Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulz
Dr. Schulz

Dr. med. dent. Christian Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Sonnenberger Str. 60, 65193 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

-

Bewertung vom 13.10.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Habe heute Abend in der Praxis angerufen da die Praxis Notdienst hat.Mein Mann hatte eine dicke Backe und seit gestern schlimme Schmerzen hatte eine ganz nette Ärztin am Telefon sehr sehr nett trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2018

seit Jahren super zufrieden

Bei Dr. Schulz bin ich nun schon einige Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden. Egal ob eine Zahnreinigung, eine kleinere Zahnbehandlung oder ein Implantat, ich wurde immer sehr umfangreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2018

Super netter Arzt! Ausgesprochen kompetent..

Selbst andere Ärzte beurteilen seine Arbeit bei der Zahnkontrolle & Durchsicht als bemerkenswert professionell & hochwertig - Respekt! Zitat: "Schon lange nicht mehr eine solch hochwertige Arbeit…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt aber immer sehr teuer

Trotz der Premiumtarife durch die Zusatzversicherung erforderte jede Behandlung stets noch eine hohe Selbstbeteiligung an den Kosten, die immer sehr intransparent dargestellt waren. Als es dann doch…  Mehr
Dr. Schulz

Kommentar von Dr. Schulz

Sehr geehrter Patient, es tut mir sehr leid zu hören, daß wir sie nicht haben zufriedenstellen können. Was mich allerdings sehr wundert, ist ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gutes Team insgesamt. Die Praxisausstattung ist top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute professionelle Leistung, tolle Aufklärung und freundliche Behandlung

Bei Dr. Schulz und seinem Team verbinden sich Professionalität, geduldiges und verständliches Erklären, sowie Freundlichkeit in besonderem Maße. Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter, angenehmer…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich und kompetent aber viel zu überteuerte Rechnung und Abrechnungssystem

Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit die man braucht. Wirkt etwas aufgesetzt freundlich aber die Behandlung war gut. Leider kam nach der Behandlung die viel zu überteuerte Rechnung, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team!

Die Praxis ist top! Relativ schnelle Terminvergabe. Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt dem man 100%ig vertrauen kann.Ich hatte schon einige Behandlungen bei ihm und kann ihn uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Jederzeit weiterzu empfehlen

Fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem aufgeklärt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015

Sehr freundliches Team, sehr kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

.offen, freundlich, zuvorkommend, erfolgreiche Behandlung

Nettes Team, freundliche Umgebung, gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015

Freundlicher Arzt und nettes Team

Die Behandlung war sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit den implantierten Zähnen und den Kronen. Ich hatte noch nie ein so schönes Gebiss. Das gesamte Team ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Super

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr kompetente,freundliche Arzt und nette, fachlich gute Pflegepersonal.

Die Praxisräume sind freundlich eingerichtet, hier kann man sich wohlfühlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich immer gut aufgehoben

sehr professionell und herzlich freundlich, auch die Informationen zur Zahnbehandlung sind immer ausführlich und gut verständlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015

Sehr vertrauenswürdig

Die ganze Team ist Sehr nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetent

Bin sehr zufrieden, meine schlimme Parodontitis hat sich extrem verbessert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, Alter: über 50

Kompetente Ärzte

Sympathisches Team und angenehme Umgebung. Beste Behandlung und Behandlungserfolge nach meiner fast 60-jährigen Erfahrung mit Zahnärzten."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.10.2015

Freundlicher Arzt

Netter Umgang Super Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Sehr nette Ärzte

Wunderschöne Praxis und sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.09.2015

Freundlich nett

Zu empfehlen technisch ausgezeichnet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Außerordentlich vertrauenswürdiger Arzt,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei Notfaellen. DANKE!

Breites Angebot: Zahnarzt, Zahnreinigung/Bleaching und auch Kieferorthopädie im Haus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis

Ausgezeichnetes Praxisteam, Behandlungen immer hervorragend mit besten Ergebnissen, seit Regelmäßiger zahnreinigung deutlich weniger Beschwerden, hohes Vertrauen in fachlicher als auch menschlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Fühle mich gut aufgehoben und behandelt

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Tolles Team, freundlicher Arzt

Seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach sehr gute Zahnarzt!

Das ganze Praxisteam ist hoch kompetent, professionell und freundlich, man wird toll betreut und die Behandlungen überzeugen - Zahnreinigung, Parodontose-Behandlung, Überkronung von Zähnen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Sehr freundlich sehr zufrieden

Freundlich , sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert

sehr freundlich und engagiert

Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben. Da ich als neuer Patient kam, erfassten sie zunächst den Status Quo und berieten mich dann über…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2014

Professioneller, freundlicher Arzt mit nettem Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014

Sehr freundliches Team

Hier fühle ich mich rundum sehr gut betreut und als Patient bestens versorgt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014

Mir wurde mit viel Freundlichkeit und Geduld die …

… Angst genommen - ich habe wieder Vertrauen zu dem Arzt gewonnen - angenehmes Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014

Spitze, diesen Arzt kann ich empfehlen

Ich bin Angstpatientin, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Schneller Termin. Sehr nett, nimmt sich Zeit und mir die Angst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Sehr zu empfehlen.

kompetent, fachkundig, sachlich, authentisch, freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

Erfahrener Arzt, eingespieltes Praxisteam

Erfahrener Zahnarzt, der auf die Belange eingeht und sich auch die Zeit nimmt Bedenken oder Fragen aufzuklären.Sehr aufmerksames Praxisteam, kurze Wartezeiten. Schöne, stilvolle Praxis."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

War immer zufrieden, gute Praxis, weiter zu empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Service, Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz sind einfach prima. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Mein bisher bester Zahnarzt!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und immer perfekte Arbeit abliefert. Nettes Team, immer freundlich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Alles beantwortet

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Bewertung vom 12. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Bewertung vom 04. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Bewertung vom 14. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013

Bewertung vom 13. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr gute Arbeit, bei diesem Arzt kann man sich entspannen und voll Vertrauen. Ich hatte schon schwierige Behandlungen bei Dr. Schulz wie chirurgische Kronenverlängerung und Implantat. Beides ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Freundlicher Arzt, hervorragende Arbeit, nettes Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Bewertung vom 06. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

ich bin total begeistert!

bei mir wurden innerhalb einer Sitzung neue Kronen angefertigt. Nach nur 2 Stunden konnte ich meine neues Lächeln mit nach Hause nehmen. Absolut verblüffende Technologie. Die Behandlung war sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

Ein sehr guter Arzt!

Zum Dr. Schulz gehe ich sehr gern, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Erstaunlicherweise hab ich nie das Gefühl, dass Doktor für meine Fragen keine Zeit hat. Es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011

Bewertung vom 05. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(28)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich