Dr. Juliana Petri

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Petri

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sonnenberger Str. 2765193 Wiesbaden
Sind Sie Dr. Juliana Petri?

Digitales Röntgen

Dr. Petri ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Wiesbaden

18.08.2019

Sehr gute Betreuung

Wurde als Schulkind ( 4. Klasse ) aufgenommen und bin jetzt nach der 10. Klasse fertig. Es wurde sich viel Zeit genommen damit keine bleibenden Schäden entstehen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

08.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung

Die Fehlstellung eines Frontzahnes wurde nach eingehender Beratung über das Vorgehen mit Hilfe einer modernen, auf das Gebiß abgestimmten Behandlungsmethode, beseitigt. Es fanden nur sehr geringe Eingriffe in den Zahnbestand statt. Die Ärztin und das Team der Arztpraxis waren sehr kompetent und bleibend freundlich. Die vereinbarten Termine wurden in der Regel präzise eingehalten, daduch ergaben sich keine Wartezeiten.

Das Parken ist etwas schwieriger, da die Praxis an einer verkehrlich recht belasteten innerstädtischen Strasse liegt.

28.09.2018

Ausgesprochen sympathisches und kompetentes Praixisteam

Die kieferorthopädische Praxis von Frau Dr. Petri ist ausgesprochen gut organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten bei den Terminen, die Arzthelferinnen und die Ärztinnen sind freundlich, einfühlsam und kompetent.

Wir haben uns in dieser Praxis immer sehr wohl gefühlt!

03.09.2018

Es waren einmal schiefe Zähne und eine sehr kompetente, nette Kieferorthopädin

Alle Erwartungen übertroffen! Bin mehr als zufrieden mit der Praxis, mit dem Team, mit Frau Dr. Petri und vor allem meinem Ergebnis!

In all den Jahren habe ich mich kein einziges Mal unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil. Für mich wurde auch jedes Mal Zeit genommen. Kein Stress und keine Hektik.

Lange auf einen Termin warten, war nie der Fall, aber auch die Wartezeiten im Warteraum waren extrem kurz. Deshalb bin ich extrem glücklich und dankbar, meine Zähne Ihr und Ihrem Team anvertraut zu haben.

21.06.2018

Sehr angenehme und freundliche Behandlung

Hallo,

Ich war letztens erstmalig zu Besuch bei Frau Dr. Juliana Petri und habe mich sofort wohl gefühlt.Es herrschte ein sehr angenehmes und freundliches Klima in der Praxis.Ich hatte das Gefühl, dass auf meine Probleme genau eingegangen wurde.Ich hatte in keinem Moment das Gefühl abgefertigt zu werden, wie ich es in anderen Praxen erlebt habe.

Also aufjedenfall eine Empfehlung wert!!

Letzte Aktualisierung05.09.2019

Dr. Juliana Petri bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?