Dr. Müller

Professionelle Zahnreinigung
Mikroskopische Wurzelbehandlung
Keramische Veneers
Implantate

Die „Zahnärzte am Kurhaus“ in Wiesbaden freuen sich auf Sie und Ihr persönliches Anliegen an die Zahnmedizin. Wir sind gerne im Einsatz, wenn Sie sich für die Vorbeugung gegen Zahnkrankheiten, den Erhalt Ihrer Mundgesundheit und spezialisierte Zahnversorgungen den kompetenten Anlaufpunkt wünschen. Unsere Einrichtung wird von Dr. med. dent. Dirk Müller, Ihrem Zahnarzt für Implantologie und Parodontologie in enger Zusammenarbeit mit Zahnärztin ...

Eine umfassende Untersuchung, angelehnt an das Konzept von Dr. John Kois in Seattle/USA, ist die Basis jeder Behandlung, die wir bieten. Risiken werden identifiziert und gewichtet, um möglichst vorhersehbare und nachhaltige Behandlungskonzepte zu erstellen. Dabei stellen wir Ästhetik, Kaufunktion, die biomechanische Stabilität aller Gewebe sowie die Gesundheit des Zahnbetts in den Mittelpunkt. Und wir nutzen 3D-Röntgen, computerunterstützte Analysen sowie ...

1. Feste, Dritte Zähne auf 4 Implantaten an einem Tag (All-on-4)
  2. Ästhetische Zahnmedizin, Veneers, Keramikkronen
  3. Implantate

Ist die Karies entfernt, das Zahnfleisch gesund und sind anfängliche Entzündungen ausgeheilt, Zahnmarkserkrankungen mit einer mikroskopischen Wurzelfüllung dauerhaft beseitigt und Implantate eingeheilt, können wir die Zähne dauerhaft mit ästhetischen und kaustabilen Behandlungsmöglichkeiten versorgen. Hier greifen wir auf ein breites Spektrum für neue, attraktive Zähne zurück: von mimimalinvasiven, additiven Varianten aus Komposite oder ...

1. Sanfte Behandlungsmethoden für ängstliche Patienten
  2. Schonende Veränderung mit Komposit
  3. Veneers aus Keramik - perfekte neue Hüllen für Ihre Zähne
  4. Natürliche Keramik - Zahnfarbe und -form nach Ihren Wünschen

In unserer großen Praxis „Zahnärzte am Kurhaus“ arbeiten mehrere erfahrene und spezialisierte Behandler seit Jahren eng zusammen. Dazu kommen hervorragend qualifizierte Mundhygienikerinnen und künstlerisch begabte Keramiker im praxiseigenen Atelier für Zahntechnik. Sie komplettieren unser Team ebenso wie ein Kreis aus erstklassigen zahnmedizinischen Fachassistentinnen. Damit können wir auch für Sie die umfassende Behandlung aus einer Hand in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Freuen Sie sich bei den „Zahnärzten am Kurhaus“ auf die technisch modern ausgestattete Praxis, in der Sie einfühlsam, freundlich und komfortabel umsorgt werden. Wir leben ein sympathisches Behandlungskonzept mit angenehmer räumlicher Atmosphäre und einer sehr hohen Qualitätsorientierung. Dafür bringt bei uns das motivierte und seit Jahren eingespielte Team ganzen Einsatz:
Empfangen werden Sie von Andrea Nicolai, Julia Lüttkopf und ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Der Lebenslauf unseres zahnärztlichen Praxisleiters verdeutlicht Ihnen die wichtigsten Etappen und Stationen seiner professionellen Entwicklung einschließlich wertvoller Zusatzqualifizierungen:
1980 bis 1986  Studium der Zahnmedizin in Köln.
1986 bis 1988  Stabsärztliche Leitung einer Zahnstation.
1988  Eintritt in die Praxis Dr. Bolten, Dr. Grosse, Wilhelmstraße 60
1990  Partner der ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 30.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahrn in den allerbesten Händen

Ich bin seit fast 25 Jahren Patientin von Dr. Müller und er hat mich in diesen Jahre immer hervorragend betreut. Er war in Notfällen immer erreichbar. Die gesamte Praxis und auch das Team sind auf dem neuesten Stand der Technik und Behandlungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Der Häuptling der Implantologie

Ein überaus sympathischer , kompetenter vertrauenserweckender Arzt! Ich bin eine sehr komplizierte , mit allen erdenklichen Zahnproblemen ausstaffierte Patientin , die bei viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat .Seid 10Jahren bin ich Herrn Dr Müller treu und werde es auch immer bleiben"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wirklich sehr guter Zahnarzt

Dr. Müller ist immer freundlich, geht auf Sorgen und Ängste ein, nimmt sich Zeit, präpariert minutiös, als ob der Zahn ein Edelstein wäre, das Ergebnis ist immer perfekt, wie ich bei mehreren Kronen erlebt habe. Die Praxis ist zeitlich gut organisiert, zuvorkommende und offenbar gut geschulte Mitarbeiterinnen, helles, blitzsauberes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr ordentliche und freundliche Praxis. Herr Dr. Müller ist sehr zu empfehlen, beantwortet alle Fragen immer sehr nett mit viel Humor."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Top Team, modern, freundlich, kompetent

Vom Erstkontakt über die Wartezeit bis Behandlung - alles top! Sehr schnelle Terminvergabe! Kaffeemaschine und Mineralwasser im Wartezimmer. Praxisräume sind modern und trotzdem zum Wohlfühlen. Bisher habe ich nicht ein einziges Mal länger als 5min gewartet. Das ist klasse und spricht für die tolle Organisation des Teams. Hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung für Implant ist auführlich und Fragen werden jederzeit gerne beantwortet. Die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.