Praxis

Dr. med. dent. Claus Aletsee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 51, Wiesbaden

Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee



Friedrichstr. 51, Wiesbaden

Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Aletsee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Bisher kannte ich Horrorgeschichten von Arztbesuchen nur aus Erzählungen. Als etwas unfreundlich habe ich sonst höchstens ArzthelferInnen, KrankenpflegerInnen oder Sanitäter erlebt, was ich bei deren Job aber gut nachvollziehen kann.

Da ich unter Angststörungen, darunter sozialer Phobie, leide ist die menschliche Komponente und Vertrauen für mich besonders wichtig. Dr. Aletsee begegnete mir jedoch überheblich, er nahm mich nicht ernst und reagierte auf meine Anspannung damit sich über mich lustig zu machen, so dass ich eine Panikattacke bekam.

Zum Glück habe ich mich bei danach besuchten (Zahn)ärzten wieder gut aufgehoben gefühlt - die Straße runter gibt es eine tolle zahnchirugische Gemeinschaftspraxis und gar nicht weit entfernt einen Zahnarzt der bei meiner ersten Behandlung dort den Eindruck hinterließ mein neuer Hauszahnarzt werden zu können.

Positiv hervorheben möchte ich dass man in der Praxis Aletsee zeitnah Termine bekommt und nicht lange im Wartezimmer sitzt. Das übrige Praxisteam ist eher freundlich, leider ist die Arzthelferin bei der ich mich am besten aufgehoben gefühlt habe nicht mehr im Team.

Schlimmster Arzt bei dem ich je in Behandlung war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Er nimmt sich wirklich viel Zeit und möchte einem erstmal den Schmerz nehmen bevor irgendwas anderes gemacht wird . Dank seines modernen Röntgen Gerät ist auch der kleinste Karies sichtbar . Ich hatte lange schlimme Probleme mit zwei Backenzähnen . War über längeren Zeitraum bei 2 Zahnärzten in Behandlung und keiner konnte/wollte mir richtig helfen und nach nur 3 Sitzungen bei Dr. Aletsee bin ich nach Monaten schmerzen / Problemen schmerzfrei!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Keine langen Wartenzeiten, aber - viel wichtiger - ein kompetenter Arzt. Nach einer Reihe von Enttäsuchungen endlich ein Zahnarzt, der sein Handwerk beherrscht. Jede Behandlung ergab ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Junger ZA mit viel Erfahrung. Versucht zunächst Zähne ( die andere Kollegen verpfuscht haben) zu retten. auch bei ausgefallenen Zahn Krankheiten weiß er sich bzw mir als Patient zu helfen. Implantate und Knochenaufbau beispielhaft. Sehr freundliches Praxisteam.

Jeweils eigene Behandlungsräume für Jungen und Mädchen designed.

Auch bei "ausgefallen" Zahnkrankheiten ein Experte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Claus Aletsee und Christiane Aletsee

Habe dort einen Weisheitszahn aus dem Unterkiefer bekommen und war sehr zufrieden. Es ging oben und unten ganz schnell. Super lieb dort.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen