Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Bartl MSc. MSc.
Herr Bartl MSc. MSc.

Gernot Bartl MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Bethelstr. 12, 65199 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017

Check up, Zanhreinigung

Überaus freundliches Personal und angenehme Athmosphäre in der Praxis. Gute Und vertrauensvolle Beratung - auch für Kinder sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patient und sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung und Beratung. Bei Herrn Bartl und seinem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017

Beste Zahnarztpraxis!

Der ganze Ablauf in der Praxis ist bestens organisiert. Von der Terminvergabe bis zur erfolgreichen Behandlung läuft alles immer (seit Jahren schon bin ich Klient) reibungslos. Man hat keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Bin seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Bartl Patientin und bin mit den bisher durchgeführten Behandlungen sehr zufrieden. Die modern ausgestattete Praxis sowie der Wartebereich (noch nie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Gesamtpaket!

Bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Bartl und sehr zufrieden. Habe Leistungen von regelmäßiger professioneller Zahnreinigung, über 2 Kronen bis hin zu einem Implantat in Anspruch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr großer Wohlfühlfaktor

Insgesamt eine sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017

Kompetent und vertrauenswürdig

Seit 2008 bin ich Patientin bei Gernot Bartl und bin seit dem mehr als zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der absolut modern eingerichteten Praxis. Das gesamte Team ist super super nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Supernetter Arzt und ebenso kompetent. Gleiches gilt fürs gesamte Praxisteam

Kann ich mit gutem Gewissen wirklich wärmstens empfehlen. Da passt alles zusammen und ich werde als Privatpatient nicht abgezockt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Zahnreinigung

Ich bin seit nunmehr sechs Jahren Patient von Herrn Dr. Bartl. Mit schwierigen Befund hat er mir durch Implantate sehr geholfen. Diese wurden nacheinander unter anderem mit Knochenaufbau perfekt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder Parodontitis

Meine Frau und ich hatten über Jahre hinweg Probleme mit Parodontitis und waren in Wiesbaden bei mehreren Zahnärzten in Behandlung. Unseren Problemen konnten (oder wollten) sie nicht wirklich auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Harmonisches Team - einfühlsame Behandlung - Herr Bartl nimmt sich Zeit

Meine Frau und ich sind zu Herrn Bartl und seinem Team gewechselt und gehen wieder sehr gern zum Zahnarzt. Das hat eine Reihe von Gründen: äußerst angenehme Kommunikation mit dem gesamten jungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben: kompetent und nachhaltig betreut

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Praxis und werde immer freundlich und kompetent behandelt. Dank der guten Propyhlaxe-Leistungen kann ich meinen Gebisszustand stabil halten. Sehr positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelkanalbehandlung ohne Schrecken

zunächst muss ich mal den Frust über eine "große Praxis" in Wiesbaden Wilhelmstr. los werden, die nur von sogenannten Spezialisten voll ist. Diese wollten dann auch Mondpreise (Steigerungsfaktor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rücksichtsvoll, kompetent, modern und sehr freundlich

Die Praxisräume sind hell, die Ausstattung recht modern, das Wartezimmer nie überfüllt und das Team strahlt Ruhe aus. Termine sind unproblematisch zu bekommen. Der Arzt klärt ausführlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angspatienten die richtige Wahl

Ich war ein absoluter Panikpatient was Zahnärzte angeht. Schon bei dem ersten Telefonat bzgl eines Termins war die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung eine Wohltat. Dr. Bartl und seine 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert für Angsthasen!

Fünf Sterne für den Zahnarzt, welcher mir keine schlaflosen Nächte und Angstzustände mehr bereitet. Danke an das gesamte Team für die Geduld u nötige Sensibilität! Eine Knochenaufbau OP ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr empfehlenswert

Als Neupatient ganz unbürokratisch Termin bekommen..Sehr nettes Team...superaufklärung durch den Zahnarzt...Mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

Freundlich und kompetent

ich bin überaus zu Frieden mit der Praxis von Herrn Dr. Bartl. Zu einem ist der Empfang mit den Assistentinnen immer sehr freundlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bei der Behandlung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Serh kompetenter und sympathischer Zahnarzt

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren in die Zahnarztpraxis von Herrn Bartl und bis super zufrieden. Herr Bartl ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratungen und er ist in seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Erstklassige Behandlung

Die fachliche Kompetenz und Betreuung in der Praxis ist erstklassig. Die Praxis M.Sc.Gernot Bartl kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, durchorganisiert, ästhetisches Ambiente, qualifizierter Zahnarzt

Seit Übernahme der Praxis durch Herrn Bartl besuche ich ausschliesslich diesen Zahnarzt. Das hat gute Gründe: die Praxis wurde über die Jahre ständig modernisiert, sowohl technisch als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit, hier ist alles wie es sein soll

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Der Doktor hat mich immer genau auf über anstehende Behandlungen aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern und angenehm gestaltet. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

kompetenter Arzt, der auf Belange des Patienten eingehen kann.

Meine Situation ist nicht alltäglich, was Herr Bartl eher motiviert genau entsprechend seine hervorragende Behandlung anzubieten. Er arbeitet eben nicht nach Schema F. Dabei ist er fachlich kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016

Er ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Er ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt und ein super nettes Team.Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben,besser geht es nicht in jeglicher Hinsicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Kieferschmerzen

Mit großer Angst bin ich zur Praxis und wurde so super aufgenommen und beruhigt und bis Detail aufgeklärt was los ist. Die Wurzelbehandlung selbst war dann so harmlos ich habe nichts gespürt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Der Zahnarztes ist kompetent und nett wie schon oben beschrieben. Macht seine Arbeit sehr gut. In der Praxis ist ein angenehmes Klima. Zusammenfassend kann ich mich nur positive äußern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt - professionelle Behandlung

Lange Zeit besuchte ich einen Zahnarzt der meine Zähne immer mal wieder mit einer Füllung versehen hat und die Löcher notdürftig flickte, so mein persönliches Empfinden. Jedenfalls empfand ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, super Team,

War wegen einer größeren Sache (Zahn entfernen, Knochenaufbau, Implantat, Kronen, Füllung) über 1 Jahr regelmäßig in Behandlung bei Zahnarztpraxis Bartl. Daher kann ich diesen Arzt über einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2015

Hightech auf eine sehr sympathische Art

Besuche beim Zahnarzt oder wie in diesem Fall, beim Zahnchirurgen sind per se ja kein wirkliches Vergnügen. Zum Vergnügen wird es bei Doktor Bartl auch nicht aber ich habe mich noch nie so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Komplettsanierung Oberkiefer mit einenzelnen Kronen

Mit der Beratung, Vorbereitung und Ausführung der Kronen im Oberkiefer kann ich nur dem Arzt, dem Techniker und dem gesamten Sprechstundenteam ein großes Lob geben. Super professionell kompetent hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top! Absolut empfehlenswert!

Ein absolut freundlicher Arzt, der auf seine Patienten eingeht. Das Praxisteam ist freundlich und organisiert aufgestellt, der Service bisher für mich unübertroffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit trifft Kompetenz

In dieser Praxis werden Einfühlungsvermögen und Kompetenz ganz groß geschrieben. Als Angstpatient kann man sich nur glücklich schätzen, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meister seines Fachs

Seit langem hatte ich eine Zahnlücke, die mit Implantaten geschlossen werden musste, so recht geheuer war mir aber nicht dabei. Durch einen Zufall bin ich dann zu Herrn Dr. Bartl gekommen, er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich bin durch die Empfehlungen dieses Portals und weil er Kooperationsarzt von meiner Krankenkasse für die professionelle Zahnreinigung war, in die Praxis von Dr. Bartl gekommen und bin bisher sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wechsel nach 30 Jahren

Ich bin sehr erleichtert nach 30 Jahren wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne wieder hingehen werde. Von der Terminvergabe über den Empfang, zur Beratung und vor allem Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin von Herrn Bartl und fühle mich dort in jeglicher Form sehr gut aufgehoben. Sei es Füllungen, Implantate, prof. Zahnreinigung - für mich alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Schmerzen

Herr Gernot Bartl hat mir in kürzester Zeit 2 Implantate gesetzt. Dabei arbeitete er sehr routiniert und ruhig. Ich hatte kaum Schmerzen nach dieser OP und eine derartige große Schwellung ist auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender, netter Zahnarzt

Mir wurde die Praxis von Herrn Bartl vor fünf Jahren von einer Kollegin empfohlen. Damals stand nämlich die "Erneuerung" eines Implantats und das Einsetzen weiterer Implantate an. Das war in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Ich bin von Herrn Bartl und seinem Team sehr angetan

Mit Skpsis nahm ich vor einem halben Jahr seinen Vorschlag an , meine Backenzahnlücke mit einem Implantat zu füllen.Nach umfassender Information über den Eingriff arbeitete er kompetent und zügig.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Klare Empfehlung - ein Meister seines Faches!

Nachdem ich viele Jahre einem Zahnarzt "auf den Leim" gegangen war, der eine freundliche Fassade vor sich hertrug, aber sein Handwerk nicht verstand, grobe Fehler beging und zunehmend unsinnige,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Kompetent, freundlich, super Ergebnis!

Nachdem ich schnell einen Termin bekommen habe und mit großen Schmerzen aufgetaucht bin, ging alles sehr schnell, unkompliziert und mit einem guten Ergebnis über die Bühne. Ich bekam einige neue…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012

Klasse Arzt, nettes Team, schöne Praxis!

Ein Zahnarzt mit viel Wissen in seinem Fachgebiet! Ausstattung, Behandlung, Versorgung und Wartezeiten sind super! Herr Bartl nimmt sich genug Zeit, beantwortet alles ausführlich und erklärt gut und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

Wurzelbehandlung am Schneidezahn

Ich hatte viel angst, als man mir gesagt hat, dass ich eine Wurzelbehandlung bekommen muss und das noch am Schneidezahn aber der Eingriff verlief doch sehr schmerzfrei und entspannt. Herr Bartl…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012

Sehr zu empfehlen!

Nachdem ich mit großen Schmerzen angerufen habe, bekam ich sehr schnell einen Termin und wurde daraufhin sehr gut behandelt. Gernot Bartl hat sich super um mich gekümmert, mir die Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2012

Im Notfall schnelle Hilfe geleistet

Ich war nur kurz auf der Durchreise, als mein Zahn wackelte. Herrn Bartl empfand ich als gewissenhaft und sehr freundlich. Auf alle Fälle konnte ich meinen Geschäftstermin in Heidelberg einige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012

Sehr kompetenter Arzt...

Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Freundliche Begrüßung der Mitarbeiter…wodurch auch ein bisschen meine Angst genommen wurde. Nicht nur das Team Bartl, auch Gernot Bartl selbst waren sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(28)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier