Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Jürgen Weber?

Gemeinschaftspraxis • Jürgen Weber und Gernot Israel

26.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, die beste Zahnarztpraxis

Ich bin seit einigen Jahren beim Zahnarzt Hrn. Jürgen Weber in der Gemeinschaftspraxis Jürgen Weber und Gernot Israel in Wiesbaden-Kloppenheim.

Kompetenz, hochprofessionelles Arbeiten, hochwertige Behandlung, sehr gute Aufklärung.

Das sind lediglich ein paar der unendlich vielen positiven Punkte, die Hrn.Weber charakterisieren.

Und dazu noch seine Herzlichkeit und Offenheit.

Das betrifft auch das ganze Team.

Hier fühle ich mich wirklich bestens aufgehoben und bin jeden Tag froh darüber, dass ich in dieser Zahnarztpraxis behandelt werden darf.

02.06.2021

Geduldig und genau

Komplizierte Zahnentfernung schmerzarm, geduldig und einfühlsam ausgeführt.

Betäubung auf den Punkt gespritzt.

Freundlicher und aufmerksamer Umgang in der Praxis mit den Patienten und untereinander

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsamer, sorgsamer und gründlicher Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis "Gernot Israel & Jürgen Weber" gekommen und heilfroh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztgang Spaß macht!? Mein Zahnarzt, Herr Weber, wird nicht müde, die intensive Pflege der Zähne in den Vordergrund zu stellen und so eine prophylaktische Sorge für die Zähne zu tragen: das A und O in der Zahnerhaltung. Auch minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

28.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier bin ich und hier bleibe ich

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, der es blickt, verständlich erklärt und berät, zügig handelt, kreativ und handwerklich top ist. Dazu freundlich und zugewandt. Hier stimmt alles. Exakte Terminierung, kaum Wartezeit, freundliches Personal, Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit über 15 Jahren zufrieden

Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich in der Praxis schon Patientin bin, 15 Jahre mindestens. Wurzelbehandlungen, eine neue Krone, die Versorgung eines verschobenen Frontzahnes nach einem Fahrradunfall ... inzwischen habe ich schon fast das gesamte "Spektrum" durch. Für mich ist dies die 1A-Praxis, einmal wegen der guten Betreuung, sehr moderaten Zuzahlungen im Vergleich zu anderen Praxen und gerade bei dem verschobenen Frontzahn auch unkomplizierte Integration einer Zahn-Korrekturmaßnahme in die Aufbisssschiene / Knirschschiene. Ich will nicht wissen, wie kompliziert und kostenintensiv das beim Kieferorthopäden geworden wäre, anstatt diese Zahnfehlstellung mal eben nebenbei zu erledigen. Ich bin mehr als zufrieden!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Jürgen Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?