Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Töpfer
Dr. Töpfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Töpfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Töpfer ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Christiane Töpfer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Straße der Republik 17-19
65203 Wiesbaden

www.dr-toepfer.de/
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Töpfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Töpfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Töpfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Töpfer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.02.2018

Prima Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das gesamte Personal ist freundlich. Jeder nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. dent. Christiane Töpfer und freue mich, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Sie möchten sich oder Ihrem Kind einer professionell durchgeführten kieferorthopädischen Behandlung unterziehen? Dann sind Sie bei mir, meiner langjährigen kieferorthopädischen Kollegin Chrissi Ouzounis, Dr. Andreas Walter-Stier und meinem Team genau richtig. Wir bieten sowohl Kindern, ...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Praxis Dr. Töpfer kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Straße der Republik 17 - 19 in Wiesbaden willkommen.

1. Feste Spange
  2. Lose Spange
  3. Unsichtbare Spange
  4. Stabilisierungsgeräte

Das sagen Patienten über Dr. Töpfer

Bewertung vom 18.02.2018

Prima Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das gesamte Personal ist freundlich. Jeder nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur weiter empfehlen!""  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr tolle Zahnspangen

Ich bin zu Ihr gekommen, weil ich eine lose Zahnspange wollte. Alle anderen Kieferorthopäden wollten mir nur eine Feste geben ( mehr Profit). Sie hat es möglich gemacht. Der großteil der…  Mehr

Kommentar von Dr. Töpfer

Wir bemühen uns Ihre individuelle Wünsche zu erfüllen und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Kieferfehlstellung

Gute Erstberatung, kurze Wartezeit, freundliches Team und zufriedenstellendes Ergebnis. Mehr kann man nicht erwarten!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Sehr freundliches Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis und fühle mich echt wohl. Das gesamte Team ist freundlich und Kompetent. Jede einzelne Frage meinerseits wird ausführlich beantwortet. Jeder nimmt sich Zeit für…  Mehr

Kommentar von Dr. Töpfer

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir nehmen uns immer gerne viel Zeit für Sie.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg