Dr. med. dent. Horst Brill

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching - Zahnaufhellung
Kosmetische Zahnkorrektur
Schienentherapie

ich freue mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis, die ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Dr. med. dent. Sonja Brill seit 1988 führe, informieren möchten.

Es ist uns wichtig, Ihnen Ihren Besuch möglichst angenehm und ohne Wartezeiten zu gestalten. Für Ihre bestmögliche Betreung steht Ihnen unser gut organisiertes und eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor unserer Haustür.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen oder weitere Informationen erhalten rufen Sie uns gerne unter 0611/520244 an.

Schöne und gesunde Zähne für Ihr strahlendes Lächeln sind uns wichtig.

Ihr Dr. med. dent. Horst Brill

www.drbrill.de

Unsere Behandlungsschwerpunkte betreffen fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Für den Fachbereich der zahnärztliche Chirurgie (Implantate, Weisheitszahnentfernung etc.), sowie Kiefergelenkbehandlungen (CMD) stehe ich Ihnen, als Ansprechpartner zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen unsere Praxis, unser Team und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin vorstellen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Dr. med. dent. Horst Brill

www.drbrill.de

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Sonja Brill und Dr. Horst Brill in Wiesbaden können Sie sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf moderne Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Auf unserer Homepage können Sie sich ein genaueres Bild von unseren Leistungen machen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Bleaching - Zahnaufhellung

• Kosmetische Zahnkorrektur

• Amalgam-Alternativen / Amalgamsanierung

Über uns

Schöne und gesunde Zähne sind ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und bedeuten ein Mehr an Lebensqualität. In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt und nicht nur Ihr Zahn, der versorgt werden muss. Wir wollen mit unserem hochwertigen Leistungsspektrum und unseren qualifizierten Mitarbeitern Ihr Partner in Sachen Zahngesundheit sein, damit Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön bleiben.

Schöne und gesunde Zähne für ihr strahlendes Lächeln sind uns wichtig.

Ihre Zahnarztpraxis Dres. Sonja und Horst Brill

Gemeinschaftspraxis • Dres. Horst Brill und Sonja Brill

07.03.2021

...einfach spitzenmäßig!!!

...lange habe ich gezaudert, meinen Vorderzahn ueberkronen zu lassen, da ich dachte, dass man die Ueberkronung sehen würde...

Aber Herr Dr. Brill hat wie immer, hervorragende Arbeit geleistet! Er hat meine Bedenken ernst genommen und mit seiner großen Professionalität und seinem großen Sinn für Ästhetik, meinen Vorderzahn so ueberkront, dass man den ueberkronten Zahn nicht erkennen kann.

Mein Dank gilt Herrn Dr. Horst Brill und dem immer kompetenten und freundlichen Praxisteam!

10.07.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Wir sind schon seit Jahrzehnten in Behandlung und fühlen uns sehr gut betreut.

Wenn wir im Urlaub ein Zahnproblem haben, und wir einen Zahnarzt aufsuchen müssen, wurden die Arbeiten ( Plomben ) sehr gelobt.

Mit fast 70 Jahren sind wir immer noch im Besitz unserer eigenen Zähnen, wir denken, dass dies der beste Beweis für eine gute Betreuung ist.

09.07.2019

Hochprofessionelle Praxis! Trotzdem sehr patientenfreundlich.

Bin seit über 20 Jahren Patientin, immer sehr zufrieden, weil beide Dres. immer die sinnvollste, nicht die lukrativste Behandlung vornehmen. Fachlich hoch kompetent, moderne Praxis mit nettem Team mit perfekter freundlichen Organisation ohne Wartezeit!

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Seit fast 20 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Brill. Angefangen von der liebenswerten Freundlichkeit des gesamten Personals und der Assistentinnen bis hin zur Behandlung durch Herrn Dr. Brill - aber auch seiner Gattin - kann ich nur jedem empfehlen diese Praxis zu seiner Hauspraxis zu machen. Im Oberkiefer habe ich einige hervorragende Implantate und durch die 3 mal im Jahr stattfindende professionelle Zahnreinigung habe ich im Alter von 65 Jahren absolut keine Probleme mehr. An dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank an die gesamte Praxis

Edgar Herbrand

04.12.2017

Netter Arzt und tolles Praxisteam

Wir sind seit vielen Jahren bei Dres. Brill in Behandlung und sind sehr zufrieden. Tolles Team und für alle Fragen offen. Selbst meine Angst vor einem Implantat wurde mir hier genommen. Herr Dr. Brill hat mir das Implantat ohne jegliches Schmerz eingesetzt. Wir können die Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung16.09.2018