Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Rheinstr. 39, Wiesbaden

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Videosprechstunde. Das heißt, Sie nehmen diesen Termin nicht in unserer Praxis sondern online wahr, zum Beispiel von zu Hause an Ihrem PC. Dieser Termin ist ausschließlich für Patienten vorgesehen, die zur Zeit als Patienten in laufender kieferorthopädischer Behandlung in unserer Praxis sind. Die Kosten werden sowohl für Privat- als auch für gesetzlich Versicherte von der jeweiligen Krankenkasse erstattet. Gesetzlich Versicherte müssen in dem laufenden Quartal ihre Gesundheitskarte in unserer Praxis einlesen lassen.

Rheinstr. 39, Wiesbaden

Mehr erfahren

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. Chris...

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie gehört selbstverständlich die Korrektur von Zahnfehlstellungen bei Kindern Jugendlichen und Erwachsenen zu den S...

In unserer Kieferorthopädischen & Physiotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Wiesbaden bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen und ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2008 - heute Diverse Weiterbildungen im Fachbereich KFO mit dem Schwerpunkt unsichtbare Zahnkorrekturen und besitzt das Fortbildungssiegel der Bundeszahnärztekammer - Landeszahnärztekammer Hessen – Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • 2014 Zertifizierung für den Einsatz des individuell hergestellten Sportmundschutz - System Playsafe®
  • 2013 Zertifizierung für die Behandlung mit dem WIN® - DW Lingual System

• ab 2015 Invisalign Platinum Provider

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr angenehme kieferorthopädische Praxis. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam, die Praxis ist modern eingerichtet, sieht gut aus und ist sauber.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, es wird hier sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen.

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Ich war 4 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und einfühlsam. Es wurde mir immer alles verständlich erklärt und alle Fragen gut beantwortet. Ich bin mit meinem Ergebnis und meiner Erfahrung sehr zufriedenen und kann eine Behandlung in dieser Praxis nur weiterempfehlen.

Mein Sohn war ca. 5 Jahre erfolgreich in Behandlung bei Dr. Ludwig, wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Stets nahm man sich Zeit, alles verständlich zu erklären, die Ausführung war absolut professionell und immer perfekt. Dr. Ludwig, alle Ärzte und Mitarbeiter der Praxis waren stets kompetent und freundlich, wir fühlten uns dort sehr wohl. Keine Wartezeiten bei Terminen. Die Praxisräume sind sehr schön und modern ausgestattet. Absolute Empfehlung!

Wir sind mit unseren Zwillingen sowohl bei Herrn Dr. Ludwig als auch Frau Dr. Ludwig in Behandlung. Wir fühlen uns äußerst kompetent und dabei menschlich beraten und behandelt. Da unser Sohn vom Befund her eine schwierige Ausgangssituation hatte, haben wir auch ein größeres Spektrum der Praxis kennen- und schätzen gelernt. Wir können die Praxis wärmstens empfehlen.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war länger in der Praxis in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das ganze Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!

Sehr nettes und freundliches Praxisteam mit kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es hat bei der Behandlung unserer Tochter alles gut und Reibungslos geklappt! Und das Ergebnis ist sehr gut und schön! Es war insgesamt eine sehr gute Erfahrung und wir empfehlen diese Praxis weiter.

Dr. med. dent. Christian M. Ludwig

Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Ihr Praxisteam Dres. Ludwig

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren sehr zufrieden mit der Praxis, sehr freundliche Ärzte und Mitarbeiter, die Behandlung verlief zügig und reibungslos mit einwandfreiem Ergebnis. Wir empfehlen die Praxis gerne weiter.

Dr. med. dent. Christian M. Ludwig

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Ihr Praxisteam Dres. Ludwig

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Ludwig wurde mir von meiner Zahnärztin für die Korrektur meines Fehlbisses, empfohlen, weil ich Angstpatientin bin. Da man mit mir keine Abdrücke machen kann, hat er sich extra einen Invisalign Scanner angeschafft (den er nun sicher auch bei anderen Patienten anwendet). Dadurch war die Behandlung für mich sehr entspannt. Dr. Ludwig und alle Praxismitarbeiter*innen sind total nett, sehr kompetent und erzeugen eine positive Behandlungsatmosphäre. Ich bin vollstens zufrieden.

Dr. med. dent. Christian M. Ludwig

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Praxis zu bewerten und dass Sie mit dem Behandlungsergebnis und dem Ablauf der Behandlung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, auch wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihre Praxis Dres. Ludwig

Super nette Praxis, gehen auf Patienten individuell ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war rundum zufrieden. Sehr gute Aufklärung, genügend Zeit. Die Kompetenz von Dr. Ludwig und seinem Team, ebenso der menschliche Aspekt- exzellent!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Dr. med. dent. Christian M. Ludwig

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Praxisteam Ludwig

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian M. Ludwig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr kompetent. Die Beratung ist super. Wir sind zufrieden.
Wir können die Praxis und die behandelnden Ärzte weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Christian M. Ludwig

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass sie sich in unserer Praxis gut betreut gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Praxisteam Ludwig

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben