Dr. med. dent. Gisa Fischbach

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Fischbach

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Langgasse 3565183 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Gisa Fischbach?

Dr. Fischbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Wiesbaden
Parodontologen · in Wiesbaden

super Umgang mit Angst-Patienten

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzbehandlung ohne Termin trotz Quartalsabschluß

Am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsfeiertagen 2020 hat Frau Dr. Fischbach mir das Fest gerettet. Ich hatte plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Da ich schon viele Jahre Patientin in der Praxis Fischbach bin und bisher nur gute Erfahrungen sowohl bei der Zahnbehandlung als auch der Professionellen Zahnreinigung gemacht habe, rief ich in der Praxis an und wurde kurzfristig und ohne Termin versorgt. Weihnachtsfest gerettet!

Diesmal war es der Tag vor dem Grünen Donnerstag, als ich mich mit Schmerzen im Oberkiefer auf den Weg in die Praxis machte. Trotz Quartalsabschluß und und den bevorstehenden Osterfeiertagen wurde ich behandelt. Dabei war zunächst nicht einmal klar, welcher der Zähne die Schmerzquelle war. Zum Glück hat Frau Dr. Fischbach aufgrund ihrer Erfahrungen den richtigen Zahn identifiziert und aufgebohrt. Osterfest gerettet!

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

SEHR professionell!

Erstmal ein Lob an das ganze Team! Alle geben ihr Bestes und tun alles dafür das man sich in guten Händen fühlt.

Die fachliche Kompetenz und die sehr präzise Arbeit ist heut zu Tage nur noch selten zu finden. Auch bei den ganz Kleinen stimmt das Feingefühl.

Fazit: es wird sehr professionelle Arbeit geleistet!

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Ergebnisse

Bei jeder Behandlung ist zu spüren, dass sie weiß, was sie tut, ihre Arbeit wirklich gerne macht. Die Praxis trägt deutlich dazu bei, dass man sich in besten Händen fühlt, das Team ist aufmerksam, freundlich und entgegenkommend.

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie mehr den Zahnarzt wechseln!

Seit ca. 20 Jahren ist unsere gesamte Familie gut versorgt und betreut!

Ob Kronen, Implantate oder andere Leistungen: überall die gleiche Gründlichkeit!!!

23.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe im Notfall, top Qualität

Nach Ablösung einer Krone bekam ich noch am selbern Tag einen "Notfalltermin" und die Krone wurde schnell und in top Qualität wieder eingepasst. Die Behandlung war super, die Krone sitzt wieder wie vor der Havarie. Das Team und die Atmosphäre war super freundlich und kompetent - insgesamt eine super Leistung, vielen Dank an Frau Dr. Fischbach und ihr Team.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden