Dr. med. dent. Christian Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenberger Str. 60, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Sonnenberger Str. 60, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schulz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Schulz bestens aufgehoben. Die Behandlungen erfolgen äußerst professionell und immer komplett schmerzfrei, auch bei größeren Eingriffen. Herr Dr. Schulz ist sehr sympathisch und ich habe immer das Gefühl, dass wirklich nur das gemacht wird was auch nötig ist.

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Das Team von Dr. Schulz ist in vieler Hinsicht vorbildlich. Terminplanung, Behandlungsplanung, Verhalten zu den Patienten, Schaffung einer warmen Atmosphäre. Die Praxis ist in einem modernen technischen Zustand, die eingesetzten Verfahren entsprechen dem Stand der Wissenschaft und die Beratung rund um Mundhygiene und Zahnbehandlung sind immer sachlich und nachvollziehbar.

Auf dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens, Einsatz moderner Behandlun • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Bei Dr. Schulz bin ich nun schon einige Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden. Egal ob eine Zahnreinigung, eine kleinere Zahnbehandlung oder ein Implantat, ich wurde immer sehr umfangreich beraten und aufgeklärt. Die Behandlung liefen immer hochprofessionell ab. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sowohl Dr. Schulz wie auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

seit Jahren super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Selbst andere Ärzte beurteilen seine Arbeit bei der Zahnkontrolle & Durchsicht als bemerkenswert professionell & hochwertig - Respekt!
Zitat: "Schon lange nicht mehr eine solch hochwertige Arbeit gesehen..!"

Super netter Arzt! Ausgesprochen kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Trotz der Premiumtarife durch die Zusatzversicherung erforderte jede Behandlung stets noch eine hohe Selbstbeteiligung an den Kosten, die immer sehr intransparent dargestellt waren.
Als es dann doch einmal zu hoch in die Tausende von Euro ging, und ich nach Alternativen fragte, wurde ich auf die barscheste Art zurechtgewiesen. Der für mich unerwartete Gesichtsverlust dieses Arztes hat mich nicht nur sehr irritiert sondern so traumatisiert, daß ich mir nie mehr eine weitere Behandlung bei ihm vorstellen kann.

Dr. med. dent. Christian Schulz

Sehr geehrter Patient,

es tut mir sehr leid zu hören, daß wir sie nicht haben zufriedenstellen können. Was mich allerdings sehr wundert, ist dass sie angeben Privatpatient zu sein, und einen hohen Eigenanteil bei meinen Behandlungen haben. Wir stellen immer einen Kostenvoranschlag aus der von den privaten Versicherungen im Vorfeld geprüft werden kann. Da wir streng nach der Gebührenordnung für Privatversicherte abrechnen und niemals den Faktor 3,5 überschreiten, kann es nur sein, daß sie einen Tarif gewählt haben, der bei den Laborleistungen einen hohen Eigenanteil vorsieht (Leistungsverzeichnis). Diesen Tarif haben allerdings sie gewählt und sparen damit Monat für Monat Kosten ein.
Des weiteren wundere ich mich sehr über die Aussage, ich hätte Sie auf die barscheste Art zurückgewiesen. Nie in meinem ganzen Berufsleben habe ich einen Patienten barsch behandelt, wer mich kennt kann das bezeugen, was man ja auch in jeder Kritik hier nachlesen kann. Ganz im Gegenteil. Wir nehmen uns extrem viel Zeit Patienten über Behandlungen und Kosten aufzuklären.
Es freut mich, daß Sie trotz ihrer Enttäuschung mich als einen guten Arzt bezeichnen. Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, warum geben Sie mir nicht die Chance persönlich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und wählen einen solchen unpersönlichen, anonymen Weg.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dies persönlich mitteilen würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Schulz

Guter Arzt aber immer sehr teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gutes Team insgesamt. Die Praxisausstattung ist top!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Bei Dr. Schulz und seinem Team verbinden sich Professionalität, geduldiges und verständliches Erklären, sowie Freundlichkeit in besonderem Maße.
Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt, der im Vorfeld alle Fragen ausführlich erläutert bzw. klärt und sodann die Behandlung sehr sicher, zügig und weitestgehend schmerzfrei durchführt und ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Sein Praxisteam ergänzt den außerordentlich guten Eindruck und verschafft ein für eine Zahnarztpraxis ungewohnt angenehmes Aufenthaltsgefühl.

Sehr gute professionelle Leistung, tolle Aufklärung und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit die man braucht. Wirkt etwas aufgesetzt freundlich aber die Behandlung war gut. Leider kam nach der Behandlung die viel zu überteuerte Rechnung, die teilweise nicht nachvollziehbar war und auch nur Teils von der Versicherung übernommen worden ist!! Ich werde nicht wieder dort hin gehen, weil für die teuere Möbel will ich nicht bezahlen müssen!!!

Freundlich und kompetent aber viel zu überteuerte Rechnung und Abrechnungssystem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Die Praxis ist top! Relativ schnelle Terminvergabe. Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt dem man 100%ig vertrauen kann.Ich hatte schon einige Behandlungen bei ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.Sehr nettes und hilfsbereites Team.

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schulz Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem aufgeklärt.

Jederzeit weiterzu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert