Dr. Juliana Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten m...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Oftmals deutet sich jedoch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich oder ihr Ki...

Um einen dauerhaften Erfolg der Zahn- und Kieferfehlstellung zu gewährleisten ist es oftmals notwendig die kieferorthopädische Therapie durch entsp...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
  • 2001 Approbation in Mainz
  • 2003 Promotion in Mainz

Berufserfahrung

• Seit 16 Jahren in eigener Praxis tätig.

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri feste Zahnspange

Auch als Erwachsener hab ich mich gut und ehrlich beraten gefühlt. Nach dem ich mich für die feste Zahnspange entschieden habe, wurde ich während der ganzen Behandlung gut versorgt. Sollte meine Tochter auch mal eine kiederortopädiche Behandlung benötigen, würde ich die Fahrtzeit definitiv nach Wiesbaden in kauf nehmen.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Zahnspange für Erwachsene

Nach der Entscheidung, auch im “fortgeschrittenen Alter” die schiefen Zähne noch zu korrigieren, kann ich ausschließlich Positives berichten. An erster Stelle natürlich das Endergebnis. Es kann sich im wahrsten Sinne sehen lassen. Ich kann wieder befreit lachen.
Nachdem es ja in WI mittlerweile sehr viele KFO- Praxen gibt, habe ich vorher etwas recherchiert. Die ganz edle Variante hatte zusätzlich zum Preisniveau auch Nachteile in der Erreichbarkeit. Am anderen Ende der Skala stimmte die Praxis nicht.
Sowohl das Ausstattungsniveau in puncto Medizintechnik, ich bin vom Fach, als auch die sehr kompetente als auch empathische Art während der gesamten Behandlung durch Frau Dr.Petri waren jederzeit top.
Als Berufstätiger waren für mich eben auch die Flexibilität bei den Terminen, die sehr gute Erreichbarkeit mit Bus oder Auto (Parkplatz direkt vor der Praxis) sehr wichtig…
Ich kann eine Behandlung bei Frau Dr.Petri aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kinderzahnspangen

Wir haben früh in der 3. Klasse mit der Behandlung gestartet - haben uns aber jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri feste Zahnspange

Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag supergut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war stets freundlich und in allen Entscheidungsfragen hatten wir immer das Gefühl, bestens beraten zu sein. Auch die Organisation war top - es gab nie längere Wartezeiten. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Frau Dr. Petri ist aus unserer Sicht eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Das Praxisteam war stets freundlich und die Abläufe sind prima organisiert, unter anderem kam es bei uns nur selten zu Wartezeiten. Die Behandlungsergebnisse bei unseren Töchtern sind super: Alle Fehlstellungen wurden behoben.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri Kieferorthopädie (Kontrolle)

Sehr guter Kieferorthopäde in Wiesbaden! Kompetente und professionelle Ärztin mit sehr guter Beratung, nettes Praxisteam, moderne Ausstattung der Praxis.
Bin super zufrieden mit meiner Behandlung und kann Frau Dr. Petri nur weiterempfehlen.

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Meine Tochter ist jederzeit gerne zum Termin gegangen und hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Tolle Praxis, sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärztin.
Weiter so.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Frau Dr. Petri und ihr Team hat meine beiden Kinder in ihrer „Spangenzeit“ immer überaus kompetent, sehr nett und immer freundlich begleitet. Diese Praxis ist überdurchschnittlich gut organisiert, wir hatten die ganzen Jahre so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Wurde als Schulkind ( 4. Klasse ) aufgenommen und bin jetzt nach der 10. Klasse fertig. Es wurde sich viel Zeit genommen damit keine bleibenden Schäden entstehen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopäde Wiesbaden - Dr. Juliana Petri

Die Fehlstellung eines Frontzahnes wurde nach eingehender Beratung über das Vorgehen mit Hilfe einer modernen, auf das Gebiß abgestimmten Behandlungsmethode, beseitigt. Es fanden nur sehr geringe Eingriffe in den Zahnbestand statt. Die Ärztin und das Team der Arztpraxis waren sehr kompetent und bleibend freundlich. Die vereinbarten Termine wurden in der Regel präzise eingehalten, daduch ergaben sich keine Wartezeiten.
Das Parken ist etwas schwieriger, da die Praxis an einer verkehrlich recht belasteten innerstädtischen Strasse liegt.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert