Dr. Katja Müller

Frühbehandlungen
Festsitzende Zahnspange
Erstberatung

Liebe Eltern,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Katja Müller und ich führe in der Hofstr. 2 in Wiesbaden Bierstadt eine kieferorthopädische Praxis.

Mir sorgen mit einer entspannten Atmosphäre dafür, dass Sie sich von Beginn an wohl bei uns fühlen. Außerdem legen wir Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Patienten. Bei der Diagnostik und der Therapie setzen wir auf neueste Verfahren und Geräte und erreichen so optimale medizinische sowie ästhetische Behandlungsergebnisse. Natürlich beraten wir Sie auch ausführlich über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten, die für Sie geeignet sind.

Sie suchen eine Behandlerin, die Sie während Ihrer kieferorthopädischen Therapie engagiert begleitet? Das Team der KFO Bierstadt und ich stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und laden Sie unter 0611/44566706 gerne in unsere Sprechstunde ein.

Ihre Dr. Katja Müller

Staatsexamen an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2001 bis heutekieferorthopädisch tätig
Facharztausbildung in Wiesbaden und der Zahnklinik Mainz (Prof. Wehrbein)
Angestellte Kieferorthopädin in Mainz und Münster
11/2012Niederlassung in eigener Praxis in Wiesbaden-Bierstadt

Über Dr. Katja Müller

Mitgliedschaften und Zertifikate

• Mitglied im BDK und der DGKFO
  • Zertifiziert für Invisalign und Incognito

KFO Bierstadt

In der KFO Bierstadt in der Hofstr. 2 erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Team. Mit Fachwissen und jahrelanger praktischer Erfahrung stehen wir Ihnen gerne bei sämtlichen kieferorthopädischen Problemen wie der Behandlung schiefer Zähnen oder der Korrektur von Kieferfehlstellungen zur Verfügung. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen für Kinder und Erwachsene.

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kieferorthopädie für Jugendliche

• Kieferorthopädie für Kinder

Wir bieten ein großes Behandlungsspektrum für Kinder und Jugendliche.

Im Alter von 9 - 12 Jahren kann gut mit herausnehmbaren Geräten das Kieferwachstum beeinflusst und der Zahndurchbruch gesteuert werden.

Behandlungen vor dem 9. Lebensjahr sind Frühbehandlungen, die nur bei bestimmten Kieferfehlbildungen notwendig sind.

Wenn alle bleibenden Zähne vorhanden sind, startet man meist direkt mit einer festsitzenden Zahnspange.

Mit Hilfe vieler moderner Behandlungstechniken möchten wir Dir die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten, ein optimales Behandlungsergebnis erzielen und Dir ein schönes Lächeln schenken.

Wir beraten Dich gerne.

• Kieferorthopädie für Jugendliche

Kieferorthopädie ist in jedem Alter möglich. Wichtig ist ein gesunder Zahnhalteapparat.

Motivation für eine Erstberatung kann der Wunsch nach geraden Zähnen sein, eine bessere Kaufunktion, Kiefergelenksprobleme oder eine präprothetische Behandlung in Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt.

Zu einer sichtbaren Zahnspange gibt es aufgrund moderner Behandlungstechniken in vielen Fällen auch unsichtbare Alternativen.

Unabhängig vom Alter bedeutet eine kieferorthopädische Behandlung nicht nur eine Verbesserung der Ästhetik sondern auch eine Verbesserung der Zahngesundheit.

Wir nehmen uns gerne die Zeit für Sie.

KFO Bierstadt

Dr. Müller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Wiesbaden

22.06.2020

Empfehlenswerte Kieferorthopädin

Besser geht nicht!

Sehr freundlich und kompetent.

Bin begeistert, nach dem ich vorher bei einem anderen Kieferorthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe.

25.04.2020

Rundum zufrieden

Ich war selber 2,5 Jahre (1 Jahr herausnehmbare und 1,5 Jahre feste Zahnspange) in Behandlung bei Frau Dr. Müller. In ihrer Praxis habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und gut betreut! Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Müller hat alle Fragen immer so verständlich beantwortet, dass ich immer wusste was gerade wie gemacht wird. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis und zeige gerne mein Lächeln! Ich kann die Praxis definitiv empfehlen!!

05.11.2019

Sehr nette Ärztin

Sehr nettes und kompetentes Team. Haben uns sehr gut besehrtreut gefühlt.

14.10.2017

Dr.müller nimmt immer viel zeit für jeden sehr freundlich und professionell.

Sehr zu empfehlen Note 1,sie bedient sogar die Patienten mit Tee und kaffe super nett.

12.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Müller und Ihr Team sind sehr freundlich. Frau Dr. Müller erläutert detailliert, die Vor- und Nachteile der Behandlungsmöglichkeiten. In unserem Fall konnten wir aufgrund der Erläuterung sehr viel Geld für eine Lingual Technik sparen, da sie (in unserem Fall) keine Vorteile gegenüber der durch die Krankenkasse bezahlte Technik hatte. Die gesamte Behandlung der Kieferregulierung meines Sohnes war sehr gut und wir würden jederzeit wiederkommen. Dies umso mehr als wir schlechte Erfahrungen bei der Behandlung unserer Tochter in der Innenstadt gemacht haben. Leider gab es damals noch nicht die Praxis von Frau Dr. Müller.

Letzte Aktualisierung11.09.2020

Danke , Dr. Müller!