Dr. med. dent. Christian Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sonnenberger Str. 6065193 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schulz?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Christian Schulz Zahnarzt

17.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Auf dem neuesten Stand des zahnmedizinischen Wissens, Einsatz moderner Behandlun

Das Team von Dr. Schulz ist in vieler Hinsicht vorbildlich. Terminplanung, Behandlungsplanung, Verhalten zu den Patienten, Schaffung einer warmen Atmosphäre. Die Praxis ist in einem modernen technischen Zustand, die eingesetzten Verfahren entsprechen dem Stand der Wissenschaft und die Beratung rund um Mundhygiene und Zahnbehandlung sind immer sachlich und nachvollziehbar.

13.10.2018
OHNE
NOTE

Kompetenz und Freundlichkeit

Habe heute Abend in der Praxis angerufen da die Praxis Notdienst hat.Mein Mann hatte eine dicke Backe und seit gestern schlimme Schmerzen hatte eine ganz nette Ärztin am Telefon sehr sehr nett trotz Notdienst!!.Da ich selber schon 30 Jahre als Arzthelferin tätig bin kann ich entscheiden über Freundlichkeit was immer im Vordergrund stehen sollte, und das war einwandfrei.Mein Mann war auch sehr begeistert .Toll das es noch so Praxen gibt.Weiter so!!!

18.09.2018

seit Jahren super zufrieden

Bei Dr. Schulz bin ich nun schon einige Jahre Patientin und war immer sehr zufrieden. Egal ob eine Zahnreinigung, eine kleinere Zahnbehandlung oder ein Implantat, ich wurde immer sehr umfangreich beraten und aufgeklärt. Die Behandlung liefen immer hochprofessionell ab. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sowohl Dr. Schulz wie auch seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

07.04.2018

Super netter Arzt! Ausgesprochen kompetent..

Selbst andere Ärzte beurteilen seine Arbeit bei der Zahnkontrolle & Durchsicht als bemerkenswert professionell & hochwertig - Respekt!

Zitat: "Schon lange nicht mehr eine solch hochwertige Arbeit gesehen..!"

05.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Guter Arzt aber immer sehr teuer

Trotz der Premiumtarife durch die Zusatzversicherung erforderte jede Behandlung stets noch eine hohe Selbstbeteiligung an den Kosten, die immer sehr intransparent dargestellt waren.

Als es dann doch einmal zu hoch in die Tausende von Euro ging, und ich nach Alternativen fragte, wurde ich auf die barscheste Art zurechtgewiesen. Der für mich unerwartete Gesichtsverlust dieses Arztes hat mich nicht nur sehr irritiert sondern so traumatisiert, daß ich mir nie mehr eine weitere Behandlung bei ihm vorstellen kann.

Kommentar von Dr. Schulz am 07.03.2018

Sehr geehrter Patient, es tut mir sehr leid zu hören, daß wir sie nicht haben zufriedenstellen können. Was mich allerdings sehr wundert, ist dass sie angeben Privatpatient zu sein, und einen hohen Eigenanteil bei meinen Behandlungen haben. Wir stellen immer einen Kostenvoranschlag aus der von den privaten Versicherungen im Vorfeld geprüft werden kann. Da wir streng nach der Gebührenordnung für Privatversicherte abrechnen und niemals den Faktor 3,5 überschreiten, kann es nur sein, daß sie einen Tarif gewählt haben, der bei den Laborleistungen einen hohen Eigenanteil vorsieht (Leistungsverzeichnis). Diesen Tarif haben allerdings sie gewählt und sparen damit Monat für Monat Kosten ein. Des weiteren wundere ich mich sehr über die Aussage, ich hätte Sie auf die barscheste Art zurückgewiesen. Nie in meinem ganzen Berufsleben habe ich einen Patienten barsch behandelt, wer mich kennt kann das bezeugen, was man ja auch in jeder Kritik hier nachlesen kann. Ganz im Gegenteil. Wir nehmen uns extrem viel Zeit Patienten über Behandlungen und Kosten aufzuklären. Es freut mich, daß Sie trotz ihrer Enttäuschung mich als einen guten Arzt bezeichnen. Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, warum geben Sie mir nicht die Chance persönlich auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und wählen einen solchen unpersönlichen, anonymen Weg. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dies persönlich mitteilen würden und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dr. Christian Schulz

Letzte Aktualisierung24.09.2018