Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
19.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Gernot Bartl MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0611/420781
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

M.Sc. Bartl MSc. MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bethelstr. 1265199 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Gernot Bartl MSc. MSc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Aligner Schienen
Implantologie
Knochenaufbau
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Prophylaxe (Professionelle

jameda Siegel

M.Sc. Bartl MSc. MSc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Wiesbaden

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle18
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2020 • Alter: über 50
1,4

Guter Zahnarzt

Herr Dr. BARTL hat mir die Angst genommen.Nach Knochenaufbau hatte ich wenig Schmerzen und auch die OP der 3 Implantate wurde sehr gut gemacht, kaum Schmerzen.Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bartl nur weiterempfehlen.

10.03.2020
1,0

Beste Praxis

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Bartl ist stets absolut einwandfrei und das Resultat zu meiner vollsten Zufriedenheit.

In der modernen Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das gut geschulte Personal ist freundlich und der Umgang mit den Patienten zurvorkommend. Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Note 1

Ich bin sehr zufrieden, Parkplatz vo der Tür, kleine Wartezeiten und ein sehr netter Arzt.

05.03.2020
6,0

Leider nie wieder !!!!

Sehr unfreundlich!

Geht absolut nicht auf den Patienten ein!

Wollte direkt beim 1 mal den Zahn ziehen und eine schmerzhafte und teure Behandlung andrehen, und nachdem der Patient abgelehnt hat, wurde die Arbeit eingestellt.

Begründung war, das ich als Patient die unnötige Behandlung abgelegt habe, und er darauf nicht weiter machen möchte!

Fazit: leider nie mehr, und wieder ein Zahnarzt mehr der nur an das Geld denkt und nicht an das Wohl der Patienten!

Mfg

26.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Praxis

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und immer sehr zufrieden.

Die Behandlung ist sehr kompetent und das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.626
Letzte Aktualisierung09.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler