Dr. med. dent. Stephanie Lingenfelder

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lingenfelder

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Schloßpark 3565203 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Lingenfelder?

29.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis: gute Beratung-Behandlung, freundlich, pünktlich, professionell

Ich habe vor 1,5 Jahre mit der Korrektur von Zahnfehlstellungen sowohl in Unter- als auch Oberkiefer bei Dr. Stephanie Lingenfelder angefangen. Ich wurde von Dr. Lingenfelder sehr gut beraten, mir wurde Nichts unnötiges aufgeschwatzt, der Behandlungsplan war detailliert und übersichtlich. Die Erfolge haben sich schneller als erwartet eingestellt und obwohl ich bereits 40 bin, habe ich dank der Behandlung (Invisalign und lingual-Zahnspange) innerhalb von 1,5 Jahren gerade Zähne!

In 1-2 Monaten bin ich mit der Behandlung durch und würde dies jeder Zeit wieder bei Dr. Lingenfelder durchführen lassen.

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind - angefangen von der Rezeption bis zur Auszubildenden - alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich da in gut aufgehoben.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

05.03.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arbeit, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Sehr gutes Behandlungsergebnis, nettes und freundliches Team.

21.08.2013

Kompetent, sympathisch und dynamisch!

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin und insgesamt ein dynamisches, professionelles junges Team! Daher kann ich die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

05.06.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetente und nett Kieferorthopädin

Sehr gute ausführliche Beratung und am Ende ein super ästhetisches Ergebnis ,

rund um zufrieden !!!

10.09.2010

Empfehlenswert

Die Praxis kann ich jedem nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.09.2011

Dr. med. dent. Stephanie Lingenfelder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?