist stets ruhig, sachlich und lächelt Bedenken weg. Schade dass Ich ihn nicht schon 20 Jahre früher gefunden hatte. Zwischenzeitlich habe ich ihn schon mehrfach weiterempfohlen und stets nur positives feedback bekommen. Abschließend und nicht unerheblich bleibt anzumerken dass er auch die Kosten im Blick hat, einem nichts aufschwatzt und Probleme sogar selbst mit der KV regelt. Danke dafür.

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und persönliche Behandlung

Ich bin bei Dr. Richter schon seit über 15 Jahren Patient. Neben reinen Kontrolluntersuchungen wurden in dieser Zeit auch diverse kleinere bis mittlere Eingriffe vorgenommen, wie z.B. Erneuerung von Füllungen, zwei Kronen und ein Implantat. Alle Behandlungen habe ich als sehr kompetent wahrgenommen und sie wurden mir im vor der Durchführung ausführlich erklärt. Die Atmosphäre empfand ich als sehr persönlich.

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

15 Jahre absolute Zufriedenheit

Dr. Richter ist empathisch und humorvoll; vor allen Dingen fachlich großartig.

In 15 Jahren wurde ich nie zu kostspieligen Leistungen gedrängt. Im Gegenteil: Dr. Richter geht es vor allem um Erhaltung der Zähne.

Fast unser ganzer Freundeskreis ist aufgrund meiner Empfehlung Patient in der Beibricher Allee

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung