Dr. Bahnemann, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bahnemann, M.Sc.
Dr. Bahnemann, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bahnemann, M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Henning Bahnemann, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxis am Kureck Zahnärzte
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bahnemann, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Bahnemann, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (83) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bahnemann, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bahnemann, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.09.2018

Ein sehr guter Arzt

Ein sehr freundliche, kompetenter und verständnisvoller Arzt.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In der Praxis am Kureck arbeiten spezialisierte Zahnärzte mit Mundhygienikerinnen und Zahntechnikern in einem integrierten Team zusammen. Unter einem Dach, in familiärer Umgebung, bieten wir Behandlungen auf allen Gebieten außer Kieferorthopädie. Für unsere Patienten bietet das viele Vorteile: leichte Erreichbarkeit, kein Praxis-Wechsel, optimale Absprache unter den ...

1. Endodontie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Bahnemann, M.Sc.

Bewertung vom 10.09.2018

Ein sehr guter Arzt

Ein sehr freundliche, kompetenter und verständnisvoller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Bahnemann war in seiner Handhabung sehr kompetent und freundlich. Er wusste gekonnt mit meinen Ängsten und sorgen umzugehen, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder über die Freundlichkeit von Arzt & Team begeistert

Herr Dr. Bahnemann und sein Team sind wirklich unglaublich nett, das stelle ich bei jedem Besuch fest. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich wohl. Kaum Wartezeiten und sehr schnelle und…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Großartiger Arzt

Dr. Bahnemann und Team schaffen es, dass man sich trotz herausfordernder Behandlung rundum wohl und sicher fühlt. Wer einen Zahnarzt fürs Leben sucht - hier ist er!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder