Dr. Bahnemann, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bahnemann, M.Sc.
Dr. Bahnemann, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahnemann, M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Henning Bahnemann, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxis am Kureck Zahnärzte
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Bahnemann, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (80) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahnemann, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.04.2018

Großartiger Arzt

Dr. Bahnemann und Team schaffen es, dass man sich trotz herausfordernder Behandlung rundum wohl und sicher fühlt. Wer einen Zahnarzt fürs Leben sucht - hier ist er!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In der Praxis am Kureck arbeiten spezialisierte Zahnärzte mit Mundhygienikerinnen und Zahntechnikern in einem integrierten Team zusammen. Unter einem Dach, in familiärer Umgebung, bieten wir Behandlungen auf allen Gebieten außer Kieferorthopädie. Für unsere Patienten bietet das viele Vorteile: leichte Erreichbarkeit, kein Praxis-Wechsel, optimale Absprache unter den ...

1. Endodontie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Bahnemann, M.Sc.

Bewertung vom 24.04.2018

Großartiger Arzt

Dr. Bahnemann und Team schaffen es, dass man sich trotz herausfordernder Behandlung rundum wohl und sicher fühlt. Wer einen Zahnarzt fürs Leben sucht - hier ist er!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Freundlicher erfahrener Arzt, nettes Team

Es wurde alles erklärt und sehr gut umgesetzt. War sehr begeistert und hatte keine Schmerzen während der Behandlung. Würde immer wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Bin von allen unglaublich freundlich behandelt worden und hatte trotz aufwendiger Behandlung keinerlei Schmerzen. Umsonst vorher Angst gehabt"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Ich hatte 2 Wurzelbehandlungen an 2 Behandlungstagen Fachlich Top Menschlich Top Leider nicht der Preis da musste ich schon mal schlucken DAs die Krankenkassen soviel Überschuss haben wundert…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann