Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bublitz
Dr. Bublitz

Dr. med. dent. Tim Bublitz

Zahnarzt, Implantologie
Kirchenstück 41, 65205 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Besser geht nicht. Auf mehrfache Empfehlung, mit verbundenen Zahnschmerzen bekam ich kurzfristig einen Termin in der Praxis Bublitz. Die Wartezeit war sehr kurz, dass gesamte Team sowie die Praxis und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt,sehr nettes Team

Mein Mann und ich waren heute zum ersten Mal in der Praxis bei Dr.Bublitz. Sehr lockere Atmosphäre, dennoch absolut kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Wir werden sicher in dieser Praxis bleiben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2018

Super Zahnarzt

In dieser Praxis läuft es wirklich rund, Mitarbeiterinnen sind schnell und freundlich, kaum Wartezeiten, telefonische Erreichbarkeit ist top, Dr. Bublitz ist sehr nett und freundlich, erklärt alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2018

Bester Zahnarzt ever ... plus super nettes Team

Schon am Empfang wird man richtig nett und freundlich empfangen. Das Wartezimmer ist nie voll. Optimale Planung der Termine und Behandlungszeiten. Dr. Bublitz informiert ausführlich über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis!

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam! Alles Bestens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, Team und Praxis!

Wir sind nach wie vor extrem zufrieden mit Dr. Bublitz und dem gesamten Team und können ihn und die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit, gute Laune,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis Dr. Bublitz und wurden von Herrn Kazmierczak behandelt. Sehr gute Behandlung. Tolle Praxisatmosphäre, ruhig und kompetent. Auch das weitere Personal sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Besser geht es kaum. Hier findet Information und Kommunikation statt, wie man es heute leider nur noch selten erlebt. War mehr als zufrieden und würde Dr. Bublitz und sein Team immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Ich bin Angstpatient und habe schon Erfahrungen mit einer Reihe von Zahnärzten gemacht. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Es gibt keinen freundlicheren und einfühlsameren Zahnarzt als Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Öffnungszeiten, keine Wartezeiten, sehr nette Ärzte und Team!

Ich bin erst seit kurzem bei Hr. Dr. Bublitz in Behandlung aber kann schon jetzt sagen. Alles TOP in dieser Praxis. Ich musste bisher noch nie länger warten. Eine kürzlich durchgeführte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Stadt

Unsere komplette Familie fühlt sich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlicher, kompetenter Arzt

Als Angstpatient habe ich den Zahnarzt viele Jahre gemieden. Auf der Suche nach einem Zahnarzt bin ich auf Dr. Bublitz gestoßen. Dr. Bublitz ist sehr kompetent und zudem ein offener herzlicher Arzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Hier geht man gerne zum Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt alles. Die Helferinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte top! Noch nicht ein mal unzufrieden gewesen. Mittlerweile sind schon 6 Freunde/Familienmitglieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt mit sehr hoher Qualifikation

Ein wirklich einfühlsamer Arzt der auch sehr gut mit Angstpatienten und Kindern umgeht. Eine sehr freundliche und angenehme Praxis-Athmosphäre mit einem super netten und kompetenten Team. Eine…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dank Dr.Bublitz kann ich nicht mehr richtiges …

… essen. Er hat mir oben alle Zähne gezogen, ich habe mich nie beschwert und war immer freundlich zu ihm und als mein Gaumen endlich abgeheilt war und das Gebiss endlich da war hing es mir weit aus dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente nette Zahnarztpraxis!

Ich kann diese Zahnarzt-Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Sowohl Dr. Bublitz, als auch Dr. Kazmierczak sind kompetent, nett und nehmen sich Zeit für die Belange Ihrer Patienten. Hier wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, Alter: unter 30

Wir sind zufrieden

Alles stimmt, Dr.Bublitz ist sehr freundlich und kompetent. Er hat eine ruhige, angenheme Art, Behandlung schmerzfrei, sehr viel Feingefühl .Die Beratung ist auch immer sehr ausführlich, so das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert

sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt

sehr netter, lockerer und kompetenter Arzt. Auch bei schwierigen Dingen wie Weisheitszahnziehen, Kronen etc. Topergebnisse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Vertrauensverhältnis

Seit über 2 Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr. Bublitz in Behandlung. Er ist immer bemüht, mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. "Leider" bin ich oft schon Dauergast, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tut gar nicht weh!

Hier ist mein keine Nummer sondern wird als Patient sehr ernst genommen. Herr Dr. Bublitz nimmt sich Zeit, klärt professionell auf wirkt sehr beruhigend mit seine besonnen Art und Weise. Das Beste:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bei extremer zahnarztangst unbedingt empfehlenswert

Seit ich denken kann habe ich Angst vor Zahnärzten. Herr Dr. Bublitz hat eine derart beruhigende Umgangsform, er erscheint empathisch und behandlungsabläufe werden detailliert erklärt....Er ist zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen, man fühlt sich sehr willkommen

Dr. Bublitz ist für Angstpatienten das absolut richtige. Ein Zahnarzt, der kein Halsabschneider ist. Selbst bei Leistungen, die keine Kassenleistungen sind, sind die Preise in Ordnung. Hier fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014

kompetenter und netter Arzt

Alles super sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Weltklasse !!!

Sehr kompetent, freundlich , mir fehlen die Worte. Habe schon viel erlebt, aber das ist der Beste den ich kennlernen durfte !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2014

Super kompetent und super kinderfreundlich!!

Mein Sohn hatte bisher Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit wir zu Dr. Bublitz gehen ist das nicht mehr so. Er erklärt prima und geht super auf Kinder ein! Top Zahnarzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014

Super Arzt, immer gerne wieder

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit besonders bei Angstpatienten. Erklärt genau jeden Arbeitsschritt bevor er ihn ausführt. Seine Helferinnen sind auch sehr nett und fragen ständig nach ob alles in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014

Super Arzt

Dr.Tim Bublitz ist einfach der Besste Zahnarzt den ich kenne"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte...

Ich war bei der Praxis Dr. Bublitz in Behandlung beim Kollegen Oskar Kazmierczak. Ein junger, total freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für einen und seinen Problemen nimmt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schöne Zähne? - Dank Dr. Bublitz habe ich sie jetzt endlich!!!!

Durch die positiven Bewertungen bin ich auf Dr. Bublitz aufmerksam geworden. Nach langer Suche und nicht zufriedenstellenden Zahnbehandlungen bin ich nun endlich glücklich mit meinen Zähnen. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Perfekt

Bin eine absolute Angstpatientin..17Jahre nicht beim Zahnarzt..durch die super Bewertungen hier, schon beim 1. Anruf in der Praxis überzeugt! Ich hatte auch wahrlich keine einfache Behandlung, ABER…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Als Kassenpatientin bin ich bei Dr. Bublitz immer gerne gesehen - sehr kompetenter und netter Arzt auch das Team wirklich immer sehr freundlich!! Eine sehr moderne gut ausgestattete Praxis! Auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

immer wieder super zufrieden

Wir gehen gern zum Zahnarzt - das spricht doch für sich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Klasse Zahnarzt!!

Dr. Bublitz ist der Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann. Würde nur sehr ungern wieder woanders hingehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

der beste Zahnarzt den ich bisher kennen gelernt habe !!

Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patient bei Dr.Bublitz. Der Doktor und sein Team sind hochqualifiziert und motiviert. Angstpatienten wird diese Angst vom Team garantiert genommen. Die Behandlungsart…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein bester Zahnarzt

Durch mehrere Umzüge in Deutschland habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, leider auch mit "Metzgern". Dr. Bublitz ist mit Abstand der beste - nein, nicht Metzger.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Zahnarzt vor dem die Angst reisaus nimmt

Dank der kompetenten, freundlichen und beruhigenden Art vom kompletten Praxisteam gehe ich mittlerweile sehr gerne zum Zahnarzt. Zehn Jahre lang war ich Angstpatientin, bis mir Herr Dr. Bublitz samt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Das beste seit es Zahnärzte gibt

Noch nie hat ein Zahnarzt so viel Zeit und Mühe aufgebracht und mich von meiner Zahnarztangst befreit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ehrlich, nett und kompetent

War auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe eigentlich eine extreme Angst vor Zahnärzten. Dr. Bublitz war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen auf meine Ängste und Bedenken einzugehen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich möchte Herrn Dr. Bublitz und seinem tollen …

… Team für die freundliche, hervorragende und vor allem kompetente Behandlung, herzlichst danken. Ich bin Angst-Patientin, aber schon beim ersten Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier sind Sie auch als Kassenpatient Privatpatient!

Hier sind Sie auch als Kassenpatient gerne gesehen - jedenfalls vermitteln Dr. Bublitz und sein Team dies. Eine sehr moderne gut ausgestattete Praxis! Auch extreme Angsthasen wie ich es einer bin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2018

Mini-Zahnimplantate: Ohne Knochenaufbau zu einem schönen Lächeln

Sie hätten gerne Zahnimplantate, aber haben laut Ihrem Zahnarzt leider zu wenig Kieferknochen? Oft muss der Knochen vor einer Implantation kostenintensiv aufgebaut werden. Diese Knochenaufbauten ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. Martin Merk