Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Gyapong
Herr Gyapong

Osei Gyapong

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
Emser Str. 75, 65195 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(3)
Note 3:
(5)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Zum ersten Mal habe ich mich bei einem Zahnarzt sehr gut aufgeklärt gefühlt. Jeden Schritt geht er mit seinem Patienten gründlich durch. Bin froh endlich in guten Händen zu sein. Kann ihn wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt - Ausgezeichnete Aufklärung - Professionalität und Freundlichkeit

Herr Gyapong hat sich lange Zeit genommen um mir alles über meine Beschwerden zu erklären und die Hintergründe nahe zu bringen. Man konnte gut mit ihm lachen aber es wurde sich auch aufmerksam um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich war das letzte Mal in seiner zweiten Praxis Frankfurt am Dichterviertel. Sehr nettes Peresonal. Dr. Gyapong wie immer sehr einfühlsam und sehr kompetent. Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: unter 30

Super nett & kompetent

Endlich eine Praxis in der man nicht als erstes von dem typischen "Zahnarztgeruch", sondern von den netten Sprechstundenhilfen begrüßt wird. Herr Gyapong macht auf mich einen kompetenten Eindruck.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

persönlich unzufrieden

-telefonisch bei einem Notfall nicht erreichbar gewesen -professionelle Zahnreinigung zu oberflächlich und teuer"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Unglaublich nettes Team, freundlicher und netter Arzt der einem die Angst nimmt, alles erklärt und Mut macht. Wer nicht so gerne zum Zahnarzt geht, ist hier genau richtig aufgehoben. Eine Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommen zufrieden

Das ist die erste Praxis wo ich mit einem Lächeln rausgegangen bin. Super liebes verständnisvollen und freundliches Team ! Der Dr. Gyapong ist sehr kompetent und geht auf wünsche und Ängste ein !…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr entspannter Zahnarztbesuch

Die freundliche und nette begrüßung und die Ruhe des Zahnartztes hat mir sehr gefallen. Und er hat mir mit viel Ruhe und Verständnis alles genau erklärt, was mit meinen Zähnen los. Herr Gyapong…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer Zahnarzt

Hatte eine Zahnarztangst ohne Gleichen. Herr Gyapong hat mir 3 Brücken eingesetzt mit allem was dazu gehört. Seit dieser Zeit (war 2006/07 als er noch in Frankfurt gearbeitet hat) habe ich keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt dem ich je hatte

Ich bin eine extreme Angstpatientin, und habe durch die Jahre einige Praxen besucht auf der Hoffnung nach einem Kompetenten und Verständnisvollen Arzt. Das schlug jedesmal fehl, bis ich die Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vom "Normalo" zum Angstpatienten und zurück

Ürsprünglich war ich niemals Angstpatient. Normale Behandlungen empfinde ich grundsätzlich zwar nicht als angenehm, aber habe sie ruhig über mich ergehen lassen. Das Einzige, womit ich ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit zur Aufklärung und und geht der Ursache von Problemen auf den Grund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr gute Behandlung!

Sympathische, kompetente Behandlung und Beratung. Der Hinweis der Assistentin auf die Möglichkeit einer professionellen Zahnreinigung war außerdem hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt aller Zeiten!

Dr. Gyapong nimmt sich bei jedem einzelnen Termin genug Zeit um eine vollkommen Stressfreie Umgebung zu haben.. Zudem habe ich bisher nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbringen müssen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Keine Angst vorm Zahnarzt

Der Praxisinhaber, Dr. Gyapong, ist ein toller ZA. Ein besonderer , sehr lieber und gebildeter Mensch, dessen stets gute Stimmung an der Praxistür auf den Patienten abstrahlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ergebnis, super Team

Ich kann den letzten Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Meine Professionelle Zahnreinigung heute war super (keinerlei Schmerzen oder unangenehme Situationen) und ich kann nur jedem den Zahnarzt…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Praxis betrete ich nie wieder!

habe mir dort eine profesionelle zahnreinigung machen lassen. Die Helferin hat mich nicht freundlich Behandlt. Ich war im Nachhinein sehr verärgert durch den Umgang. Die Behandlung war auch nicht…  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Wahrnehmung unserer Praxis zu beschreiben. Wenn ich Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016

Mir wurde meine Angst genommen !!!

Mir wurde nicht nur rasch und kompetent geholfen, obwohl ich volle Panik kam. Ich habe meinen Zahnarzt in Wiesbaden gefunden!!!"  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Vielen vielen Dank für das Kompliment. Ihr Zahnarzt Gyapong  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016

Sehr netter Arzt und kompetent.

Kann ich nur weiter empfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Der beste Arzt den ich kenne aus wiesbaden

Der wirklich beste Arzt aus Wiesbaden sehr freundlich, humorvoll und er macht seine Arbeit perfekt nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Sehr gut

Freundliches Team sehr guter Arzt modernste ausgestattete praxis"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend

Anfangs stand noch die soziale Einstellung und Gründlichkeit. Doch dann gab es nur noch Plomben gegen Rechnung, € 75 das Stück. Zahnsteinentfernung durch Arzthelferin nur noch oberflächlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Team!

Bin seit mehreren Jahren dort. Kompetenter und sehr netter Arzt. Ebenso das Team. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016

Absolut kompetent und empfehlenswert

War jetzt schon öfter bei ihm. Absolut zu empfehlen. Einfühlsam, kompetent, freundlich, locker, professionell, nie lange gewartet, technisch TOP, PZR absolut klasse Beratung. Dort fühle ich mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Netter und einfühlsamer Arzt

Habe Abends in der Praxis angerufen wegen starke Zahnschmerzen. Herr Gyapong ging ans Telefon da seine Angestellten schon weg waren. Ich erklärte ihm das ich starke Schmerzen hatte und er sagte mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und aufmerksam

Ich war bei Dr. Gyapong in Behandlung wegen eines Weisheitszahnes. Er hatte mich super aufgeklärt. Durch die Lachgas Behandlung war das Entfernen des Zahnes total entspannt und für mich als…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chaotisch

Ich war da Patient habe aber gewechselt weil es dort sehr chaotisch ist.Unterlagen sind verschwunden und unorganisiert"  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, vielen Dank für den Hinweis. Wir sind stets bemüht unsere Praxis und die Praxisabläufe zu optimieren. ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!!

Mir wurde jetzt schon mehrfach Termine abgesagt. Sehr unstrukturierte Praxis! Das Personal (die Dame) am Telefon sehr unfreundlich!!! Da mir der gestrige wieder abgesagt worden ist entschloss ich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Zahnarzt der leider mein Karies nicht erkannte

Sehr guter Service und sehr freundliche Person, bei welcher ich auch sehr gerne geblieben wäre. Nach der Betrachtung meiner Röntgenbilder wurde mir gesagt es wäre nicht sicher, ob es sich bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Freundlichste Zahnarzt

Der Arzt gibt einem Menschen das Gefühl, sicher zu sein und vor der Behandlung keine Angst zu haben. Er lenkt auch einen während der Behandlung ab bzw. unterhält sich mit seinem Patienten um ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, hervorragender Arzt

Bei meinem ersten Besuch wurde festgestellt, dass ich eine neue Krone brauchte. Als Angstpatient machte ich mir tagelang Gedanken darum. Dr. Gyapong nahm mir die Angst und die Behandlung wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam bei den Behandlungen.Dr.Giong nimmt einem auch die Angst, die man oft bei Zahnaztbesuchen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten Zahnärzte im Rhein-Main Gebiet

Bei Dr. Gyapong bin ich nun bereits seit längerer Zeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Gyapong erklärt seinen Patienten genauestens die einzelnen Behandlungsschritte und geht…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.08.2015

Ärztliche Behandlung gut. Der Rest höchstens Durchsicht

So ganz kann ich die vielen sehr gute Bewertungen nicht nachvollziehen. Es bleibt unbestritten, dass der Arzt sehr nett ist und gut ist. Jedoch muss man sagen, dass man schon eine gewisse Zeit auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: 30 bis 50

Toll!

