Dr. Bublitz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Bublitz
Dr. Bublitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bublitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bublitz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Tim Bublitz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kirchenstück 41
65205 Wiesbaden

www.drbublitz.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bublitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Bublitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Bei uns empfängt Sie ein junges, engagiertes, kompetentes Team, das sich freut, für Sie da zu sein. Menschlichkeit und Freude am Beruf sind uns genauso wichtig wie stetige Fortbildung und neuste Behandlungsmethoden.
Die DR. BUBLITZ | Zahnarztpraxis ist barrierefrei – und das in vielerlei Hinsicht: Sie ist komplett auf Bodenniveau gebaut und ohne Hindernisse ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Implantologie. Meine Interessenschwerpunkte sind Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz und Systematische Parodontaltherapie. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Um Sie optimal zu versorgen, bieten wir Ihnen eine Vielzahl moderner und bewährter Behandlungen der Zahnmedizin. Unsere Schwerpunkte liegen dabei im Bereich der zahnärztlichen Implantologie, des Zahnersatzes und in der Parodontaltherapie begleitet durch regelmäßige Prophylaxe. Wir setzen zudem einen besonderen Fokus auf die Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst und bieten die Möglichkeit der Sanierung in Vollnarkose.

1. Prophylaxe
  2. Zahnaufhellungen (Bleaching)
  3. Kronen- und Brücken (auch als vollkeramische Restaurationen)
  4. Prothesen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bublitz

Bewertung vom 07.06.2019

Super Zahnarzt.

Seit vielen Jahren geht unsere ganze Familie zu Dr. Bublitz. Er ist locker, kompetent und nimmt einem jede Angst. Selbst eine komplizierte Ziehung von Weisheitszähnen oder Implantate laufen reibungslos. Auch bei Kindern ist er sehr einfühlsam. Wir sind super zufrieden mit ihm als Zahnarzt sowie mit der gesamten Praxis und dem freundlichen Personal."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Retter in der Not

Durch ein entzündetes Implantat das mir durch einen anderen Zahnarzt gesetzt wurde, bin ich durch Glück im Unglück bei Dr. Bublitz in der Notsprechstunde gekommen. Ich hatte fürchterlich Schmerzen und Dr. Bublitz befreite mich auf sehr professionelle Art von diesem Implantat. Er hat mir 3 Tage vor meiner Hochzeit meine Schmerzen genommen und ich war sehr erleichtert und glücklich darüber. Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihm und seinem Team die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm. Top Betreuung!!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich, menschlich, okonomisch ein erstklassischer Zahnarzt

Nach zwei Horrordiagnosen komplett meine Zähne zu ziehen und mit Implantaten oder einer Prothese zu versorgen, kam ich vor 15 Jahren zu Herrn Dr. B. als Patient. Er beruhigt mich und teilte mir mit, dass ich mit meinem Zähnen noch recht alt werden kann. In der Tat, dies ist gelungen, vor kurzem habe ich 2 Implantate zur Stabilisierung meiner Zähne setzen lassen müssen. Der Eingriff, präzise, schmerzfrei, mit hohem handwerklichen Geschick, ist Anlass meiner überaus positiven Bewertung der langjährigen Gesamtleistung von Herrn Dr. Bublitz. Vielen Dank an Ihn und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit ca 6 Jahren

Vom ersten Tag an bis heute sehr zufrieden. Auf Ängste wird hier stehts Rücksicht genommen. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und bemüht, zeitnahe Termine zu finden. Negative Erfahrungen habe ich hier noch nie gemacht. Gerne werde ich diese tolle Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Es gibt für mich keinen besseren als Dr.Bublitz immer freundlich und sehr aufklärend.Ich bin dort in bessten Händen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bublitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bublitz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg