Osei Gyapong

Herr Gyapong gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war wieder zum Termin in der Praxis. Sehr freundliche Angestellte. Die Behandlung wieder sehr gut wegen der ruhigen und kompetenten Vorgehensweise des Zahnarztes. Wirklich eine sehr gute Praxis.

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa anderthalb Jahren hier Patient. Ich finde, ich wurde hervorragend beraten und erhalte eine gute Versorgung (obwohl ich mir finanziell leider einfach nicht immer die "Premiumlösung" leisten kann). Ich vertraue Herrn Gyapong sehr, er versteht sein Handwerk sehr gut (bisher hat er mir einige Zähne gezogen, eine umfangreiche Brücke und zwei Implantate eingesetzt). Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Was eigentlich eine gar nicht vorstellbare Bewertung für einen Zahnarzt ist: ich freue mich auf jeden Termin dort! Für eine vollständige Bewertung möchte ich hinzufügen: kleinere Behandlungen (Löcher stopfen usw.) hatte ich jetzt noch nicht dort, darüber kann ich also nicht viel sagen. Aber ich bin auch durch die nette und kompetente Professionelle Zahnreinigung durch sein Team so zur Zahnpflege motiviert, dass es hoffentlich dazu in näherer Zukunft gar nicht kommt. :-)

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehm inkl Personal!

- angenehm

- freundlich

- keine langen Wartezeiten

- bekommt schnell einen termin

Bewertung vom 22.06.2019

Das beste was meinen Zähnen passieren konnte

Als Angst Patient hin und dank Herr gyapong und seinem Team ist dies Geschichte...mit einem neuen Lächeln verließ ich die Praxis nach einer 4 in one Implantation und mit einer Prothese im oberkiefer. Ich kann jedem der Angst hat Herr gyapong in seine Praxis sehr empfehlen. Von mir nochmals herzlichen Dank für alles... Danke danke danke lg

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und mit Herz

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Gyapong und habe mich dort immer gut aufgenommen gefühlt.

Die Behandlungen haben stets zum Erfolg geführt, lange Wartezeiten sind ein Fremdwort in dieser Praxis.

Neben der sehr guten medizinischen Versorgung ist vor allem die ausgesprochen freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorzuheben.

83%Weiterempfehlung
46.798Profilaufrufe