Dr. med. dent. Dirk Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Die „Zahnärzte am Kurhaus“ in Wiesbaden freuen sich auf Sie und Ihr persönliches Anliegen an die Zahnmedizin. Wir sind gerne im Einsatz wenn Sie si...

Eine umfassende Untersuchung angelehnt an das Konzept von Dr. John Kois in Seattle/USA ist die Basis jeder Behandlung die wir bieten. Risiken werde...

Ist die Karies entfernt das Zahnfleisch gesund und sind anfängliche Entzündungen ausgeheilt Zahnmarkserkrankungen mit einer mikroskopischen Wurzelf...

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Kompetente Beratung und fast schmerzfreie Ausführung.

Sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen.

Seit der Behandlung ein neuer Mensch ohne ständige Schmerzen und wieder Lachen zu können ohne zu versuchen seine "schlechten" Zähne zu verstecken.

All-on-4 jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Dr. Müller ist immer freundlich, geht auf Sorgen und Ängste ein, nimmt sich Zeit, präpariert minutiös, als ob der Zahn ein Edelstein wäre, das Ergebnis ist immer perfekt, wie ich bei mehreren Kronen erlebt habe. Die Praxis ist zeitlich gut organisiert, zuvorkommende und offenbar gut geschulte Mitarbeiterinnen, helles, blitzsauberes Ambiente.

Wirklich sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Das Können von Dr. Müller ist seit über 25 Jahren unverändert gut und konstant.
Die von Dr. Müller bei mir eingesetzten Implantate sind seit über 20 Jahren in einem hervorragenden
Zustand und ich hatte bis auf Kleinigkeiten nie Probleme.

Ich bin seit über 25 Jahren mit der Praxis zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Nach längerer Leidenszeit habe ich Mut gefasst und mich bei den Zahnärzten am Kurhaus angemeldet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schon die ruhige und freundliche Atmosphäre in den Praxisräumen fiel mir sofort auf. Und Herr Dr. Müller hat in einer Sitzung all meine "Ruinen" entfernt und mir mit dem Programm all-on-4 wunderschöne neue Zähne verpasst. Ich konnte sofort wieder lachen, sprechen und essen. Schade, dass ich diese Praxis nicht früher entdeckt habe.

Bin hellauf begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Es ist einfach Heftig und drippi

Heftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Hr. Dr. Müller nimmt sich alle Zeit der Welt, um auch Angstpatienten, wie mir,, diese Angst zu nehmen und vollends über die weitere Behandlung aufzuklären. Ich fühlte mich von Anfang an geborgen.

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Eins vorab: Herr Dr. Müller ist, wie es die Überschrift schon verrät, eine Koryphäe in diesem Bereich! Mein erster Eindruck: sehr hilfsbereite und freundliche Assistentinnen, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich Willkommen.
Herr Dr. Müller hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Was ist möglich und was nicht?!
Mein kleiner Traum war es, endlich schöne natürliche Zähne (bzw. ein schönes natürliches Lächeln) zu haben. Hierfür sah ich Veneers als eine Möglichkeit. Durch das Gespräch mit Herrn Dr. Müller haben wir schnell festgestellt das mein kleiner Traum mit "Kompositfüllungen" wahr werden könnte :) - gesagt. getan.
Die Behandlung: das Team war war einfach nur perfekt! Die Behandlung an sich war angenehm, auf meine Wünsche ist Herr Dr. Müller sehr genau eingegangen und das Team hat dabei geholfen das Ergebnis zu perfektionieren!
Herr Dr. Müller hat meinen "kleinen" Traum mehr als erfüllt! Ich bin total happy und nur noch am strahlen :D

Eine einzigartige Koryphäe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Durch einen Zufall habe ich von dieser Zahnarztzentrum“ Zahnärzte am Kurhaus“ in Wiesbaden erfahren. Wie es so im Alter ist, hatte ich zwei Frontzähne die nicht mehr fest im Unterkiefer saßen. Vor der Behandlung selbst fand ein Beratungsgespräch in der Praxis in Wiesbaden statt. Herr Dr. Müller erklärte mir sehr sachlich, kompetent und für Jedermann nachvollziehbar die einzelnen Schritte der Behandlung. Am Tag der Zahnoperation, ein leichter Piker mit der Spritze, die Herausnahme der Wackelzähne und das Einsetzen der Zahnimplantate war schmerzfrei und nicht zu spüren. Was ich sehr geschätzt habe, war die Tatsache, dass Herr Dr. Müller einen Tag nach der OP mich zu Hause persönlich angerufen habe und sich nach meinem Befinden erkundigt hat. Zwischenzeitlich ist diese Behandlung abgelaufen und jetzt werde ich mich um meinen Oberkiefer kümmern, natürlich in der Praxis bei Herrn Dr. Müller. Schlussbemerkung: Ein hervorragender Zahnarzt mit einem sehr freundlichen und kompetenten Helferteam, das man nur bestens für alle Zahnarztpatienten empfehlen kann.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Da ich zum Glück bisher wenig Probleme mit den Zähnen hatte, war dies meine erste "schwerere" Behandlung und obwohl ich sehr aufgeregt war, habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Behandlung verlief schnell und ohne Komplikationen und Herr Dr. Müller wirkte sehr routiniert. Am Tag nach dem Eingriff erkundigte er sich sogar nochmal nach meinem Zustand. Neben dem kompetenten und freundlichen Team fällt auch die allgemeine Atmosphäre in der Praxis positiv auf: freundliche Sprechstundenhilfen, so gut wie keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und saubere, moderne Räume. Als ich Probleme mit meinem Provisorium hatte, wurde es am gleichen Tag ersetzt. Ich habe schon mehrere meiner Kollegen an diese Praxis vermittelt und bin froh, hier gelandet zu sein.

Zahnimplantat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Im Herbst 2018 hatte ich meinen Tagestermin für den chirugischen Eingriff im Unterkiefer. Mehrere Zähne ziehen und vier Implantate einsetzen. Am Nachmittag des gleichen Tages wurde mir die vorübergehende Prothese eingesetzt und gegen 17:00 Uhr habe ich die Praxis wieder verlassen. Ich habe den Eingriff aus gesundheitlichen Gründen ohne Vollnarkose machen lassen. Die Unannehmlichkeiten waren ähnlich einer intensiven normalen Zahnbehandlung. Ich konnte tatsächlich am Abend meine Kauwerkzeuge benutzen und fast normal essen. Die verordneten Medikament haben mich ohne Probleme über die folgende Woche gebracht. Jetzt steht die endgültige prothetische Versorgung bevor und ich gehe davon aus, daß diese genauso problemlos erfolgt.
Herzlichen Dank, Heinrich Blass

Kompletter Zahnersatz im Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert