Dr. Schulz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulz ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Tamara Schulz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Christian Schulz und Tamara Schulz
Sonnenberger Str. 60
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.11.2015

Angenehmes Klima, kompetente Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin und der ganzen Praxis.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse meiner Praxis in Wiesbaden, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Wiesbaden erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Kieferorthopädie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Parodontologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Parodontologie
  4. Prophylaxe

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Unser oberstes Ziel ist es, den hohen und besonderen Ansprüchen unserer Patienten gegenüber gerecht zu werden und sie mit einer hochwertigen Zahnmedizin zu versorgen, in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir sehen uns als langfristigen Partner unserer Patienten und sehen uns verpflichtet, die Gesunderhaltung der Zähne als erste Priorität anzusehen. Dazu gehört, dass alle Patienten an der Prophylaxe teilnehmen.
In unserer Praxis setzen sich alle ...

Meine Standorte & Kollegen

Nettes Praxisteam

Familiäre Atmosphäre Freundliche Mitarbeiter Ruhige Arbeitsatmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Eine gute, nette Praxis

Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Ihre Hilfsbereitschaft!!! Wir sind mit dem Resultat zufrieden. Familie Quincy-Jones"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragend!

Ganz fantastisches Ergebnis in kurzer Zeit bei zwei Kindern die bei der immer freundlichen und hilfsbereiten Frau Dr. Schulz in Behandlung waren. Sehr nettes Team, gute Terminplanung. Sehr zu…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel