Dr. med. dent. Azita Zafarani

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Zafarani

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dotzheimer Str. 2065185 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Azita Zafarani?

05.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die Behandlung!

Ich war wegen einer Zahnfehlstellung bei Dr. Zafarani in Behandlung. Dank einer immer angenehmen, kompetenten und umfassenden Betreuung, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr.Zafarani nur mit wärmsten Worten empfehlen!

22.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen .... super !!!

Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Sehr ausführliche Untersuchung und verständliche Beratung. Diese Ärztin ist sehr freundlich und fachlich äußerst kompetent. Ich bin super zufrieden mit dem Behandlungsergebnis ... kann endlich wieder ohne Hemmungen mein Lachen zeigen.

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Dr. med. dent. Azita Zafarani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?