Dr. Gyapong ist wirklich mit Abstand der beste Zahnarzt in Wiesbaden! Er ist supernett und kompetent, die Stimmung in der Praxis und zu seinem Team ist locker und gelöst, man fühlt sich dort gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015

Uneingeschränke Empfehlung

Dr. Gyapong ist gelinde gesagt der Knaller, einer der besten Zahnärzte, die ich bisher aufgesucht habe. Entgegenkommend, höchst professionel und das Ergebnis ist besser, als ich es mir hätte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich ärgere mich nur, daß ich Dr. Gyapong nicht früher begegnet bin. Er hätte wahrscheinlich mehr für den Erhalt meiner Zähne getan als jeder andere Zahnarzt bei dem ich zuvor war. Spritzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, sympathisch, kompetent

Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt? Dachte nicht, dass das möglich ist. Kompetentes Team, sehr freundlich, modern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gyapong, u.a. sehr gute Aufklärung vor Untersuchung/Behandlung, sehr gute Erklärungen, was wann gemacht wird und warum. Sehr kompetente und nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer, kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für einen, sehr aufmerksam, weiß auch auf Alternativen hin. Bin begeistert, war noch nie bei so einem guten, sympathischen Zahnarzt. Habe auch sofort einen Termin bekommen, man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, Alter: über 50

Gefühlvoll.

Hier gibt es nicht viel zu bewerten - man kommt mit Zahnschmerzen und geht ohne wieder. Dieser Zahnarzt ist sehr Gefühlvoll ! Zachrich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2014

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, erklaert gut, freundliche Mitarbeiter

Sehr professionell und kompetent, respektvoll und freundlich. Stets höflich hat er viel Zeit genommen und alle Optionen gut erklärt. Es war klar das er weiss was er tut. besonders möchte ich alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Herr Dr. Gyapong nimmt sich Super viel Zeit für seine Patienten! Er findet immer eine Lösung für jedes Zahnproblem! Durch ihn habe ich mein Zahnarztabgst überwunden und gehe seitdem ganz gerne zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, Alter: 30 bis 50

Ich gehe mit einem Lächeln zum Zahnarzt/als frühere Angstpatientin!

Durch mehrere schlechte Behandlungen war ich zur Angstpatientin geworden. Hier in dieser Praxis wurde mir die Angst wieder genommen und ich gehe tatsächlich mit einem Lächeln dorthin. Wirklich super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014

kompetenter und freundlicher Arzt

Das Team und Dr. Gyapong sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Die Behandlung ist transparent und kompetent, ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe Vertrauen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Super Arzt! Auch für Angstpatienten meiner Meinung nach sehr gut geeignet! Auf jeden fall ein Arzt zum weiterempfehlen!"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nett, aber ohne Überblick

Eine so gute Gesamtbewertung ist mir schleierhaft. Arzt sehr nett, die fast ausschließlich sehr jungen Angestellten "freundlich"; schöne, neue Praxis. Ich war mehrere Male dort - Thema Füllung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

bin sehr zufrieden

endlich jemand, der sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht wie üblich schnell abfertigt. Team sehr freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Meine Zähne bieten kein großes Betätigungsfeld für Zahnärzte, da ich immer schön putze... Bin mit Hr. Dr. Gyapong vom ersten Moment sehr gut zurechtgekommen. Er ist kompetent und sorgfältig,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Gyapong kann ich uneingeschränkt Empfehlen

Was für mich und meine kleine Familie wichtig ist, ist Vertrauen. Weiter möchte ich keinen Arzt...Zahnarzt...oder wie auch immer der mich nur aus puren commerziellen Gründen behandelt. Ein Arzt hat…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 05.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bin eigentlich aufgrund dieser tollen Bewertungen …

… in diese Praxis gegangen mit einer akuten Entzündung, Vereiterung an einer Zahnwurzel. Bin auch gut und ausführlich beraten worden, jedoch wurde am eigentlichen Zahn nichts gemacht. Stattdessen…  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Sehr geehrte Dame, vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Kommentare dazu. Es ist schade, dass Sie trotz gute und ausführliche ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

unprofessionelle praxis

nach 12 wochen warten auf einen termin kam ich in der praxis an und dort sagte mir die sprechstundendame ich wäre nicht eingetragen.ich könnte etwas wartezeit dennoch heute drankommen. gut dachte…  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Sehr geehrte Dame sehr geehrter Herr auch bei Ihnen möchte ich mich für den Feedback bedanken und bei Ihnen finde ich es auch schade, das wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014

Der beste Zahnarzt den ich kenne!!!

Absolut zu empfehlen!!! Der beste Zahnarzt den ich kenne!! Nimmt sich zeit und ist sogar ausserhalb der Sprechzeiten noch hilfsbereit!!! Sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst!! Bin super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genau richtig für Angstpatienten

Aufgrund meiner Zahnarztangst bin ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Dr. Gyapong hat mir mit seiner vertrauensvollen, ruhigen Art aber diese Angst nehmen können. Ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Meister seines Handwerks

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Gyapong. Er ist sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten,nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich gut aufgenommen. Bei ihm stimmt einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst einfühlsam

Als Zahnarztparanoiker und auch äußerst schmerzempfindlicher Zahnarzt-Patient muß ich Herr Dr. Gyapong und seinem Team die Schulnote 1 vergeben. Herr Dr. Gyapeng nahm sich viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnprothese, ja bitte!

Nach umfassender Diagnostik, Beratung und Aufzählung der Möglichkeiten von Dr. Gyapong, haben wir uns für eine Teleskop-Prothese entschieden. Als Laie kann ich nur sagen, dass mir diese Arbeit sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, nettes Team

Alles wunderbar. Gute Aufklärung, schnelle Behandlung. Bin bis dato sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sympathisch er und Kompetenter Arzt

dem es in kürzester Zeit gelungen ist mir die Angst vor Zahnbehandlungen zu nehmen, derwegen ich nur in aller höchster Not und aller größten Schmerzen einen Zahnarzt aufsuche, ich kann ihn nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Note: Sehr gut!

Herr Dr. Gyapong ist ein sehr einfühlsamer und positiver Mensch. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat meinen Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen und beide gehen richtig gern hin. So…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013

Ein toller Arzt!

Für meine Suche nach einem Zahnarzt in Wiesbaden habe ich diese Seite genutzt. Nach meiner anfänglichen Skepsis gegenüber einem Bewertungsportal und der Echtheit der Kritiken kann ich nach dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

Hier macht Lachen und zubeissen wieder Spass

Sehr Kompetent mit einem Spritzer Witz und sehr viel Einfühlungsvermögen !!! super nettes Team immer freundlich und zuvorkommend auch für Angstpatienten wie ich es bin sehr zu empfehlen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Sehr kompetente und nette Arzt

Hatte schon viele nette und freundliche Ärzte kennengelernt , nur so einen gekonnten, gibt es nicht viel. Einmal da gewesen, für immer bleiben. Viel Erfolg auch weiterhon"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt der einfach unglaublich toll ist!

Dr. Gyapong ist kaum zu beschreiben. Ich bin mit viel Angst in die Praxis gegangen, weil mein Hals-Nasen-Ohren Arzt mir gesagt hat, ich solle vom Zahnarzt meine Schmerzen im Gesicht abklären lassen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013

ist ein super Zahnarzt

Frohes neues Jahr an das ganze Dr.Gyapong Team Dr. Gyapong und sein Team machen sehr gute arbeit! Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühl und wusste ich bin in guten Händen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

Sehr aufmerksamer, gründlicher und sympathischer Zahnarzt

Herr Dr. Gyapong hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen. Es ist Ihm sehr wichtig zu wissen, welche Erwartungen man hat und welche Ergebnisse man erzielen möchte. Zudem ist Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012

Bester Zahnarzt der Welt ***** 5 STERNE

Sehr komponenter,netter und super Zahnarzt JA,auf jeden fall weiteremfehlen!!! Man kann Herrn Dr. Osei Gyapong sogar Angstpatienten absolut empfehlen. Besonders durch sein Vermögen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Kompetent und stets bemüht...

Leider stellte sich heraus, dass meine Zahnschmerzen nicht unbedingt von den Zähnen herrühren, aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Gyapong immer gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012

Mein neuer Zahnarzt

Nett, freundlich, kompetent, so kann man den Dr. Gyapong beschreiben, und in seiner Praxis fühl man sich sehr gut. Meine Zähne sind Ihm wichtig, und deswegen werde ich lange sein Patient bleiben"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur großes Gerede und viel Luft um nichts....alles schlimmer gemacht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, leider habe ich Sie, wie es Ihrem Kommentar und Ihre Bewertungen deutlich zu entnehmen ist, weder ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012

Der beste Arzt weit und breit!

Unglaublich, man muss Dr Gyapong erleben! So entspannt und Fröhlich lag ich trotz Zahnschmerzen noch nie auf einem Behandlungsstuhl! Befürchtet hatte ich eine Wurzelbehandlung -die ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2012

Der beste und empathischste Zahnarzt, den es gibt

Meine Zahnarzt-Phobie war bisher so schlimm, dass ich nach einer grausamen Wurzelbehandlung einige Jahre keine Zahnarztpraxis mehr betreten habe, doch nun dank Dr. Gyapong mache ich sogar freiwillig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

Lachanfall statt Panikanfall

Welche Gedanken kommen Ihnen bei dem Wort Zahnarztbesuch ins Gedächtnis? Meine bisherigen Erfahrungen gingen von Schmerzvoll, Fehlbehandlung, Herzrasen, Übelkeit, qualvolle Wurzelbehandlungen bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei!

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Gyapong und es überrascht mich immer wieder wie gut er diagnostizieren kann. Ich litt seit einem Jahr unter Kiefer- und Schulterverspannungen, konnte meinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

DER BESTE ZAHNARZT DER WELT

Das gesamt Paket stimmt freundlich kompetent höflich rundum einfach TOLL"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Angstpatient

Heute im Notdienst habe ich mich das erste mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt und meine Angst war schon nach 5 Minuten auf dem Stuhl gleich 0 !!! Sogar das bedenken bezgl. der Spritze ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin ein ausgeprägter "Angstpatient" was Zahnärzte angeht wegen übler Kindheitserfahrungen! Jetzt habe ich tatsächlich einen gefunden, der sich durch Einfühlungssvermögen, Kompetenz und nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Fantastischer Zahnarzt mit einem super Team

diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Alle sind total freundlich und kompetent. Dr. Gyapong und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und der gesamten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012

Sehr freundlicher,aufgeschlossener und kompetenter Zahnarzt

.....sehr zu empfehlen dieser Zahnarzt. Noch nie hat sich ein Zahnarzt im Vorfeld Zeit genommen um die Krankengeschichte sich an zu hören und dazu Fragen zu stellen um sich ein umfassendes Bild…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2011

Toller Zahnarzt, kompetent, einfühlsam und korrekt

Ein guter Zahnarzt ist mir sehr wichtig und so hatte ich immer meine 2 handverlesene Zahnärzte. Jetzt habe ich einen neuen gefunden in Wiesbaden. Dr. Gyapong ist sehr ruhig und einfühlsam. Eine gute…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sensationeller Arzt, superfreundliches und flexibles Team!

Sie haben einen neuen Fan! Und Kunden... :) Dass ich mich einmal bei einem Zahnarzt für die Behandlung bedanken würde, hätte ich nie gedacht. Bisher kannte ich zahnärztliche Behandlungen nur…  Mehr
Herr Gyapong

Kommentar von Herr Gyapong

Vielen vielen Dank für die schöne Wörter und das tolle Kompliment. Es freut mich sehr zu lesen, dass ich mit dem was ich tue und mit meinem ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011

Zufriedenhet

Ich kann nur das Beste berichten und weiter emfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erster Zahnarzt Besuch

Herr Gyapong gibt Termine ohne Wartezeit wie so mancher Arzt. Er berät die Kunden in allen belangen, Preis,Sinnvoll möglichkeiten. sehr Vertrauensvoll und ehrlich will einem nix verkaufen. Immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein neuer Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Herrn Gyapong und bin sehr angetan. Die Praxis ist stylisch eingerichtet. Herr Gyapong und seine Kolleginnen nehmen sich viel Zeit und behandeln einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Zahnarzt den man lieben lernt

Herr Gyapong ist Zahnarzt aus Leidenschaft. Ich leide unter einer extremen Zahnarztphobie und wurde bei meinem ersten Besuch mit folgenden Worten begrüsst: "Ich liebe Zähne und ich liebe es meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011

Sehr freundlich und kompetent. Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht!

Herr Dr. Gyapong bietet seinen Patienten ein umfassendes, prophylaktisches zahnärztliches Konzept in offenem und sehr freundlichem Umfeld, das sich besonders durch die Patientenorientierte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung auf Augenhöhe: freundlich, kompetent und wertschätzend

In dieser Praxis wurde, nicht nur meine Zähne, sondern - und das ist fast noch wichtiger - meine langjährige Zahnarzt-Paranoia erfolgreich behandelt! Freundlichkeit und Unkompliziertheit in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt war gestern

Eine Zahnarztpraxis, in der man willkommen ist. Betreuung durch Arzt und Helferin(nen) hervorragend. Team ist offen für alle Fragen und Probleme. Behandlung rücksichtsvoll und sehr kompetent.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (89)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(39)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(51)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
2,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(42)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(45)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach