Dr. med. dent. Friederike Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf die Praxis Dr. Hartung und Kollegen in Wiesbaden aufmerksam geworden sind....

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Gutachterin für das Fach Kieferorthopädie der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hessen
  • 2-jährige Weiterbildungsberechtigung für das Fach Kieferorthopädie

Maximilianstr. 4, Idstein

Wilhelmstr. 48, Wiesbaden

Maximilianstr. 4, Idstein

Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger Kieferorthopädie (Beratung)

Im Alter von 40 Jahren bekam ich eine feste Zahnspange, nach der erfolgreichen Behandlung ist das Nachher Bild einfach traumhaft.

Danke an das komplette Team, ihr habt mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Praxis Dr. Hartung | Kläger in Idstein empfehle ich ohne bedenken weiter, professionelle Beratung und Behandlung aller Praxismitarbeiter. Herzlichen Dank

Wir sind aus einer laufenden Behandlung bei einer anderen Kieferorthopädie zur Praxis Hartung Kläger gekommen, nachdem wir mit der vorherigen Behandlung sehr unzufrieden waren und eine Zweitmeinung einholen wollten. Vom ersten Beratungstermin bis zum Schlussgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde jeder Behandlungsschritt erklärt und das Ergebnis ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hätten die ganze Behandlung locker auf die Hälfte einkürzen können, wenn wir gleich zur Praxis Hartung Kläger gegangen wären. Super Praxis, super nettes Team, weiter so. Und nebenbei ist die Praxis sehr stylisch und modern eingerichtet, gut zu erreichen und kurze Wartezeiten, sehr gute Praxisorganisation.

Eine wundervolle Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger Andere

Sehr nettes Personal und gute Ergebnisse in kurzer Zeit

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Mein Sohn wurde über einen Zeitraum von 1,5 Jahren behandelt.
Frau Dr. Hartung sowie die Helferinnen waren immer freundlich und kompetent. Wir sind mir dem Ergebnis sehr zufrieden. Geringe Wartezeiten und Parkplätze gibt es genug.

Sehr zu empfehlen, immer zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Kompetente Ärztin mit sehr guter Beratung, nettes Praxisteam, moderne Ausstattung der Praxis, Kind und Eltern fühlen sich sehr gut beraten und aufgehoben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Leistung! Ich bin sehr froh, dass die Behandlung sehr erfolgreich verlaufen ist mit Hilfe eines sehr kompetenten und freundlichen Teams.

Hatice Kürten

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Frau Dr. Hartung überzeugt durch sehr gute Beratung und professionelle Behandlung. Einzelne Behandlungsabschnitte werden erklärt und vorausschauend geplant.
Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und kompetent. Wir waren über viele Jahre hinweg in dieser Praxis in Behandlung und haben uns stets sehr gut betreut gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Ein tolles Ergebnis nach kurzer Behandlungszeit. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und auch mit meiner jüngeren Tochter werden wir die Behandlung hier starten.

Wir sind sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Kritisch war ich, ob im "hohen" Erwachsenenalter (ü 60), eine umfassende und zeitaufwändige Behandlung einer komplexen Dysgnathie sinnvoll bzw. notwendig ist.
Frau Dr. Hartung leistete von Beginn an eine sehr gute Beratung und Begleitung der umfangreichen Behandlungsschritte. Es erfolgte eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Kieferchirurgie und der behandelten Zahnärztin, die sich über einen langen Zeitraum (über zwei Jahre!) hinzog. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert, kompetente Ärztinnen und Praxispersonal. Gute Organisation des Ablaufs, schnelle und kompetente Hilfen bei "Notfällen".

Komplexe Dysgnathie (Ober- und Unterkiefer) im Erwachsenenalter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

In der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hartung und Kollegen Smile and Function in Wiesbaden behandeln wir Kinder Jugendliche und Erw...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung