Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.187 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Weber

Zahnarzt

0611/509999

Herr Weber

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bierhausweg 3 a65207 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Weber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Jürgen Weber und Gernot Israel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2021
1,0

Geduldig und genau

Komplizierte Zahnentfernung schmerzarm, geduldig und einfühlsam ausgeführt.

Betäubung auf den Punkt gespritzt.

Freundlicher und aufmerksamer Umgang in der Praxis mit den Patienten und untereinander

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr einfühlsamer, sorgsamer und gründlicher Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis "Gernot Israel & Jürgen Weber" gekommen und heilfroh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztgang Spaß macht!? Mein Zahnarzt, Herr Weber, wird nicht müde, die intensive Pflege der Zähne in den Vordergrund zu stellen und so eine prophylaktische Sorge für die Zähne zu tragen: das A und O in der Zahnerhaltung. Auch minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

28.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hier bin ich und hier bleibe ich

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, der es blickt, verständlich erklärt und berät, zügig handelt, kreativ und handwerklich top ist. Dazu freundlich und zugewandt. Hier stimmt alles. Exakte Terminierung, kaum Wartezeit, freundliches Personal, Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit über 15 Jahren zufrieden

Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich in der Praxis schon Patientin bin, 15 Jahre mindestens. Wurzelbehandlungen, eine neue Krone, die Versorgung eines verschobenen Frontzahnes nach einem Fahrradunfall ... inzwischen habe ich schon fast das gesamte "Spektrum" durch. Für mich ist dies die 1A-Praxis, einmal wegen der guten Betreuung, sehr moderaten Zuzahlungen im Vergleich zu anderen Praxen und gerade bei dem verschobenen Frontzahn auch unkomplizierte Integration einer Zahn-Korrekturmaßnahme in die Aufbisssschiene / Knirschschiene. Ich will nicht wissen, wie kompliziert und kostenintensiv das beim Kieferorthopäden geworden wäre, anstatt diese Zahnfehlstellung mal eben nebenbei zu erledigen. Ich bin mehr als zufrieden!

30.10.2019
1,0

Kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt

Nimmt sich viel Zeit, die Arbeiten gründlich und qualitativ hochwertig durchzuführen. Legt wert auf Prävention und arbeitet zahnerhaltend. Man hat nie das Gefühl, er empfehle einem Lösungen, die besonders lukrativ für ihn wären. Eingesetzte Brücken und Kronen halten auch nach Jahren noch ohne Probleme. Hat mir die Angst vor Spritzen genommen, die ich füher hatte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.187
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler