Dr. Lippeke
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Lippeke
Dr. Lippeke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lippeke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lippeke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrea Lippeke

08:00-14:00    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lippeke hinterlegt. Sind Sie Dr. Lippeke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. Andrea Langbein, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie sowie Laserzahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis WEISS² – MEINE ZAHNÄRZTINNEN am Standort Borsigstraße 2 in Wiesbaden Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Allgemeine Zahnmedizin

In der Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lippeke

Bewertung vom 04.11.2018

Super Dental Klinik

Super nette Ärztinnen. Man fühlt sich sehr gut aufgeboben! Bombastische Beratung ."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Ich komme immer wieder gerne in die Praxis. Die Sprechzeiten sind sehr bequem und auch die Beratung sehr ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: über 50

Top Praxis

Als Zahnarzt schisser fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 sehr kompentente, freundliche Ärztinnen mit einem super Team

Ich war für ein Implantat bei Frau Dr. Lippeke. Diese OP war sehr schwierig, da es sich umd en letzten Zahn im Backenbereich handelte. Ich wurde vorher, während und nach der OP sehr persönlich von Frau Dr. Lippeke betreut. Ihre Assistentin sind genauso kompetent und freudlich!!!Hervorragendes Praixsmanagement, keine Wartezeiten, kurzfristige Termine. Eine eigene Mitarbeiterin nur für die proffessionelle Zahnreinigung. Ich gehe ab nun gerne zum Zahnarzt...."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: 30 bis 50

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, freundliches Auftreten

Ich hatte einen Termin um 8:00 Uhr morgends und wurde ohne Wartezeit direkt in den Behandlungsraum gebeten. Sowohl die Zahnärztin als auch die Assistentin erklären sehr viel und sind sehr behutsam. Dadurch entsteht eine Wohlfühfatmosphäre, die den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lippeke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lippeke.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig