Praxis Dr. Ana-Maria Milat Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Borsigstr. 7, Wiesbaden

Dr. Ana-Maria Milat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsigstr. 7, Wiesbaden

Praxis Dr. Ana-Maria Milat Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. Ana-Maria Milat?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Ana-Maria Milat Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich benötigte eine Praxis, die Erfahrungen mit Angst besetzten Kinder hatte. Unsere Kinder Zahnärztin hat uns diese Praxis empfohlen.
Hier wurde meine Tochter, von 2015 bis 2021, immer sehr einfühlsam und respektvoll betreut.
Wir haben eine Anfahrt von 45 km auf uns genommen, da es unserer Tochter hier immer gut ging. Bei Problemen, wie Abdrücke machen, wurde meine Tochter, immer sehr verständnisvoll angeleitet. Termine wurden über all die Jahre, immer sehr pünktlich eingehalten. Dadurch gab es nur wenige Minuten dauernde Wartezeiten.
Behandlungen wurden mir stets sehr genau erklärt. Kam es mal zu Problemen mit der festen Spange, konnte ich immer anrufen und erhielt sehr schnell einen Termin.
Auch nach Abschluss der Behandlung wurde meine Tochter, 2x jährlich, sehr freundlich begrüßt und die Kontrolle sehr gut durchgeführt.
Wir erhielten zu jeder Zeit, top Leistungen.
Ich kann zu 100% sagen, eine tolle Praxis.
Vielen Dank an das ganze Team, für die jahrelange Begleitung.

Inkompetente Ärztin !
Ich war jahrelang in Behandlung & habe immer noch enorme Baustellen. Die Ärztin & das Praxisteam sind unhöflich & desinteressiert! Die Ärztin nimmt viel zu viel Geld für nichts. Schade das es so Ärzte gibt denen Ihren Job nicht ernst nehmen ..

Inkompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ana-Maria Milat Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war total begeistert von Frau Dr.Milat. Sie konnte mir meine Problematik sehr gut und verständlich erklären. Die Helferinnen waren ebenfalls freundlich, trotz der vollen Praxis. Super Team und tolle Leistung! Nur zu empfehlen

Tolle Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ana-Maria Milat Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Neben kompetenter Beratung werden sie freundlich und schnell behandelt und auf individuelle Wünsche eingegangen.

kompetete nette Ärztin uneingeschränktnkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben