46.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Osei Gyapong

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

0611/405274
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Gyapong

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
12:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
11:00 – 19:00
Do
12:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Emser Str. 7565195 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Osei Gyapong?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Gyapong gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Wiesbaden • 01/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Wiesbaden • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Gyapong gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Wiesbaden • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (102)

Gesamtnote

1,2
1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
34
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war wieder zum Termin in der Praxis. Sehr freundliche Angestellte. Die Behandlung wieder sehr gut wegen der ruhigen und kompetenten Vorgehensweise des Zahnarztes. Wirklich eine sehr gute Praxis.

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa anderthalb Jahren hier Patient. Ich finde, ich wurde hervorragend beraten und erhalte eine gute Versorgung (obwohl ich mir finanziell leider einfach nicht immer die "Premiumlösung" leisten kann). Ich vertraue Herrn Gyapong sehr, er versteht sein Handwerk sehr gut (bisher hat er mir einige Zähne gezogen, eine umfangreiche Brücke und zwei Implantate eingesetzt). Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Was eigentlich eine gar nicht vorstellbare Bewertung für einen Zahnarzt ist: ich freue mich auf jeden Termin dort! Für eine vollständige Bewertung möchte ich hinzufügen: kleinere Behandlungen (Löcher stopfen usw.) hatte ich jetzt noch nicht dort, darüber kann ich also nicht viel sagen. Aber ich bin auch durch die nette und kompetente Professionelle Zahnreinigung durch sein Team so zur Zahnpflege motiviert, dass es hoffentlich dazu in näherer Zukunft gar nicht kommt. :-)

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr angenehm inkl Personal!

- angenehm

- freundlich

- keine langen Wartezeiten

- bekommt schnell einen termin

Bewertung vom 22.06.2019
1,0

Das beste was meinen Zähnen passieren konnte

Als Angst Patient hin und dank Herr gyapong und seinem Team ist dies Geschichte...mit einem neuen Lächeln verließ ich die Praxis nach einer 4 in one Implantation und mit einer Prothese im oberkiefer. Ich kann jedem der Angst hat Herr gyapong in seine Praxis sehr empfehlen. Von mir nochmals herzlichen Dank für alles... Danke danke danke lg

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent und mit Herz

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Gyapong und habe mich dort immer gut aufgenommen gefühlt.

Die Behandlungen haben stets zum Erfolg geführt, lange Wartezeiten sind ein Fremdwort in dieser Praxis.

Neben der sehr guten medizinischen Versorgung ist vor allem die ausgesprochen freundliche Atmosphäre in der Praxis hervorzuheben.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
46.798Profilaufrufe
02.05.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden