Dr. Müller
60 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
5.824
Profilaufrufe:
Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller

Mo.

08:00-18:00

Di.

08:00-18:00

Mi.

08:00-18:00

Do.

08:00-18:00

Fr.

08:00-14:30

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

All-on-4 Feste Zähne auf 4 Implantaten
Professionelle Zahnreinigung
Mikroskopische Wurzelbehandlung
Keramische Veneers
Implantate
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Die „Zahnärzte am Kurhaus“ in Wiesbaden freuen sich auf Sie und Ihr persönliches Anliegen an die Zahnmedizin. Wir sind gerne im Einsatz, wenn Sie sich für die Vorbeugung gegen Zahnkrankheiten, den Erhalt Ihrer Mundgesundheit und spezialisierte Zahnversorgungen den kompetenten Anlaufpunkt wünschen. Unsere Einrichtung wird von Dr. med. dent. Dirk Müller, Ihrem Zahnarzt für Implantologie und Parodontologie in enger Zusammenarbeit mit Zahnärztin ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Eine umfassende Untersuchung, angelehnt an das Konzept von Dr. John Kois in Seattle/USA, ist die Basis jeder Behandlung, die wir bieten. Risiken werden identifiziert und gewichtet, um möglichst vorhersehbare und nachhaltige Behandlungskonzepte zu erstellen. Dabei stellen wir Ästhetik, Kaufunktion, die biomechanische Stabilität aller Gewebe sowie die Gesundheit des Zahnbetts in den Mittelpunkt. Und wir nutzen 3D-Röntgen, computerunterstützte Analysen sowie ...

  1. Feste, Dritte Zähne auf 4 Implantaten an einem Tag (All-on-4)
  2. Ästhetische Zahnmedizin, Veneers, Keramikkronen
  3. Implantate
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Ist die Karies entfernt, das Zahnfleisch gesund und sind anfängliche Entzündungen ausgeheilt, Zahnmarkserkrankungen mit einer mikroskopischen Wurzelfüllung dauerhaft beseitigt und Implantate eingeheilt, können wir die Zähne dauerhaft mit ästhetischen und kaustabilen Behandlungsmöglichkeiten versorgen. Hier greifen wir auf ein breites Spektrum für neue, attraktive Zähne zurück: von mimimalinvasiven, additiven Varianten aus Komposite oder ...

  1. Sanfte Behandlungsmethoden für ängstliche Patienten
  2. Schonende Veränderung mit Komposit
  3. Veneers aus Keramik - perfekte neue Hüllen für Ihre Zähne
  4. Natürliche Keramik - Zahnfarbe und -form nach Ihren Wünschen
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

In unserer großen Praxis „Zahnärzte am Kurhaus“ arbeiten mehrere erfahrene und spezialisierte Behandler seit Jahren eng zusammen. Dazu kommen hervorragend qualifizierte Mundhygienikerinnen und künstlerisch begabte Keramiker im praxiseigenen Atelier für Zahntechnik. Sie komplettieren unser Team ebenso wie ein Kreis aus erstklassigen zahnmedizinischen Fachassistentinnen. Damit können wir auch für Sie die umfassende Behandlung aus einer Hand in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

Freuen Sie sich bei den „Zahnärzten am Kurhaus“ auf die technisch modern ausgestattete Praxis, in der Sie einfühlsam, freundlich und komfortabel umsorgt werden. Wir leben ein sympathisches Behandlungskonzept mit angenehmer räumlicher Atmosphäre und einer sehr hohen Qualitätsorientierung. Dafür bringt bei uns das motivierte und seit Jahren eingespielte Team ganzen Einsatz:
Empfangen werden Sie von Andrea Nicolai, Julia Lüttkopf und ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Sonstige Informationen über mich

Der Lebenslauf unseres zahnärztlichen Praxisleiters verdeutlicht Ihnen die wichtigsten Etappen und Stationen seiner professionellen Entwicklung einschließlich wertvoller Zusatzqualifizierungen:
1980 bis 1986  Studium der Zahnmedizin in Köln.
1986 bis 1988  Stabsärztliche Leitung einer Zahnstation.
1988  Eintritt in die Praxis Dr. Bolten, Dr. Grosse, Wilhelmstraße 60
1990  Partner der ...

Mehr über mich

Meine Praxisbilder

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller
Note 1:
(55)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und zuverlässige Praxis

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis und bei Dr. Müller und kann mich nicht erinnern mal unzufrieden gewesen zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Seit über 20 Jahren der Zahnarzt und die Praxis meines Vertrauens. Fühle mich bestens betreut - auch im Notfall. Ich kann Herrn Dr. Müller und das gesamte Praxis-Team uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat mit Knochenaufbau

Im Frühjahr habe ich die Praxis von Herrn Dr. Müller aufgesucht um zwei Backenzähne durch Implantate zu ersetzen. Nach genauer Untersuchung, Röntgenaufnahmen und einem ausführlichen Gespräch, in dem mich Herr Dr. Müller über die Behandlung und den Ablauf informierte, gab ich mein Einverständnis zur weiteren Behandlung. Nach ca. 6 Monaten ist die Behandlung, mit Knochenaufbau, nun abgeschlossen. Alle Warnungen aus dem Freundeskreis haben sich nicht bestätigt. Weden geschwollene Wangen, Bluterguss oder starke Schmerzen sind eingetreten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diesen Arzt und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Schon lange war ich mit meinen Zahn-Prothesen sehr unglücklich! Betroffene können hier mitreden: Ich habe alle Haftcremes ausprobiert, immer ohne Erfolg, da die Haftung nach einiger Zeit nachlässt, spätestens jedoch, wenn man isst oder trinkt, ganz abgesehen davon, dass alles gleich schmeckt und man zudem ständig Angst haben muss, die Zahn-Prothesen zu verlieren. Die Konsequenz hieraus war, dass ich - wenn ich unterwegs war - am besten gar nichts mehr gegessen oder getrunken habe, damit die Prothesen länger hielten. Wenn ich ansonsten gegessen habe, dann meist Speisen, die ich halbwegs gut kauen konnte. Äpfel, Brot mit Kruste und so viele andere Speisen konnte ich schon lange nicht mehr essen. An Implantate hatte ich zuvor zwar gedacht, diese Möglichkeit wurde jedoch von meinem früheren Zahnarzt aufgrund meiner Osteoporose verworfen. Eines Tages wurde ich dann auf eine Zeitungsannonce der Praxis von Herrn Dr. Müller aufmerksam. Nach einem Informationsvormittag, in dem mir das All-on-4 Konzept vorgestellt wurde, war ich fest entschlossen: Ich wollte wieder feste Zähne haben, mit denen ich alles essen und schmecken kann und nicht mehr ständig Sorge haben muss, diese zu verlieren. Die OP fand Ende August 2018 statt: Unter Vollnarkose bekam ich an einem Tag feste Zähne im Ober- und Unterkiefer eingesetzt. Natürlich hatte ich im Vorfeld Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen danach, aber diese haben sich in keinster Weise bewahrheitet: Ich war nach dem Eingriff so gut wie schmerzfrei und musste fast gar keine Schmerzmitteln einnehmen. Schon am gleichen Tag der OP konnte ich abends ein Süppchen zu mir nehmen und in den darauffolgenden Tagen immer mehr essen - alles ohne Probleme, unglaublich aber wahr! Ich bin heute überglücklich, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Meine Lebensqualität ist wieder vollkommen hergestellt, da ich alles essen und schmecken kann, was vorher undenkbar gewesen wäre! Ich kann das jedem Betroffenen nur empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert

100% zufrieden mit Dr. Müller und seinem Team

Sehr moderne und ansprechende Praxis, freundliches und professionelles Team, eingehende Aufklärung und Beratung, Betreuung während der Behandlung. Als Angstpatientin wurde ich von Dr. Müller eingehend beraten und gut betreut, habe meinen Implantats-OP problemlos überstanden. Sehr gute Erfahrungen auch mit Frau ZA Wollitz sowie Dr. Sebus und deren Behandlung."  Mehr

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(36)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(50)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(52)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(53)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(20)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(49)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(51)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(39)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(36)
1,2

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier