Praxis

privatpraxis
Johannes Behnana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wiesbaden

Einzelpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 

schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben und sich für meine zahnärztlichen Leistungen sowie unsere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie sollen sich in unserer Praxis in der Wilhelmstr. 7 in Wiesbaden stets gut aufgehoben fühlen. Dafür biete ich Ihnen eine qualitativ hochwertige Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesunde und schöne Zähne tragen zu unserem Wohlbefinden bei und steigern oft unser Selbstbewusstsein. Wenn Sie unter akuten Zahnschmerzen oder Zahnver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2011-2015 Studium der Zahnmedizin in Syrien (Damaskus)
  • 2016-2021 Studium der Zahnmedizin in Marburg

Berufserfahrung

  • 2021-2022 Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Akkad und Kollegen in Maintal

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Hat in Vertretung für einen Kollegen die Fäden nach meiner OP gezogen und dabei sehr umsichtig und professionell gehandelt. Habe mich zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

…. na, ich hoffe nicht, aber, wenn es mich noch einmal trifft, dann nur hier her, auch mit weiterem Anfahrtsweg nach Umzug.

Regeltermine sowieso auch nur hier.

Jederzeit wieder :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich hatte einen Termin zur jährlichen Kontrolle. Hier wurde festgestellt das ein Weisheitszahn entfernt werden muss. Ich habe zeitnah dafür einen Termin erhalten. Die Entfernung des Zahnes, war nach einer sehr umfangreichen Aufklärung, kurz und schmerzlos. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Nachkontrolle war auch problemlos. Die Assistenz und der Zahnarzt waren sehr freundlich und kompetent. Danke für die tolle Behandlung.Ich komme gerne wieder.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Hatte einen füllungstermin, Anästhesie nicht gespürt, tolle Aufklärung.
Nimmt sich Zeit für Patienten, hört zu und geht auf Patienten wünsche ein!!!!!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Hatte einen Termin zum Kontrolle, gab eine Karies ,die gleich gemacht wurde.Alle schritte wurden erklärt, sehr freundlich und leistet gute arbeit . Ruhige art und präzise Arbeit .komme auf jeden Fall sehr gerne wieder

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen