Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Töpfer
Dr. Töpfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Töpfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Töpfer ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Christiane Töpfer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Töpfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Töpfer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.10.2017

Freundlichkeit, gute Beratung, schnelle Terminvergabe

Personal sehr freundlich, Praxisambiente schön hell und einladend, gute Beratung, Termine bekommt man schnell  Mehr

herzlich willkommen! Ich bin Dr. med. dent. Christiane Töpfer und freue mich, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Sie möchten sich oder Ihrem Kind einer professionell durchgeführten kieferorthopädischen Behandlung unterziehen? Dann sind Sie bei mir, meiner langjährigen kieferorthopädischen Kollegin Chrissi Ouzounis, Dr. Andreas Walter-Stier und meinem Team genau richtig. Wir bieten sowohl Kindern, ...

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Praxis Dr. Töpfer kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Straße der Republik 17 - 19 in Wiesbaden willkommen.

1. Feste Spange
  2. Lose Spange
  3. Unsichtbare Spange
  4. Stabilisierungsgeräte

Das sagen Patienten über Dr. Töpfer

Bewertung vom 24.10.2017

Freundlichkeit, gute Beratung, schnelle Terminvergabe

Personal sehr freundlich, Praxisambiente schön hell und einladend, gute Beratung, Termine bekommt man schnell"  Mehr

vielen Dank, wir schätzen sehr Ihre netten Worte.  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Das Team hat mich begeistert

Mit der Behandlung in der Praxis Dr. Töpfer bin ich sehr zufrieden. Der Service hat mich sehr begeistert sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams."  Mehr

Wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit Ihrerseits.  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Freundliche Ärzte und sehr nette Angestellte

Sehr nette Ärzte und sehr freundliches Personal.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Töpfer

Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Praxis sehr zufrieden sind und sich wohlfühlen. Vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Erwartungen voll erfüllt

Ich bin mit meiner Tochter auf Empfehlung zu Frau Dr Töpfer. Nach 1 Jahr Behandlung haben wir ein perfektes Ergebnis."  Mehr

Kommentar von Dr. Töpfer

Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles gute.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg