Jacques Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 400 €

mit Philips Zoom

Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Ob Schiene oder Osteopathie, wir finden die Lösung für Ihre Beschwerden.

ab 256 €

Ein 3D Röntgenbild

Die jährliche Untersuchung

ab 100 €

Beratung zu Lachgassedierung oder Vollnarkose

ab 97 €

Die professionelle Zahnreinigung

Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Ob Einzelzahnimplantat oder komplexe Versorgung, wir beraten Sie gerne.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Unsere Wiesbadener Praxis ist spezialisier...

• Oralchirurgie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein Kontrolluntersuchung

Sehr zuvorkommend und sehr ausführliche Erstbeurteilung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein Zahnimplantat (Beratung)

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Ritter nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mut der Behandlung bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Super! Soviel Zeit hat sich noch nie jemand genommen. Danke! Ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein Andere

Sehr nette, gute und professionelle Zahnärzte. Schnelle Terminvergabe.

Ich bin ein eher ängstlicher Patient und musste mir wegen Praxisaufgabe leider auf die schwierige Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben. Zum Glück bin ich bei meiner Suche auf diese Praxis gestoßen.
Man hat schon beim ersten Telefonanruf gemerkt, dass man hier als Patient im Mittelpunkt steht. Die Praxis ist digital organisiert, so ist mehr Zeit für den persönlichen Kontakt. Das ganze Team ist wirklich sehr professionell und freundlich.
Herr Stein hat sich beim Ersttermin sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und sich meine Krankengeschichte, Ängste und Wünsche angehört und eine umfangreiche Bestandsaufnahme gemacht. Das und seine ruhige und sachliche Art haben bei mir schnell Vertrauen geschaffen. Beim Folgetermin ging dann alles schnell und gründlich. Und das Wichtigste, alle Schritte werden noch einmal vor der Behandlung besprochen und während der Behandlung bekommt man immer eine Information was gerade im eigenen Mund passiert.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bin selbst Arzt: Zwar ist es immer etwas anderes, wenn man selbst Patient ist, aber in der Praxis am Sonnenberg läuft wirklich alles so wie es soll. Ich habe ich mich während des Termins stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Man wird als neuer Patient nicht erst mal (wie früher in anderen Praxen) mit Formularen ins Wartezimmer geschickt, sondern füllt die nötigen Infos an der Anmeldung mit Tablet aus (Arzthelferin hilft bei technischen Problemen): das ging sehr schnell.
Herr Ritter ist kompetent, erklärt vorher alles genau.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Arzthelferinnen gut ausgebildet sind, was man als Patient während der Behandlung merkt.
Vielen Dank an Herr Ritter und das Praxisteam.

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Mein Sohn hat von Dr. Ritter die Weisheitszähne entfernt bekommen. Wir sind sehr zufrieden, wie alles verlaufen ist. Vorab hat Dr. Ritter ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit uns geführt. Die Behandlung selbst verlief schnell und völlig problemlos. Sogar die gefürchteten Hamsterbacken blieben nach dem Eingriff aus. Keine Schwellungen. Auch im Nachhinein wurde mein Sohn sehr gut versorgt. Das Praxisteam ist sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Wir können Dr. Ritter und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Praxis mit hervorragendem Zahnchirurgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich direkt wohl, da es keine typische Arztpraxis ist und kein Zahnarztgeruch in der Luft liegt. Schicker Altbau, schicke Einrichtung ist angesagt.
Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch Herr Ritter sind sehr nett und zuvorkommend.
Herr Ritter erklärt vor jedem Behandlungsschritt was genau gemacht wird. Und auch dank moderner Röntgentechnik kann alles sehr genau gezeigt und erklärt werden.
Das setzen den Zahnimplantates erfolgte absolut reibungslos!!

Perfekt von Anfang bis Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Zahnextraktion ohne Schmerzen gut verheilt. Toller Arzt! Hätte nicht besser laufen können. Musste nicht eine einzige Schmerztablette nehmen. Keine Schwellung!

Standort: Praxis am Sonnenberg I Jacques Ritter & David Stein

Man merkt das ihm sein Beruf, und den Umgang in den Patienten viel Freude bereitet, er ist immer sehr freundlich! Habe keine Schmerzen nach der Behandlung gehabt.

Ein sehr freundlich dazu noch zuvorkommender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben