Langgasse 35, Wiesbaden

Dr. med. dent. Gisa Fischbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin Andere

Herausragende Behandlung, die sehr professionell durchgeführt wurde. Die Fachkompetenz von Frau Dr Fischbach ist ausserordentlich, obwohl mehr als 50./. des Zahnen abgebrochen war, war der Aufbau und die Füllung des Schneidezahnes erfolgreich, absolute Weiterempfehlung des gesamten Praxisteams. Sehr freundliche Atmosphäre

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Während meines Urlaubes bei meiner Tochter in Wiesbaden, bekam ich beim Essen eines Fischbrötchens, Probleme mit meinem Zahnersatz im Oberkiefer. Mir wurde bewusst, dass ich die Hilfe eines/r professionellen bzw. sehr kompetenten Zahnartztes/Zahnärztin brauchte. Daraufhin nahm meine Tochter Kontakt zu ihrer Zahnärztin, Frau Dr.med.dent. Gisa Fischbach, auf. Kurzfristig bekam ich einen Termin, am Freitag um 13.30 Uhr. Sie führte mit mir ein sehr vertrauensvolles Gespräch und half mir bei der Lösung meines Problems.
Ich verließ die Praxis als sehr zufriedener Notfallpatient und bedanke mich noch einmal herzlich bei Frau Dr. Fischbach.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Hier steht der Mensch und seine Zähne im Mittelpunkt und nicht die Rendite einer Investition. Ich gehe seit 15 Jahren in diese Praxis und kann nur eine professionelle, persönliche, individuelle Behandlung bestätigen, bei der sich für den Menschen und die Problemlösung viel Zeit genommen wird. Man merkt hier die Freude am Beruf in der ganzen Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Dr. Fischbach und kann für alle in dieser Zeit angefallenen, zum Teil sehr komplexen, Behandlungen nichts anderes als eine "Bestnote" vergeben. Das betrifft sämtliche Bereiche von einem Praxismanagement, das dafür sorgt, dass man nie länger als ein paar Minuten warten muss über die Qualität und Sorgfalt der Behandlung selbst, bis zur Planung von Maßnahmen, bei denen Dr. Fischbach sich auf ein Netzwerk von Spezialisten von Kieferchirurgie bis Zahnlabor verlassen kann, sodass es auch für schwierige Problemlagen immer eine nachhaltige und umfassende Lösung gibt. Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche und zugewandte Atmossphäre in der Praxis und vor allem das außergewöhnliche Engagement Dr. Fischbachs für das Wohl des Patienten.

Sehr kompetente, umsichtige, engagierte und nette Zahnärztin in ebensolchem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Frau Dr. Fischbach ist sehr kompetent, fair, freundlich, nimmt sich Zeit, empathisch, übrigens sympathisch auch im Umgang mit Ihrem Personal. Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran – habe ich so noch nicht erlebt: Ein Termin, der ein echter Termin ist!

Bei meinem ersten Besuch ging es um eine professionelle Zahnreinigung alles wurde in der Praxis von einem sehr netten Praxisteam in kurzer Zeit erledigt, anschließend waren meine Prothesen und die Zähne in einem so langen nicht dagewesenen Zustand.

Bei meinem zweiten Besuch mussten zwei Zähne gezogen und zwei Neue an der Prothese angebracht werden, auch hier wurde ich von Frau Dr. Fischbach vorab bestens informiert und aufgeklärt. Den einzigen kleineren Schmerz, den ich empfand, war durch die Narkosespritze auch Tage danach sitzt meine Prothese perfekt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis von Frau Dr. Fischbach in Wiesbaden nur wärmstens empfehlen!!

-Christoph Kästel-

Frau Dr. Fischbach, in allen Bereichen Bestnote, DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Frau Dr. Fischbach und das Team, sind äussert nett, informieren über jede Handlung im Mund und beraten fachmännisch.
Die Beratung empfinde ich immer sehr persönlich, ich fühle mich ernst genommen.
Ich fühle mich in besten Händen.

Meine LieblingsÄrztin, alles tippi toppi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsfeiertagen 2020 hat Frau Dr. Fischbach mir das Fest gerettet. Ich hatte plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Da ich schon viele Jahre Patientin in der Praxis Fischbach bin und bisher nur gute Erfahrungen sowohl bei der Zahnbehandlung als auch der Professionellen Zahnreinigung gemacht habe, rief ich in der Praxis an und wurde kurzfristig und ohne Termin versorgt. Weihnachtsfest gerettet!
Diesmal war es der Tag vor dem Grünen Donnerstag, als ich mich mit Schmerzen im Oberkiefer auf den Weg in die Praxis machte. Trotz Quartalsabschluß und und den bevorstehenden Osterfeiertagen wurde ich behandelt. Dabei war zunächst nicht einmal klar, welcher der Zähne die Schmerzquelle war. Zum Glück hat Frau Dr. Fischbach aufgrund ihrer Erfahrungen den richtigen Zahn identifiziert und aufgebohrt. Osterfest gerettet!

Schmerzbehandlung ohne Termin trotz Quartalsabschluß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Erstmal ein Lob an das ganze Team! Alle geben ihr Bestes und tun alles dafür das man sich in guten Händen fühlt.
Die fachliche Kompetenz und die sehr präzise Arbeit ist heut zu Tage nur noch selten zu finden. Auch bei den ganz Kleinen stimmt das Feingefühl.

Fazit: es wird sehr professionelle Arbeit geleistet!

SEHR professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Bei jeder Behandlung ist zu spüren, dass sie weiß, was sie tut, ihre Arbeit wirklich gerne macht. Die Praxis trägt deutlich dazu bei, dass man sich in besten Händen fühlt, das Team ist aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

sehr gute Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gisa Fischbach Zahnärztin

Seit ca. 20 Jahren ist unsere gesamte Familie gut versorgt und betreut!
Ob Kronen, Implantate oder andere Leistungen: überall die gleiche Gründlichkeit!!!

Nie mehr den Zahnarzt wechseln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert