Dr. med. dent. Tim Bublitz

Dr. Bublitz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kirchenstück 4165205 Wiesbaden

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Bei uns empfängt Sie ein junges, engagiertes, kompetentes Team, das sich freut, für Sie da zu sein. Menschlichkeit und Freude am Beruf sind uns genauso wichtig wie stetige Fortbildung und neuste Behandlungsmethoden.

Die DR. BUBLITZ | Zahnarztpraxis ist barrierefrei – und das in vielerlei Hinsicht: Sie ist komplett auf Bodenniveau gebaut und ohne Hindernisse zu erreichen. In unserer Angstsprechstunde helfen wir Ihnen, die oft riesige Barriere “Zahnarztangst” zu überwinden. Und auch unsere Öffnungszeiten haben wir für Sie so gestaltet, dass wir Sie entweder früh morgens vor der Arbeit oder bis abends um 19:00 Uhr betreuen können.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen und Sie von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen.

Ihr Zahnarzt Dr. Tim Bublitz und Team

Studium der Zahnmedizin in Mainz
Abschluss als Jahrgangsbester
Mehrmonatige Famulatur in Western Samoa
Promotion im Bereich zahnärztliche Radiologie
Angestellter Zahnarzt in unterschiedlich konzipierten Zahnarztpraxen in Mainz, Frankfurt/Main und Bad Kreuznach
Gründung der DR. BUBLITZ I Zahnarztpraxis im Februar 2007
Zertifizierter Implantologe (Abgeschlossenes Curriculum Implantologie DGI)
Abgeschlossener Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
Interessenschwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Systematische Parodontaltherapie

Fortbildungen und Mitgliedschaften

• Stetige Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, systematische Parodontaltherapie, Parodontalchirurgie, Invisalign
  • Seit mehren Jahren durchgängig Träger des Fortbildungssiegels der Landeszahnärztekammer Hessen
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Mitglied des Freien Verbandes deutscher Zahnärzte
  • Mitglied der Akademie für Praxis und Wissenschaft

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Tim Bublitz

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implantologie. Meine Interessenschwerpunkte sind Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz und Systematische Parodontaltherapie. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

Meine Schwerpunkte

Um Sie optimal zu versorgen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl moderner und bewährter Behandlungen der Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte liegen dabei im Bereich der zahnärztlichen Implantologie, des Zahnersatzes und in der Parodontaltherapie begleitet durch regelmäßige Prophylaxe. Wir setzen zudem einen besonderen Fokus auf die Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst und bieten die Möglichkeit der Sanierung in Vollnarkose.

• Prophylaxe

• Zahnaufhellungen (Bleaching)

• Kronen- und Brücken (auch als vollkeramische Restaurationen)

• Prothesen

• Prophylaxe

• Zahnaufhellungen (Bleaching)

• Kronen- und Brücken (auch als vollkeramische Restaurationen)

• Prothesen

Dr. Bublitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Wiesbaden

31.07.2020

Zahnarztwechsel

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin auf Dr. Bublitz gestoßen.

Ich wurde telefonisch als auch vor Ort sehr freundlich aufgenommen und betreut.

Dr. Bublitz ist ein sehr freundlicher Arzt der auch sehr gründlich ist!

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Praxis

Selbst meine Kinder gehen hier gerne zum Zahnarzt. Meine Frau ist ein großer Angst-Patient und geht jetzt gerne zum Zahnarzt

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So, wie man sich einen Zahnarzt wünscht!

Netter Arzt, nettes Team, professionelle Behandlung und Beratung. Gehe immer wieder gerne hin, weil bisher alle meine Probleme sehr gut gelöst wurden. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben.

14.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht - Danke Tim

Super vertrauensvoller Umgang, sehr ruhige und kompetente Art, junges, modernes und lockeres Praxis-Team. Sehr schöne moderne Praxis. Null- Wartezeiten wegen einem vorbildlichen Termin-Management. Sprechstunden auch teils in den Abendstunden. Schade das man nicht besser bewerten kann als mit 1. - Ich würde gerne eine 1+ vergeben.

07.06.2019

Super Zahnarzt.

Seit vielen Jahren geht unsere ganze Familie zu Dr. Bublitz. Er ist locker, kompetent und nimmt einem jede Angst. Selbst eine komplizierte Ziehung von Weisheitszähnen oder Implantate laufen reibungslos. Auch bei Kindern ist er sehr einfühlsam. Wir sind super zufrieden mit ihm als Zahnarzt sowie mit der gesamten Praxis und dem freundlichen Personal.

Letzte Aktualisierung30.06.2020

Danke , Dr. Bublitz!