Dr. Hartung
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hartung
Dr. Hartung ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartung oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartung ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Friederike Hartung

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger
Wilhelmstr. 48
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartung hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf die Praxis Dr. Hartung und Kollegen in Wiesbaden aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Friederike Hartung und ich betreue Kinder und Jugendliche als Fachärztin für Kieferorthopädie mit passenden Apparaturen wie z. B. herausnehmbaren Zahnspangen, Apnoeschienen oder dem Sportmundschutz. Aber auch Erwachsene erhalten bei uns umfassende Beratung über die Möglichkeiten einer Zahn- ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich neben der kiefertherapeutischen Diagnostik und Therapie auch mit der Digitalen Volumentomographie vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir ...

In der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hartung und Kollegen Smile and Function in Wiesbaden behandeln wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen in der Wilhelmstr. 48 willkommen.

1. Herausnehmbare Zahnspangen für Kinder und Jugendliche
  2. Festsitzende Lösungen
  3. Lingualtechnik
  4. Aligner

Das sagen Patienten über Dr. Hartung

Bewertung vom 10.10.2019

Nettes Team, gute Behandlung

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und es ist auch sehr sauber hier"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr nettes Personal, schön eingerichtete Praxis

Nette Mitarbeiter und besonders die Dame am Empfang war immer sehr lieb und Hilfsbereit! Im Sommer gibt es auch schon mal ein Wassereis geschenkt. ;-) Insegesamt eine absolut Empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

freundliches Team, gute Behandlung

freundliches Team, gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

-freundliche Mitarbeiter, sehr gute Behandlung, manchmal etwas lange Wartezeiten

Die Praxis hat einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen und meine Behandlung abgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Sehr freundliches Team

Sehr zufriedenstellende Behandlung, technisch auf dem neuesten Stand"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartung.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig