Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top10:

· Implantologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schulz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Christian Schulz und Tamara Schulz
Sonnenberger Str. 60
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf der jameda-Seite meiner Zahnarztpraxis. Mein Name ist Dr. Christian Schulz und ich möchte Sie auch im Namen meines Praxisteams herzlichst willkommen heißen. Meine Praxis hat sich auf die Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates (Parodontologie) und auf die Behandlung mit künstlichen Zahnwurzeln (Implantologie) spezialisiert. So sind wir in erster Linie sehr darauf bedacht, Ihre Zähne zu erhalten, ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Unser oberstes Ziel ist es, den hohen und besonderen Ansprüchen unserer Patienten gegenüber gerecht zu werden und sie mit einer hochwertigen Zahnmedizin zu versorgen, in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir sehen uns als langfristigen Partner unserer Patienten und sehen uns verpflichtet, die Gesunderhaltung der Zähne als erste Priorität anzusehen. Dazu gehört, dass alle Patienten an der Prophylaxe teilnehmen.
In unserer Praxis setzen sich alle ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

ganzheitliche Patientenbetreuung, professionel, höchste Fachkompetenz

Terminvereinbarung immer sehr gut und genau, kaum Wartezeiten. Die Betreuung in der Praxis ist nicht zu toppen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Kompetenz und Freundlichkeit

Habe heute Abend in der Praxis angerufen da die Praxis Notdienst hat.Mein Mann hatte eine dicke Backe und seit gestern schlimme Schmerzen hatte eine ganz nette Ärztin am Telefon sehr sehr nett trotz Notdienst!!.Da ich selber schon 30 Jahre als Arzthelferin tätig bin kann ich entscheiden über Freundlichkeit was immer im Vordergrund stehen sollte, und das war einwandfrei.Mein Mann war auch sehr begeistert .Toll das es noch so Praxen gibt.Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

seit Jahren super zufrieden

Bei Dr. Schulz bin ich nun schon einige Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden. Egal ob eine Zahnreinigung, eine kleinere Zahnbehandlung oder ein Implantat, ich wurde immer sehr umfangreich beraten und aufgeklärt. Die Behandlung liefen immer hochprofessionell ab. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sowohl Dr. Schulz wie auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Super netter Arzt! Ausgesprochen kompetent..

Selbst andere Ärzte beurteilen seine Arbeit bei der Zahnkontrolle & Durchsicht als bemerkenswert professionell & hochwertig - Respekt! Zitat: "Schon lange nicht mehr eine solch hochwertige Arbeit gesehen..!""  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt aber immer sehr teuer

Trotz der Premiumtarife durch die Zusatzversicherung erforderte jede Behandlung stets noch eine hohe Selbstbeteiligung an den Kosten, die immer sehr intransparent dargestellt waren. Als es dann doch einmal zu hoch in die Tausende von Euro ging, und ich nach Alternativen fragte, wurde ich auf die barscheste Art zurechtgewiesen. Der für mich unerwartete Gesichtsverlust dieses Arztes hat mich nicht nur sehr irritiert sondern so traumatisiert, daß ich mir nie mehr eine weitere Behandlung bei ihm vorstellen kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Schulz

Sehr geehrter Patient, es tut mir sehr leid zu hören, daß wir sie nicht haben zufriedenstellen können. Was mich allerdings sehr wundert, ist ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig