Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Thomas Heinrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 36, 65185 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Heinrich

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt, super Team, sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich kenne Dr. Heinrich schon aus der Zeit vor seiner Selbstständigkeit und bin ihm in seine eigene Praxis nach Wiesbaden gefolgt, weil ich mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich wurde sehr verständlich und umfassend über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und habe mich dann für eine festsitzende Zahnspange entschieden, die an der Innenseite der Zähne befestigt wird. Tatsächlich hat so niemand gemerkt, dass ich eine Zahnspange trug und ich selbst hatte mich auch nach wenigen Tagen dran gewöhnt. Alle Termine waren stets angenehm und mit kurzer Wartezeit verbunden. Nach nur neun Monaten ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Heinrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „CMD” am 14.06.2016

Die häufigsten Ursachen der Craniomandibulären Dysfunktion

In diesem Artikel stellen wir Ihnen verschiedene Ursachen vor, die eine CMD auslösen können. Die Ursachen sind so vielfältig, dass der Patient bei Verdacht unbedingt einen Spezialisten für dieses ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2016
von Dr. med. dent. Torsten Renneberg