Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt
Poststr. 34, Wiesbaden

Christian-Klaus Gheorghiu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 34, Wiesbaden

Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Sind Sie Christian-Klaus Gheorghiu?

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

In den vergangenen Jahren führte Dr. Gheorghiu mehrere Behandlungen bei mir durch, sowohl komplizierte Extraktionen, als auch Wurzelbehandlungen. Vor der jüngsten Wurzelbehandlung hatte ich mich bereits damit abgefunden, den Zahn zu verlieren, was fatale Folgen für mein Gebiss gehabt hätte. Dr. Gheorghiu überzeugt mich davon, die sehr anspruchsvolle Behandlung durchführen zu lassen, die dann auch erfolgreich war. Ich war und bin von seiner präzisen und effizienten und dabei sehr unprätentiösen Durchführung äußerst beeindruckt und kann ihn und seine kompetentes und stets freundliches Team uneingeschränkt empfehlen!

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren kontinuierlich beim Herrn Dr. Gheorghiu in zahnärztlicher Behandlung.
Bin sehr zufrieden mit der individuellen und fachlichen Beratung, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Terminvergabe.
Sehr angenehmes, höfliches Personal. Man bekommt zügig einen Termin, die Praxis ist wahnsinnig gut durchorganisiert.
Herr Dr. Gheorghiu ist einfach ein toller, kompetenter, professioneller und zuvorkommender Arzt, sehr freundlich und einfülsam.
Was will man von einem Zahnarzt? Dass er gut ist und auf dem aktuellen Stand, dass er einen berät, wenn man Fragen hat. Alles unternimmt, was zur Erhaltung der eigenen Zähne notwendig ist. Und dafür alles tut. Aber eben auch nichst macht, was nicht nötig ist.
Komme gerne wieder und würde die Praxis auch jederzeit weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen, nur Mut1
Ganz toll!
Danke!

Seit vielen Jahren sehr, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Ich bin dankbar mit Herrn Dr. Gheoghiu einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Er betrachtet Probleme vielseitig und findet immer eine Lösung. Durch eine Fehlbelastung der Zähne hatte ich Kiefergelenk- und Nackenbeschwerden, die dank der umsichtigen Behandlung von Herrn Dr. Gheoghiu ganz verschwunden sind. Wurzelbehandlung, das Setzen mehrerer Implantate und Zahnfleischaufbauten hat er mit ruhiger Hand und sehr guter Sachkenntnis bestens erledigt und ohne Komplikationen. Ihm steht ein sehr kompetentes und hilfsbereites Team zur Seite. Ich kann die Praxis Dr. Gheorghiu ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen!

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Dr. Gheorghiu ist fachlich und persönlich ein sehr kompetenter Zahnarzt, den man auf Grund seiner vielseitigen Fähigkeiten und dem angenehmen Umgang mit seinen Patienten unbedingt weiter empfehlen muss.
Obwohl wir weiter entfernt am anderen Ende der Stadt wohnen, gehören meine Frau und ich seit über einem Jahrzehnt, seit seiner Praxis Eröffnung hier in Wi-Bierstadt, zu den Patienten von Dr. Gheorghiu. Wir sind sehr glücklich darüber einen Zahnarzt zu haben, zu dem man volles Vertrauen hat und ganz entspannt in die Praxis kommen kann um dort optimal behandelt zu werden, ganz gleich welches Problem gerade ansteht, er löst sie alle und immer zur vollsten Zufriedenheit.

Dr. Georghiu hat seine Praxis mit den modernsten Geräten ausgerüstet und sich auch regelmäßig weitergebildet, sodass er auf Grund seiner umfangreichen Kenntnisse den aktuellen Stand der Möglichkeiten für die entsprechende Behandlung kennt und auch anwenden kann.

Mit einem sehr guten Gewissen weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Seit dem Jahr 2008 ist Dr Gheorghiu mein Zahnarzt.
Und ich bin absolut glücklich über seine Behandlung und Versorgung meiner Zähne.
Trotz der schwierigen Zahnsituation, die mich persönlich schon lange belastete, schaffte
Dr Gheorghiu es, mir mein Lächeln zu schenken.
Für die sensible und fachlich, fürsorgliche großartige Behandlung bin ich Ihm immer dankbar.

Dr Gheorghiu schenkte mir mein Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

seit 2014 bin ich Patientin bei Dr.Gheorghiu. Ich hatte schon Angst aber durch das einfühlsame Verhalten des Dr.Gheorghiu habe ich Vertrauen gefasst. Er hat meinen schmerzhaften Zahn behandelt und nicht gezogen, wie mir der vorhergehende Zahnarzt gesagt hatte.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär und freundlich. Er erklärt mit viel Geduld und Einfühlvermögen was er gerade macht.

von einem zufriedenen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian-Klaus Gheorghiu Zahnarzt

Herr Gheorghiu hat bei mir schon viele Korrekturen und sogar eine Operation durchgeführt. Er ist sehr geduldig, er nimmt die Anliegen der Patienten ernst und ist bemüht einem den nicht so beliebten Zahnarztbesuch so gut es geht zu gestalten. Er bildet sich regelmässig weiter, was man an den ganzen Zertifikaten in der Praxis sieht. Die ganze Atmospäre in der kleinen Praxis ist familiär und super. Kann ich nur empfehlen!

Kompetenter, liebenswerter und sehr engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben