Gernot Israel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bierhausweg 3 a, Wiesbaden

Jürgen Weber und Gernot Israel

Bierhausweg 3 a, Wiesbaden

Jürgen Weber und Gernot Israel

Sind Sie Gernot Israel?

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Nach einer Strahlenbehandlung im Mund stelle ich aufgrund einer sehr geringen Mundöffnung und poröser Zahnsubstanz für jeden Zahnarzt eine echte Herausforderung dar. Das macht mich, zumal als Kassenpatientin, nicht gerade zu "Zahnarzts Darling". Nach einer Odyssee durch Zahnarztpraxen und Kliniken in halb Deutschland bin ich auf Empfehlung schließlich bei Gernot Israel gelandet und damit endlich in einem sicheren Heimathafen. Herr Israel ist mit Leib und Seele Zahnarzt. Er nimmt sich (fast) jeder Herausforderung mit viel Zeit, Engagement und der Erfahrung eines Meisters an. Während seine Vorgänger eigentlich immer nur Zähne ziehen und teuer ersetzen wollten, erhält Herr Israel die vorhandene Substanz so lange es irgend geht und berät ausführlich und geduldig, was man selbst zu deren Erhalt beitragen kann. Seit 2013 ist Herr Israel jetzt schon der Zahnarzt meines Vertrauens. Meine Zahngesundheit hat sich seither deutlich verbessert.

Best Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Bei jeder Behandlung kann man auf exzellente Qualität vertrauen. Auch modernste Methoden werden durchgeführt. Der Behandlungsplan wird überschaubar erklärt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Seit vielen Jahren vertraue ich Gernot Israel voll und ganz. Seine Behandlung ist gekennzeichnet von nachhaltigem Effekt bei gleichzeitig größter Behutsamkeit. Mit minimalinvasiven Eingriffen wurden zum Beispiel vorhandene Inlays zahnerhaltend professionell ergänzt. Für die Beratung nimmt Herr Israel sich viel Zeit, erklärt ausführlich, objektiv und mit Begeisterung. Auch bei der Zahnprophylaxe wird man gründlich aufgeklärt und sehr gut motiviert.

Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Menschlich und Fachlich das, was ich als Angstpatient lange gesucht habe. Ich habe das Gefühl, dass der Zahnarzt und ich die Behandlung gemeinsam machen. Für mich ein sehr gutes Gefühl. Ich habe keine Zeit Angst zu haben.
Ich kann Herr Israel deshalb jedem "Angsthasen" empfehlen.

Als Angspatient das Beste was mir passieren konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ein Zahnarzt der sich Zeit für den Partienten nimmt. Hr. Israel hat es geschafft mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Für Angstpatienten unbedingt zu empfehlen.

So stelle ich mir den Zahnarzt vor...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ich bin ein Angstpatient und bei Dr Israel bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen !

Gut, besser, Dr Israel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Komme extra aus Frankfurt den weiten Weg und würde niemals wechseln. Kein Arzt, der an mir verdienen will. Was er anrät, ist auch wichtig zu tun. Vertraue da völlig.

Super netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ganz toller Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Arzt aus Leidenschaft. Allerdings muss man oft lange warten aber es lohnt sich.

super gewissenhaft und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Es gibt für mich keinen besseren. Ich habe viele Ärzte besucht und nach einem Schlag in den Mund 7 Operationen gehabt. Diese bedauere ich weil ich mir den ganzen Streß hätte Sparen können. Doktor Israel ist absolut Überragend! Meine Marylandbrücke sitzt wie echte Zähne und selbst Leute vom Fach können nicht sehen welche Zähne bei mir "falsch" sind. Ich bin nur sehr traurig das ich in Osnabrück wohne und so eine große Distanz zwischen mir und meinem Lieblings Zahnarzt ist. Er nimmt sich Zeit deshalb sollte man sich auch Zeit mitnehmen. Nach einer Behandlung war ich immer zu 100% zufrieden.

Mir wurde ein HOLLYWOOD LÄCHELN versprochen und ich habe eins bekommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Immer Verständnissvoll, freundlich und kometent und das nicht nur der Zahnarzt, auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und verständnissvoll man wird bestens betreut vor während und nach der Behandlung.

Sehr freundlicher, zuvorkommender, verständnissvoller und Hochkompetener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben